Benutzerprofil

miauni

12.03.2016, 18:17 Uhr

solche worte früher hätte die AFD nicht wachsen lassen. Hätte Angela Merkel diese fordernden Worte an die Öffentlichkeit früher gesagt , dass die Flüchtlinge sich hier anpassen sollen und Kriminalität von Flüchtlingen [...] mehr

29.01.2016, 21:57 Uhr

endlich gehts an die Realität und an Konsequenzen Es muss mehr solche Signalwirkungen in der Politik geben. Deutschland ist viel zu freundlich in dieser hinsicht. Es sind solche Gesetze nötig , die dank Herr Seehofer zustande gekommen sind. Die [...] mehr

28.01.2016, 12:33 Uhr

Grenzen müssen geschlossen werden denn so schlimm wie es klingt in Länder mit härteren Gesetzen/politik kommen nicht so viele Flüchtlinge und warum wollen die alle nach Deutschland es gibt genug andere Länder die auch näher zum [...] mehr

28.01.2016, 01:00 Uhr

Herr Seehofer ist der einzige Politiker der die Lage mit den Flüchtlingen richtig einschätzt. Herr Seehofer, helfen Sie bitte Deutschland. Selbst in meiner kleinen Stadt wird meine Frau von Flüchtlingsgruppen angegafft und weiteres. So [...] mehr

26.01.2016, 18:18 Uhr

endlich ein Politiker für die Menschen in Deutschland. Herr Seehofer sollte meiner Meinung nach der Kanzler sein , denn die alle solllen nach Deutschland kommen Politik ist falsch. Die Leute haben Angst und dass nicht nur aus Vorurteilen , [...] mehr

18.12.2015, 20:44 Uhr

schulden muss man bezahlen egal ob die anderen auf ein teil verzichten. Man kann Sie nicht dazu zwingen, einen Schuldenschnitt zu machen. Und das soll eine europäische regierung sein? Das ist osten manier und Dreistigkeit mehr

11.12.2015, 13:44 Uhr

merkels flüchtlingspolitik ist nicht die Politik der Deutschen Bürger, sie muss verstehen dass die Leute irgendwo ein ende sehen möchten. Es ist doch klar , beispielsweise, jemand der ein Haus baut will auch nicht ewig mehr [...] mehr

10.12.2015, 22:49 Uhr

Herr Gabriel muss voran gehen in der flüchtlingspolitik und sonst. Er muss die deutsche Meinung vertreten und die ist klar für eine grenze der Flüchtlinge. Also grenze her stoppt den strom und beste Integration für die die schon [...] mehr

30.10.2015, 09:03 Uhr

richtig so Herr Seehofer Na klar bin ich nicht komplett gegen flüchtlinge , aber es müssen Grenzen aufgezogen werden! Die Angela Merkel werde ich nicht mehr wählen und unterstützen. Für mich ist Herr Seehofer der neue Kanzler mehr

04.06.2015, 09:51 Uhr

die sache ist die..... dass es doch garnicht so einen großen Aufstand, sorgen und ablehnung gäbe , wenn die Religion Islam und hauptsächlich ihre Gläubiger nicht so unterschiedlich wären, denn zum einen sieht jeder die [...] mehr

12.05.2015, 14:10 Uhr

Bevölkerung muss demonstrieren wir dürfen uns dass nicht gefallen lassen und gegen diese Kanzlerin und Kanzleramt protestieren. Damit man weiss , dass es uns nicht egal ist was mit unserem Land passiert. mehr

04.06.2014, 00:21 Uhr

Annäherung zum neuen Präsidenten obama will das putin sich mit dem neuen Präsidenten der Ukraine trifft und sich sozusagen vertragen. doch lustig ist doch das putin zur Amtseinführung des Präsidenten nicht eingeladen wird. ist ja so [...] mehr

03.06.2014, 12:33 Uhr

politisch... ratingagenturen der USA sind immer politisch und werden auch so eingesetzt doch keiner beschwerd sich dagegen weil man nach der pfeife vom großen Land pfeift mehr

23.05.2014, 12:13 Uhr

Also dieser Beitrag ist einfach Super. Man sieht was Deutschland denkt und wie auch ich, bin ich gegen eine einmischung Deutschlands in die Welt! Moralische Fragen und Hilfsgüter sind schön und gut [...] mehr

21.05.2014, 15:12 Uhr

jetzt kommt es langsam raus, dass keiner der politiker sieht das amerika nur ihren anteil am gas und öl Geschäft ausbauen wollen siehe fracking und ähnliches. deshalb wird Russland aus der EU von der [...] mehr