Benutzerprofil

Kaffee Wien

Seite 1 von 26
06.07.2015, 18:20 Uhr

Und wieder so ein Rucksackminister... ... im schlabbrig runtergekommenen Freizeitlook. Wir wissen, was uns da erwartet. Wer nicht einmal auf seine äußere Erscheinung wert legt, dem ist wohl alles, außer vielleicht Alkohol, egal. Aber, [...] mehr

05.07.2015, 19:53 Uhr

Der Ruf nach dem Militär wird lauter! Um den Zerfall Griechenlands wenigstens im Groben zu verhindern, wäre der Einsatz des Militärs, inklusive einer militärischen Übergangsregierung sinnvoll. Leider bleibt bei den Durchgedrehten dort [...] mehr

05.07.2015, 19:43 Uhr

Habe final gewechselt! Ich versende nur noch mit UPS, TNT und Hermes sowie einem kleinen lokalen Anbieter namens Lünepost. Mir reicht's mit dieser Poststreikerei. Die Streikenden werden schon sehen, wo sie Ver.di hintreibt: [...] mehr

05.07.2015, 19:39 Uhr

Adieu, Griechenland! Das wars! Wir weinen Euch keine Träne nach. Selbst bestimmt. Selbst Schuld. Tja. mehr

05.07.2015, 18:03 Uhr

Absolute Zustimmung! Allein wegen des thematischen Flüchtlingsoverkill werde ich den nicht einschalten. Propaganda von Zwangsgebühren Gnaden. Einfach nur ätzend. mehr

05.07.2015, 18:01 Uhr

Der nichtssagendste Tatort vor der großen ARD-Sommersause Bevor die ARD trotz NEUN MILLIARDEN Euro jährlich in die völlig unlogische und sinnfreie Tatort-Sommerpause geht, bekommen wir noch mal den identifikationslosen und nichtssagenden, gähnend öden [...] mehr

05.07.2015, 13:53 Uhr

Griechen stimmen gegen Deutsche ab? Unfassbar! Seit Jahren finanzieren wir deren Leben, und was machen die? Nun, dann eben nicht (mehr). Sollen sie sehen, was sie davon haben! Ab Montag sind sie raus! Und das ist gut so! mehr

05.07.2015, 13:28 Uhr

Seht es endlich ein! - Dass CDU-Wulff durch und durch korrupt ist! Die Weichspülerei, die seit seinem berechtigten Rücktritt als Bundespräsident diesem Mann zuteil wurde, ist makulatur. Dieser Typ ist in der alten [...] mehr

04.07.2015, 13:58 Uhr

Jetzt drehen sie völlig durch! Macht, BITTE, BITTE, BITTE, endlich Schluss mit diesem Haufen! Nun, Montag ist's vorbei. Dann ist es überstanden. mehr

04.07.2015, 13:45 Uhr

Die ach, sooo umweltbewusste Bahn (Ökostrom) hinkt wieder hinterher! Ja, liebe DB, das Klima ändert sich. Spürbar. Ihr aber macht lieber Marketing à la "Wir fahren mit 100% Ökostrom", anstatt die Klimaanlagen Eurer Gefährte auf Temperaturen von 40 und 50 Grad [...] mehr

02.07.2015, 22:02 Uhr

Und dann nochmal 50 Mrd. und nochmal und nochmal... ... und die Grinseaffen an der griechischen Regierung lachen sich ins Fäustchen. Überlasst dieses Land endlich sich selbst! Lasst die Griechen pleite gehen! Ich habe keine Lust mehr für diese [...] mehr

29.06.2015, 18:51 Uhr

C'est la vie - wie die Franzosen sagen! So ist das nun einmal im Leben. Vielleicht sind Sie noch nicht so alt und haben keine Lebenserfahrung. Oder Sie sind alt und wollen die Realitäten nicht wahrhaben. Wie dem auch sei: Wenn Sie die [...] mehr

29.06.2015, 18:41 Uhr

Sie fragen gleich zwei Mal nach... ..., weil Ihnen die Finger vor Aufregung schon zittern, dass Sie einen Flüchtigkeitsfehler gefunden haben? Wissen Sie was: Ich schenke Ihnen den! Machen Sie sich einen schönen Abend mit ihm! [...] mehr

29.06.2015, 17:17 Uhr

Wenn die Argumente fehlen, kommt das Pöbeln Nach diesem Motto scheinen Sie unter Zuhilfenahme des einschlägigen Stanzenvokabulars (Jesses, Geschwätz, Geschwurbel etc. - alles Vokabeln des intellektuellen Randmilieus) der feist und fett [...] mehr

29.06.2015, 14:03 Uhr

Polizeiruf vs. Tatort Warum sprechen hier so viele Kommentatoren vom "Tatort"? Es handelt sich um einen "Polizeiruf"! Wer bei der Benennung hier schon ungenau ist, dessen Kritik kann nicht ernstgenommen [...] mehr

29.06.2015, 13:51 Uhr

Film vs. Dialog Vorweg: Meine Ausführungen widersprechen dem Lauf des gestrigen Films (Ausscheiden der Darstellerin Auer) nicht! Bitte, noch einmal genau (!) lesen, was ich schrieb! Und nicht die eigene Weltsicht [...] mehr

28.06.2015, 22:30 Uhr

Tatort-Fanfare? Beim Polizeiruf? Häh? Wo schauen Sie denn TV? mehr

28.06.2015, 18:32 Uhr

Lang lebe Matthias Brandt! Und zumindest ist die verblühte Barbara Auer mit einem Alkoholproblem inszeniert worden! Alles wird gut heute Abend! Da bin ich sicher! mehr

28.06.2015, 18:21 Uhr

Lang lebe Matthias Brandt! Und zumindest ist die verblühte Barbara Auer mit einem Alkoholproblem inszeniert worden! Alles wird gut heute Abend! Da bin ich sicher! mehr

27.06.2015, 20:48 Uhr

Bitte, informieren Sie sich! Einen desinformierteren Quatsch habe ich hier selten gelesen (Frauenhass, frauenfeindlich). Wenn dem so wäre, wäre Petzold sicher nicht so weit in der deutschen Filmwelt gekommen. Und er wäre [...] mehr

Seite 1 von 26