Benutzerprofil

Luftatmer

Seite 1 von 2
27.08.2016, 09:28 Uhr

@Xantos73 Danke für Ihren Beitrag. Schön, dass Ihnen alles egal ist. Besser wäre es, wenn Sie sich aktiv einbringen, denn auf Kommunal- oder Landesebene ist das Parteigeplänkel im Gegensatz zur Bundesebene [...] mehr

10.08.2016, 07:10 Uhr

Unbelievable Mr.Phelps Wahnsinn wie dieser Mensch sich auch im "hohen" Alter so motivieren und Spitzenleistungen abrufen kann. Hut ab! mehr

07.08.2016, 11:19 Uhr

Was hat die Türkei in Europa verloren? Ein Staat, der Menschenrechte und die Demokratie mit Füßen tritt, der Zehntausende ohne ordentliches Rechtsverfahren wegsperrt, der christliche Werte inklusive Kirchen in seinem Land verwehrt, dieser [...] mehr

21.06.2016, 12:29 Uhr

Ist Stillen unnatürlich? Nach dem Lesen mancher Kommentare manifestiert sich der Eindruck, dass es tatsächlich anormal und unsittlich ist sein Kind zu stillen. Scheinbar ist diesen Menschen in unserer durchgestylten und [...] mehr

21.05.2016, 07:19 Uhr

Das Deutschland im mittleren Osten In den Foren erweckt sich der Eindruck, dass viele Schreiberlinge die Türkei nicht kennen. In der Region hat die Türkei in etwa den Stellenwert wie Deutschland in der EU und somit ist die Türkei für [...] mehr

15.05.2016, 07:40 Uhr

Volksneid schüren! Mag sein, dass der werte Herr ein Topmanager ist. Doch wenn Einzelne in einem Monat netto das Doppelte NettoJAHRESgehalt einer Krankenschwester, welche für die Gesellschaft einen viel wichtigeren [...] mehr

15.05.2016, 07:26 Uhr

Wer hätte das gedacht? Mal wieder Letzter! Nunja mit so einem nichtssagenden Lied auch kein Wunder! mehr

14.05.2016, 08:27 Uhr

Konzentration auf 1 Sache In Venezuela ist die gesamte Wirtschaft vom Öl abhängig....in D ist der Großteil von der Automobilindustrie abhängig....sobald sich das Verkehrsverhalten ändert geht also bei uns auch alles den Bach [...] mehr

10.05.2016, 06:59 Uhr

Bremsen? Sehr interessant, dass die Bremsen von Fahrrädern älteren Datums nicht für die Höchstgeschwindigkeit von 32kmh reichen sollen.....ich fahre mit meinem alten Drahtesel (17Jahre alt!) öfter auch [...] mehr

27.04.2016, 12:55 Uhr

Unglaublich! Wenn ich als Verbraucher Sondermüll erzeuge (Mineralwolle etc.) dann muss ich für die Entsorgung fast den Kaufpreis erneut zahlen. Folglich sollten die Atomkonzerne, ihre Vorstände und unsere tollen [...] mehr

11.04.2016, 06:42 Uhr

Humanitäre Katastrophe Traurig wie der zusammengewürfelte Staatenbund Europa mit diesen aus deren Heimat geflüchteten Menschen umgeht...was würden Sie machen, wenn in Deutschland eine Hungersnot oder Krieg herrschen würde? [...] mehr

16.03.2016, 11:28 Uhr

Schon bemerkt? Keine andere Automarke hat sich öffentlich zum Abgasskandal geäußert...die halten weltweit grad den Ball flach...ich meine zudem, dass die meisten Foristen hier die vorgeschriebenen US-Testwerte gar [...] mehr

13.03.2016, 21:21 Uhr

Genialer Laudator Nach meiner Ausbildung hat eben dieser Uli Hoeneß die Laudatio auf uns im Bayerischen Hof in München gehalten. Einfach nur genial. Knapp 1h ohne irgendeinen Skript. Ich war fasziniert und gepusht. Ja, [...] mehr

12.03.2016, 07:16 Uhr

Hilfe für jeden.... ....das schafft auch nicht unsere Kanzlerin. Mit ist jeder willkommen, der den deutschen Rechtsstaat respektiert inklusive unserer Sitten und Gebräuche, der/die unsere Sprache lernt und sich [...] mehr

26.02.2016, 07:51 Uhr

Wow! Der Song hebt einen ja förmlich aus dem Sessel.....na mal Spaß zur Seite.....das ist eine fade 08/15-Nummer, mit der sie musikalisch meiner Meinung nach auf den hinteren Rängen landen wird...ich [...] mehr

22.02.2016, 11:13 Uhr

Ich bin Profiteur der Riesterrente.... ....denn ich habe 3 Kinder, eine mit Schulden belastete Immobilie und eine Frau, die sich als Berufsersatz darum kümmert => 1268 EUR jährlich an Zulage für 832 EUR Sparleistung und alle paar Jahre [...] mehr

08.01.2016, 08:27 Uhr

Kenne ich Mir wurde als Leiter einer Vertriebseinheit fristlos gekündigt. Nach fast 1 jährigem Rechtsstreit nun das Ergebnis: Die Kündigung war rechtswidrig und das Arbeitsverhältnis könnte wieder aufleben. Nur [...] mehr

21.09.2015, 21:08 Uhr

Diesel nun schlechter als Benzin? Egal ob Diesel oder Benziner, dank der weltweiten mächtigen Öl-Lobby, der ich ein Bad in ihrer schwarzen Brühe wünsche, verbrauchen alle aktuellen Autos viel zu viel Sprit. Hauptsache SUV (X5, Q7, [...] mehr

18.09.2015, 07:05 Uhr

BILD ist im Abseits Seitdem Bild mit Parolen hetzt, zieht sich diese Boulevardzeitung meinen Ärger immer mehr zu. mehr

25.05.2015, 08:03 Uhr

Jammerschade.... ....aber wem nutzen diese alten Steine denn? Sie sind fotografiert, katalogisiert, erforscht und interessieren das Abendland kaum. Die Zerstörung/ der Diebstahl von Kunstwerken durch das Abendland ist [...] mehr

Seite 1 von 2