Benutzerprofil

thememleser

Seite 1 von 9
17.07.2019, 23:51 Uhr

Logisch? Weshalb unterstützen sie mich nicht als, Verteidigungsminister.? Ich habe zwar null Ahnung von Militär/Verteidigung, aber über das Gehalt, besonders die Rente, wäre ich recht froh. mehr

14.07.2019, 19:15 Uhr

Hier feiert ein Land das seit 1789 die Demokratie und deren Grundsätze Freiheit, Brüderlichkeit und Freiheit verteidigt auch und zum Glück auch militärisch. Ja ist das so? Hier feiert ein Land [...] mehr

14.07.2019, 17:53 Uhr

"...und auch Nationalstolz sind Dinge, die wir Deutsche noch von Frankreich (wieder) lernen können. In Frankreich wird am Nationalfeiertag alles aufgefahren, was man so zu bieten hat....." [...] mehr

14.07.2019, 17:36 Uhr

"...und auch Nationalstolz sind Dinge, die wir Deutsche noch von Frankreich (wieder) lernen können. In Frankreich wird am Nationalfeiertag alles aufgefahren, was man so zu bieten [...] mehr

14.07.2019, 16:09 Uhr

Nationalfeiertag ....wir leben im 21. Jahrhundert! Weshalb werden immer noch Millitär -Feiertage veranstaltet in Mitteleuropa? Gibt es nichts anderes, auf was eine Nation stolz sein kann, abgesehen von ihrer [...] mehr

13.07.2019, 01:02 Uhr

Blöd, dass mit Öl und Gas ....blöd nur, dass wir in Mitteleuropa leben und die Heizperiode in ca. 4 Monaten wieder anfängt. Aber was soll ´s ?Die Mietpreise können sich sowieso immer weniger leisten. Dann muss auch weniger [...] mehr

13.07.2019, 00:49 Uhr

Keine Frage Keine Frage, über die ach so wichtige Frauenquote ist sie zu ihrem Job gekommen. Mangelnde Qualifikation spielt doch schon lange keine Rolle mehr im öffentlichem Dienst. Das Geschlecht [...] mehr

11.07.2019, 15:04 Uhr

Was mit ihr geschieht, wenn sie nicht gewählt wird? Freie Marktwirtschaft. Krauss-Maffei vielleicht?....:-) mehr

11.07.2019, 14:57 Uhr

Schwierig ... manchmal ist es schwierig, gegen Vorurteile zu kämpfen. Bekommt man sie doch immer wieder bestätigt. Darwin Award, wird nie untergehen! Südsee in Sibirien! mehr

11.07.2019, 14:36 Uhr

Nachvollziehbar .... ich kann einige Dörfler in Österreich verstehen, welche am Autoverkehr ersticken. Ganz klar ist mir nur noch nicht, wie dieses Fahrverbot gehandhabt wird.? Es gibt doch durchaus auch [...] mehr

11.07.2019, 06:57 Uhr

Vage ....so vage wie möglich bleiben.... Das kann sie! Hat sie dem Volk sogar als Bundesministerin (wo sie kläglich gescheitert ist) gezeigt. Europa hat etwas anderes verdient, als eine [...] mehr

07.07.2019, 09:49 Uhr

Mullahs Mullahs hin oder her, aber weshalb wird das iranische Volk, seit Jahrzehnten gegängelt? Ihnen wird doch nicht mal ein Hauch einer Chance gelassen, sich weiter zu "entwickeln", [...] mehr

05.07.2019, 23:34 Uhr

Alkohol? @Sensor ....Dass es zwingend Alkohol braucht, um sich zu seinem Nazitum zu bekennen, lässt schon tief blicken. Verbieten sie mal bei einem "normalen" Rock- Festival Alkohol. Da werden [...] mehr

29.06.2019, 03:12 Uhr

...der Tourist wird immer nur für so dumm gehalten, solange er zahlt. Und sie zahlen ohne Ende, für ihre schwimmenden Plattenbauten. mehr

29.06.2019, 00:38 Uhr

China macht das was China seit Jahrhunderten tut. China lächelt, und zeigt der westlichen Welt die Nase lang. Dass das auf Rücken der Chinesen getragen werden muss, von der Umwelt mal ganz zu [...] mehr

29.06.2019, 00:37 Uhr

China macht das was China seit Jahrhunderten tut. China lächelt, und zeigt der westlichen Welt die Nase lang. Dass das auf Rücken der Chinesen getragen werden muss, von der Umwelt mal ganz zu [...] mehr

28.06.2019, 22:43 Uhr

China hat recht schnell gelernt, Das ist Kapitalismus pur! Die Bevölkerung ausbeuten, dabei die Umwelt auch noch bis zum "geht nicht mehr" strapazieren .... mehr

28.06.2019, 10:31 Uhr

Er füttert? Für so intelligent, halte ich ihn eigentlich nicht. Er wird gefüttert. Seinen persönlichen Unsinn, verteilt er auf Twitter. Man muss nur mal darüber nachdenken, hätte es z.B. zu [...] mehr

28.06.2019, 02:25 Uhr

Bond ...nicht. dass ich Bond Filme sehr erquickend fände - Weshalb sollte ein Idris Elba, (noch nie gehört, von diesem Menschen ) nicht James Bond spielen? Es läuft doch immer wieder auf das selbe [...] mehr

27.06.2019, 15:04 Uhr

Luftkämpfe Sie schließen die Augen , oder gehören zu den alten Männern welche Luftkampf als militärisches Verteidigungsmittel betrachten? Oder zu den jungen Männern, welche den Jagdpiloten im WK 2 [...] mehr

Seite 1 von 9