Benutzerprofil

kroganer

Seite 1 von 20
30.06.2019, 12:16 Uhr

Zwei Klassen Es wird dann also irgendwann so enden das Fliegen so teuer wird das es sich nur noch die reichen leisten können. Elektroautos bleiben die nächsten 20 Jahre für den Durchschnitts Verdiener noch [...] mehr

24.06.2019, 16:24 Uhr

Es wäre so einfach Die KFZ Streuer einfach in eine Straßen Nutzungsgebühr für Land,- Bundes,- Feld und Wiesenstraßen umwandeln und nach Hubraumgröße Staffeln dann bekommt jeder so ein Maut Kasten ins Auto für die [...] mehr

09.06.2019, 12:35 Uhr

Freude??? Diese Ministerin ist nicht haltbar, allein die Geschäftspolitik von NESTLE die das aufkaufen der Wasserquellen in den ärmsten Regionen der Welt betrifft,ist Moralisch absolut verwerflich. Mal schauen [...] mehr

04.05.2019, 13:12 Uhr

Eigentlich hat er doch recht.... Um der ungerechten Verteilung des Vermögens entgegen zu wirken ist das vielleicht eine Lösung. Ich meine jetzt nicht die zweit Wohnung abgeben mit der man seine Rente aufbessern will, sondern endlich [...] mehr

14.01.2019, 09:54 Uhr

@7 Der Freiraum, der dem Präsidenten gelassen wird heißt „Europa“! Ich glaube das verstehen die meisten Trump Verteidiger nicht so richtig! Normaler weise ist es eines der wichtigsten Außenpolitischen [...] mehr

11.01.2019, 09:26 Uhr

@2 Naja, wenn man bedenkt das auch Raucher Folgeerkrankungen als Kassenleistung durch gehen oder eine Leberzerose und andere durch zu viel Alkohol hervorgerufene Krankheiten. Dann kann man das auch [...] mehr

23.12.2018, 23:06 Uhr

@2 Ich glaub das wissen die jungen Leute heutzutage schon, wo die gut bezahlten Jobs sind, darum gehen ja alle studieren! mehr

16.12.2018, 23:54 Uhr

So ist es dann Wahrscheinlich sind jetzt all die Menschen auf der Straße, die dem Herr Orban zuvor Vertrauensvoll ihre Stimme gegeben haben! mehr

10.12.2018, 09:48 Uhr

Was will man erwarten! So wie im wirklichen Leben, jeder kümmert sich um seinen eigenen Kram, erst schießen/stechen dann brauch man auch nicht mehr reden, denn darin sind die meisten dann Ja unterlegen! Ich spiele seit 30 [...] mehr

12.11.2018, 17:18 Uhr

Gute Nachricht Ich dachte schon es würden mittlerweile 5 oder 6 Millionen Tonnen sein. Also hat mein Verzicht auf Plastikverpackungen doch schon etwas bewirkt. Da bin ja beruhigt. mehr

22.10.2018, 11:35 Uhr

@2 Man könnte glauben das es so ist! Aber wie heißt es noch „wer in Frieden leben will, der rüste zum Krieg“ diese Aussage hat an Aktualität nicht verloren und stammt, glaube ich aus der Antike! Die [...] mehr

17.10.2018, 09:51 Uhr

Bessere Ausbildung? Mittlerweile glaube ich das die Politiker besser ausgebildet werden müssen, bevor sie auf die Bürger losgelassen werden. Herr Spahn sollte wirklich erst einmal dafür sorgen das die Berufshaftpflicht [...] mehr

16.09.2018, 07:59 Uhr

Na sowas! Ist es BMW tatsächlich gelungen ein interessantes Auto zu Designen! Ob Bugs Bunny oder nicht mir gefällt die Studie schon mal ganz gut! Dann mal den ein oder anderen Taler mehr in die Dose stecken, [...] mehr

21.08.2018, 08:30 Uhr

@1 Ja allein in Deutschland werden 3,35 Milliarden ausgegeben, aber leider fliest das ganze Geld nicht in deutsche Firmen bzw. Standorte! Nur ein Bruchteil bleibt im Land. Damit sich das ändert, soll die [...] mehr

08.08.2018, 14:25 Uhr

@2 Das hat nichts mit Neid zu tun, es ist eine Frage der Gerechtigkeit! Die öffentliche Hand wird von den Steuerzahlern gefüttert und diese sollen dann schön weiter arbeiten damit die öffentlichen [...] mehr

31.07.2018, 13:18 Uhr

Ernährungs Moden Ich steh seit 30 Jahren in der Küche und hab schon eine Vielzahl an Ernährungsmoden erlebt, alles hat seine Berechtigung und ich finde ein erwachsener Mensch kann tun und lassen was er will, solange [...] mehr

18.06.2018, 13:16 Uhr

Schade ganz knapp... Am Pott vorbei, ich hatte 1:2 getippt dann hätte ich paar Euro mehr gehabt. mehr

16.06.2018, 11:57 Uhr

Zurückschlagen dürfen!! Also die Politik streitet darüber ob die Bundeswehr im Falle eines Angriffs zurückschlagen darf? Wofür sind die den dann sonst überhaupt da. Zuerst wird die Wehrpflicht abgeschafft und der [...] mehr

15.06.2018, 21:23 Uhr

Bei den Ticket Preisen !! Kann sich das wahrscheinlich kaum einer leisten! Aber keine Sorge in 4 Jahren wird Katar einfach die Gastarbeiter(Sklaven) vertraglich dazu verpflichten ihr hart erarbeitetes Geld für Tickets [...] mehr

19.05.2018, 15:34 Uhr

@4 Ja das kann wohl sein, aber anscheinend hat der größte Teil der AfD Wähler auch kein Problem mit den rechtsradikalen Äußerungen ihrer gewählten Vertreter! Ist man dann nur Sympathisant oder Mitläufer! [...] mehr

Seite 1 von 20