Benutzerprofil

mngvstkr

Seite 1 von 4
29.09.2019, 16:18 Uhr

Checkm8 Wo sind denn jetzt die ganzen Fehlgeleiteten, die die letzten zehn Jahre behauptet haben, Apple sei sichererer als Android? Und was wird uns der Krempe-Matze dazu schreiben? mehr

21.09.2019, 18:05 Uhr

"Ich stimme daher der Kritik, welche der Beschluss durchweg erfährt, nicht in allen Ergebnissen rundum zu. Die Begründung freilich erscheint mir insgesamt unzureichend." Als Laie würde [...] mehr

16.09.2019, 23:14 Uhr

öhm... Schon wieder so ein Drückerkolonnen-Artikel vom Minipli-Piet. Peinliche Redaktions-Entscheidung. mehr

06.09.2019, 19:47 Uhr

Was sie da zum Besten geben, soll wahrscheinlich lustig sein. Es offenbart aber in erschreckenden Ausmaß eine Ahnungslosigkeit gegenüber diesem Thema, die leider bei vielen pathologischen [...] mehr

09.07.2019, 20:00 Uhr

@UnfollowTrump 1) @UnfollowTrump folgen 2) Den Orangen mit den kleinen Händen 'entfolgen' 3) Glücklich sein mehr

21.06.2019, 22:41 Uhr

Ein Brillen-Design, das die besten Zeiten schon lange hinter sich hat und dessen zuletzt aufbrandende Popularität sogar schon wieder abebbt. Der Kremp, der sich für einen Silicon-Valley,Hipster hält. [...] mehr

12.06.2019, 20:58 Uhr

Danke Sascha! Ich liebe diesen Artikel! Schon zwei mal gelesen, und ich werde mir den Genuss bestimmt noch ein paar mal gönnen. mehr

01.06.2019, 07:38 Uhr

Un-glaub-lich Einmischung gemixt mit unverhohlenem Vorteilsdenken garniert mit unpassenden Vergleichen. Der Wahnsinn in der Weltpolitik nimmt immer katastrophalere Ausmaße an. Wann schlägt das Pendel endlich wieder [...] mehr

04.05.2019, 12:56 Uhr

Darauf ein Süppchen Ein Teller Rama-X-Suppe mit Longkorn-Nudel-Einlage und Starnberger-See-Erlebnis-Garantie für 36 Mrd ? pro Teller inklusive medizinischer Nachsorge wegen Erbrechen-Wahrscheinlichkeit von 100%. ein [...] mehr

06.04.2019, 16:26 Uhr

Reaktion auf diesen Artikel Als Reaktion auf diesen Artikel habe ich gleich mal an fragdenstaat.de gespendet. Eine Riesensauerei, dass die verantwortlichen Herren es nicht auf die Kette kriegen, Gesetze umzusetzen und dann zu [...] mehr

01.04.2019, 13:28 Uhr

Omg Ein Artikel als Ansammlung unbewiesener Behauptungen und Werbeslogans: "Was auch immer die Nura-Software macht, es scheint zu funktionieren." "Kein Konkurrent kann Defizite im [...] mehr

28.02.2019, 19:22 Uhr

Wahnsinn Anstatt diese uralte Kulturpflanze endlich aus der Verbannung zu holen und zu nutzen, fummeln da irgendwelche Leute im Labor was zusammen. Unglaublich! mehr

26.12.2018, 09:00 Uhr

Android Da schreibt jemand über Dinge, die er nicht mag. Nämlich Android Smartphones. Man merkt das an der Belanglosigkeit der Tipps. Was ist mit einem eigenen Launcher? Oder gar dem Rooten, um die [...] mehr

26.12.2018, 08:34 Uhr

Lächelnd auf dem Sofa Ich habe, als Mann, den 24. so lächelnd wie möglich auf dem Sofa verbracht, sonst wäre die Stimmung gekippt. Und zwar von weiblicher Seite aus. Sicher nur eine Ausnahme. Inzwischen geht es uns allen [...] mehr

17.08.2018, 19:56 Uhr

Hui, offensichtlich ins Schwarze getroffen! Ach, viwaldi-Schatz, nicht jeder teilt die absurden Phantasien eines Anhängers unserer drei, vier Mainstream-Sekten. Unter denkenden Menschan wird der Unterschied, ob ein Gott oder ein heiliger [...] mehr

07.08.2018, 13:13 Uhr

Haha, iPhone Hätte man mal besser einen vernünftigen Hersteller mit Geräten mit wasserdichtem Gehäuse genommen. Schon vor Jahren verfügbar. Ich weiß, hat Apple jetzt z. T. auch. Das haben sie den anderen [...] mehr

27.06.2018, 13:08 Uhr

Ausgerechnet an diesem Sender, der eines der sinnvollsten und besten journalistischen Basis-Dienste anbietet, soll gespart werden. Ich vermute mal, dass kein anderer ÖR-Sender mit so wenig Kosten betrieben werden kann wie [...] mehr

19.06.2018, 20:27 Uhr

Ein Artikel... ... wie ein tosender Sturm, mit Leidenschaft vorgetragen. Ich bin beeindruckt, mir sausen die Ohren und mir ist schwindelig. Weiter so, Frau Stokowski! Bravo! Viele Grüße von einem in [...] mehr

17.06.2018, 13:41 Uhr

Ganz Profi... ... der Neuer! Hat's gemacht wie die Werbeindustrie: Problem benannt (Erdogan), Lösung aufgezeigt (Jetzt geht's um den Sieg). So zieht man die Fans auf seine Seite. War bestimmt gescriptet vom DFB. mehr

23.05.2018, 08:02 Uhr

Experten Was will man von den Royals, von denen zumindest die Alten gedanklich noch im 17. Jh. stecken; was will man von _diesen_ Kommentatoren (High-Society-Experten *prust*); was will man von _diesen_ [...] mehr

Seite 1 von 4