Benutzerprofil

marireike57

29.01.2015, 14:18 Uhr

Das man Banken vergleichen sollte ist doch schon lange bekannt! Im Endeeffekt profitieren die Banken immernoch daran, dass die meisten Kunden sich mit Zinsen und allem was dazu gehört kaum auskennen... Dabei sollte der Verbraucher langsam mal merken, dass er, [...] mehr

30.03.2014, 13:52 Uhr

Die Einführung der Sommerzeit war wohl ein gehöriger Griff ins Klo... Studien zeigen, dass die erhofften Ersparnisse für die Industrie ausblieben und ein großteil der Bevölkerung schlägt sich mit [...] mehr

16.03.2014, 16:53 Uhr

Warum sich über "Heuchler" aufregen? Ich verstehe nicht ganz, warum man sich darüber beschweren muss, dass Menschen hier Michael Schumacher ihr Mitgefühl ausdrücken. Jedes Zeichen von Mitgefühl ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. [...] mehr

16.03.2014, 16:46 Uhr

Das halte ich jetzt aber für eine sehr extreme Sichtweise?? Und sehen wollen würde ich diese Aufnahmen nicht. Und da ist meiner Meinung nach auch der Hund begraben: diese Z-Promis machen sich doch nur [...] mehr

16.03.2014, 16:43 Uhr

Das muss so furchtbar für die Familien sein! Unvorstellbar dass ein Flugzeug einfach so verschwinden kann.. mehr

16.03.2014, 16:42 Uhr

Leider wird es noch viel zu lange dauern bis sich dort etwas ändert... Aus dem Ausland bleibt der Druck viel zu sanft (man will sich ja auch nicht zu sehr einmischen)... In anderen Ländern wurde da [...] mehr

15.03.2014, 18:51 Uhr

Ich finde deutsche Serien gar nicht so schlecht.. Die Amerikaner müssen -meiner Meinung nach- leider immer übertreiben.. Da mag ich deutsches Fernsehen manchmal ganz gerne, so als Ausgleich ;) mehr

15.03.2014, 18:47 Uhr

Leider weiß man wirklich gar nicht mehr, wer jetzt im Recht ist und wer da der eigentliche "Böse" ist... Eine Berichterstattung, die alle Motive und Hintergründe einbezieht und das Ganze [...] mehr

15.03.2014, 18:42 Uhr

Ich denke auch, dass bei diesen Portalen bestimmt viel geschummelt wird aber wenn man das im Hinterkopf behält, kann man sie zumindest nutzen um ein paar Anhaltspunkte zu sammeln. Letztendlich sollte [...] mehr

15.03.2014, 18:24 Uhr

ich habe ein "unter-der-dusche-sing-verbot" bekommen... Ich war wohl etwas sehr laut.. :( mehr