Benutzerprofil

franke08

Seite 2 von 33
16.07.2018, 22:59 Uhr

Trump hat nicht Unrecht Wenn er sagt, dass die Vorherigen US Regierungen aus lauter Dummheit das Verhältnis zu Russland verschlechtert haben. Genau das ist nämlich der Punkt, man wollte kein gutes Verhältnis zu Russland, [...] mehr

16.07.2018, 22:49 Uhr

Wann gab es fakelose Zeiten? Unter Obama und all seinen Vorgängern gab es Fake ohne Ende, oder haben sie den 2. Irakkrieg schon vergessen? All die Drohnenbombardements, Regimechanges usw. , nur haben sie vielleicht die Lügen [...] mehr

16.07.2018, 14:57 Uhr

Moralisierender Unsinn Rettung von Ertrinkenden ist ok, dann aber zurück nach Libyen bzw. An die nordafrikanische Küste. Alles andere ist Schleppertum und zerstört langfristig Europa. Afrikas Bevölkerung wächst jährlich um [...] mehr

16.06.2018, 14:17 Uhr

Es grenzt an Demenz Wer nach 3 Jahren noch immer von einer europäischen Lösung faselt, der hat keinen Sinn für Realitäten. Es ist eine Verdummung der Bevölkerung was hier abläuft. ich hoffe, die CSU bleibt hart, auch [...] mehr

24.05.2018, 18:21 Uhr

Die USA sind einfach nur dumm Alles sah recht gut aus, aber dann mußten ja unbedingt neue Kriegsmanöver vor der nordkoreanischen Küste abgehalten werden. Danach droht man mit dem Schicksal von Libyen, falls Korea nicht alles tut [...] mehr

18.05.2018, 17:44 Uhr

Ich hoffe, das Verhältnis zu Russland wird gut Europa braucht Partner, echte Partner, und kein Imperium, das nur den eigen Machterhalt zu Ziel hat, und dabei von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten schwafelt, seine Interessen aber mit Bomben [...] mehr

18.05.2018, 17:42 Uhr

Ich hoffe, das Verhältnis zu Russland wird gut Europa braucht Partner, echte Partner, und kein Imperium, das nur den eigen Machterhalt zu Ziel hat, und dabei von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten schwafelt, seine Interessen aber mit Bomben [...] mehr

17.05.2018, 19:34 Uhr

Na endlich Zeigt Europa mal klare Kante gegenüber dem selbsernannten Imperium. Es geht den USA nämlich hauptsächlich um den Petrodollar, von dem sich die Iraner und auch China abwenden wollen. Bisher ist das [...] mehr

13.05.2018, 15:27 Uhr

Russland ist wesentlich friedfertiger als die USA Hätte die USA nicht den Regimechange in der Ukraine inszeniert, wäre die Ukrainekrise nie entstanden. Wenn ich mir die Handlungen der USA anschaue, so müssten die seit Jahrzehnten mit schärfsten [...] mehr

11.05.2018, 22:03 Uhr

Donnerwetter, gut gemacht Frau Merkel! Das ist ja schon bemerkenswert, dachte ich doch immer, Merkel wäre die willigste amerikanische Untertanin. Ich hoffe, sie bleibt mutig und stellt sich endlich mal gegen dieses kriegstreiberische US [...] mehr

11.05.2018, 10:27 Uhr

Kriege und Regimechanges Zu mehr sind die USA nicht in der Lage, danach folgt immer das Chaos. Genau das, was man da jetzt im Iran vorhat, hat man seinerzeit in Afghanistan praktiziert, mit den bekannten Ergebnissen. So [...] mehr

11.05.2018, 10:13 Uhr

China ist klug Eurasien als vereinigte Wirtschaftsmacht, und schon steht der Abschaffung des Petrodollars nichts mehr im Wege. Das muss das Ziel sein, denn mit Hilfe des Petrodollars wird derzeit noch eine [...] mehr

10.05.2018, 22:03 Uhr

Wenn das transatlantische Bündnis zerrüttet ist Dann sollte man darüber keine Träne vergießen, der Meinung bin ich auch. Es ist an der Zeit, dass sich Europa nicht mehr als das dumme Hündchen der USA präsentiert. Wir haben eigene Interessen, [...] mehr

10.05.2018, 21:57 Uhr

Eher umgekehrt Zählen sie doch einfach mal all die Kriege und Regimechanges von beiden Staaten, dann noch all die anderen Völkerrechtsbrüche, wie Drohnenbombardements in fremden Ländern. Danach dürfen sie ihre [...] mehr

10.05.2018, 10:56 Uhr

Ist schon korrekt Wenn der Patient nicht in der Lage ist zum Arzt zu kommen, wird ein Hausbesuch gemacht, das ist überall so. Allerdings betrifft das überwiegend Altenheime bzw. Pflegeheime mit meist sehr schwachen [...] mehr

09.05.2018, 22:18 Uhr

Sie haben zwar das Recht behandelt zu werden Aber nicht bei allen banalen Beschwerden sofort und überall. Darüber hinaus soll ihre Behandlung nach Maßgabe der Krankenkassen „ausreichend und notwendig“ sein, und vor allem „wirtschaftlich“. [...] mehr

09.05.2018, 22:11 Uhr

Es gibt keinen „Besuchsdienst“ Es gibt den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, und ob dieser zu Ihnen fährt, oder aber sie zu dem entsprechenden Arzt, entscheidet alleine der diensthabende Arzt. Ein Recht auf einen Hausbesuch [...] mehr

09.05.2018, 22:03 Uhr

Nun mal langsam In der überwiegenden Mehrzahl sind Rückenschmerzen nun mal rel. banaler Natur, Verspannungen, Abnutzung etc. Die von Ihnen genannten Ursachen sind nicht so häufig, und auch nicht alle von denen [...] mehr

09.05.2018, 21:49 Uhr

Ihnen ist wohl nicht klar, dass das ein Mißbrauch ist Eine Notfallpraxis ist nicht dazu gedacht, Patienten zu behandeln, die keine Lust oder Zeit hatten zum Hausarzt zu gehen, dieses Problem müssen sie selber lösen, so wie alle anderen auch. Eine [...] mehr

09.05.2018, 21:25 Uhr

Sie haben Recht Ich bin selbst Kassenarzt, und das was ich in den Bereitschaftsdiensten erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Da rufen Patienten nachts den Bereitschaftsdienst wegen Schlaflosigkeit, [...] mehr

Seite 2 von 33