Benutzerprofil

michad.

Seite 1 von 5
15.05.2014, 15:41 Uhr

Ausgerechnet ein Travestiekünstler als Zeichen des Faschismus? Ich lach mich tot! Dr. Seltsam sollte die Mitglieder seiner Regierung zurück auf die Schulbank schicken. mehr

14.05.2014, 16:10 Uhr

Merken SIE eigentlich noch was? Nur weil in der eiligen Pressewelt gerade eine Nachricht einschlägt und alle sich eifrigst aufregen, bedeutet das noch lange nicht, dass Biden Junior eine Krieg [...] mehr

14.05.2014, 15:53 Uhr

'Ich und meinesgleichen'? Wer ist das denn? (gelangweiltes Schmunzeln) Aber zum Thema: Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Sohn des US Vizepräsidenten (oder irgendein Sohn eines US [...] mehr

14.05.2014, 13:28 Uhr

Na und? Mal abgesehen davon, dass sich jetzt wieder die Üblichen aufregen (gähn) - arbeitet G. Schröder nicht für Gazprom? Ist doch alles kein Problem in unseren lupenreinen Demokratien. mehr

14.05.2014, 09:32 Uhr

Vieleicht sollte man fairerweise auch sagen, das zusätzliche NATO-Truppen verlegt wurden (geringfügig, im Fall der Flugzeuge z.B. reden wir hier von 10-20), erst nachdem russische Truppen im [...] mehr

14.05.2014, 09:20 Uhr

Das ist richtig, und auch völlig legitim. Sollten aber jetzt auf einmal so viele Truppen dort stehen, wo sie vorher nie standen, dann drängt sich schon die Frage nach dem Warum auf. Vor einer [...] mehr

12.05.2014, 15:38 Uhr

Na, das ging ja schnell... "Separatisten planen Votum über Russland-Beitritt" - ging es im gestrigen 'Referendum' nicht noch um eine Unabhängigkeit? Und genau die will man am liebsten bereits am nächsten Tag an [...] mehr

11.05.2014, 18:32 Uhr

"Kirre" auf amerikanischen Schutz bin ich nicht, noch weniger kirre im Fall der Russen. Im Falle der Amerikaner kann man seine Meinung jedoch noch äußern, ohne eine längere Aus-Zeit in [...] mehr

11.05.2014, 17:53 Uhr

Na, sooo wohlmeinend würde ich mich heute über die USA, die unser Land befreit, unterstützt, bewacht und finanziert haben auch nicht äußern. Doch bevor ich mich unter den 'Schutz' der Sammler [...] mehr

11.05.2014, 17:17 Uhr

Vorweg: Hohn, Spott und Gelächter! Was schwurbeln Sie über Afghanistan? Bleiben Sie doch einfach beim Thema, Sie lenken davon ab wie ein, na ja, eben der übliche Putinist. Aber Sie sind völlig im [...] mehr

11.05.2014, 17:05 Uhr

Polemisch, einfach daneben und bedauerlich wirklichkeitsfremd. Es bedarf keiner Bomber, um der Ukraine Schaden zuzufügen. Bitte dazu einfach mal Nachrichten lesen. [...] mehr

11.05.2014, 16:56 Uhr

Vergleiche mit Syrien sind uninteressant, speziell auch für die ukrainischen Bürger, das hilft hier ohnehin nicht weiter, bitte beim Thema bleiben - analysieren Sie die Situation, und Sie wüssten [...] mehr

11.05.2014, 15:16 Uhr

Ach so verstehe. Eine Regierung unterzeichnet einen umstrittenen Vertrag - und das rechtfertigt dann Aufstand, Waffengewalt, Sezession etc.? Alles klar, verstanden! Übrigens: von Unterzeichnung [...] mehr

11.05.2014, 14:39 Uhr

Klar sollte man mit dem eigenen Volk reden. Aber nicht mit Bewaffneten, die das eigene Land in ein Schlachtfeld verwandeln. Und vor dem Reden müssen erst mal die Voraussetzungen dafür gegeben [...] mehr

11.05.2014, 13:42 Uhr

Das fragen Sie wirklich? Dann lesen Sie doch bitte die Nachrichten. Und unterscheiden bewaffneten Mob von Bevölkerung. Notsituation? Natürlich nicht, alles völlige Normalität (russische [...] mehr

11.05.2014, 12:38 Uhr

Tss, tss, tss, meinen Verstand lassen wir hier mal bitte schön aus dem Spiel, herzlichen Dank und letzte Aufforderung! Was in der souveränen Ukraine legal ist, darüber befindet die einzige [...] mehr

11.05.2014, 12:28 Uhr

Wenn Sie es wirklich so sehr mit der ukrainischen Verfassung haben, wie Sie vorgeben: wo ist denn in der ukrainischen Verfassung das Recht auf Sezession und sich selbst bewaffnende Bürger [...] mehr

11.05.2014, 11:22 Uhr

... oder hat eben eine schlecht ausgerüstete Armee, oder was auch immer, ist doch schließlich V Ö L L I G egal. Fakt ist, dass die Ukraine (noch) ein Territorium hat, und über selbiges souverän [...] mehr

11.05.2014, 09:53 Uhr

Den Aufschrei der Putinisten kann ich jetzt schon hören. Wie kann sich die Ukraine nur verteidigen! So eine Anmaßung aber auch! mehr

11.05.2014, 09:49 Uhr

Marodierende betrunkene Jugendliche, Bewohner plündern Armeekaserne, alles unter dem hübschen Banner einer 'Volksrepublik' - aber Schuld trägt die Kiewer Regierung. Na klar, was denn sonst, [...] mehr

Seite 1 von 5