Benutzerprofil

m.henseler

Seite 1 von 11
30.07.2014, 14:54 Uhr

Kurze Ansage an die Fracking Propheten hier im Forum Wenn ihr das für so ungefährlich haltet und kein Problem darin seht, dann geht doch bitte alle nach Amerika und in ein paar Jahrzehnten sprechen wir uns wieder. Dann bleibt mir nur noch schöne Reise [...] mehr

28.07.2014, 13:26 Uhr

Ich vermisse die Information ob Putin erst Kaffee trink und dann auf den Topf geht, oder ob er das eher in umgekehrter Reihenfolge vollzieht. Man man man, sooooo viele Wissenslücken die ich aber trotzdem durch diese [...] mehr

24.07.2014, 10:50 Uhr

Es ist unmöglich Beweise verschwinden zu lassen! Einige hier haben schon wieder super Erklärungen die Sie auf Grund von Behauptungen der Medien anstellen. Die Medien wissen nichts, absolut nichts! Ihr hab eure Informationen auch aus den Medien, also [...] mehr

23.07.2014, 13:46 Uhr

Haha - Humor haben sie ja bei der Nato  mehr

18.07.2014, 09:48 Uhr

Die Amerikaner Wissen immer was passiert ist. Es ist im höchsten Maße lächerlich wie die Amis Beweise für eine Rakete und Abschuss dieser durch von Satelliten herauskramen. Nicht mal 24 Std nach dem Unglück wissen [...] mehr

17.07.2014, 09:06 Uhr

Es ging doch nie um die Ukraine Das ist doch alles nur noch ein reiner Wirtschaftskrieg zu Lasten der ukrainischen Bevölkerung. Poroschenko ist die USA Marionette die auch nur Befehle empfängt. Obama will die Kunden und Partner der [...] mehr

17.07.2014, 08:59 Uhr

Obama sollte mal besser seine Füsse still halten und aufhören Lügen zu verbreiten Wer kann diesem Mann noch eine Silbe glauben, auf Lasten seiner Schultern hat eine ganze Nation Ansehen und Vertrauen auf dem gesamten Globus verspielt. Obama und seine Vasallen sollten aufhören mit [...] mehr

16.07.2014, 22:20 Uhr

Man sollte klare Signale senden Armee der USA sollen sofort Plan für Abzug innerhalb der nächsten zwei Jahre vorlegen. Neben den CIA Männern sollte man noch andere hochrangige Leute des Landes verweisen und man sollte wichtige Leute [...] mehr

10.07.2014, 13:44 Uhr

Danke für diesen Weckruf an die Dackel der Nation, wollen wir hoffen das ihr Herrchen Und danke das endlich mal ein Kollege von Herrn Fleischhauer öffentlich schreibt was für einen Blödsinn dieser Mann im deutschen Medienraum verbreiten darf. mehr

10.07.2014, 13:31 Uhr

Scholl geht garnicht, der sollte lieber seinen Mund halten. mehr

05.07.2014, 00:35 Uhr

Wahnsinn! Diese ukrainische Führung ist einfach unglaublich unfähig! Und soetwas unterstützt Deutschland, Europa, der Westen...die Ukrainer beschießen russische Grenzposten mit Granaten, die fahren mit Panzern über die Grenze auf russischem Boden, die fordern von [...] mehr

01.07.2014, 11:19 Uhr

Woher nahmen die Amerikaner das Recht sich die Ukraine unter Ihre Schirmherrschaft zu stellen und somit die Russen von der Krim vertreiben zu wollen? Abgesehen von den Schürfrechten im Schwarzen Meer, was den Amerikanern noch mehr [...] mehr

01.07.2014, 11:08 Uhr

Jetzt bin ich gespannt wie sie das wieder den Russen zuschieben wollen. Aber ich denke die Medien leisten hervorragende Arbeit für die Mobilmachung gegen den Osten. Yes we can! Los liebe Journaille, los, schreibt unsere [...] mehr

30.06.2014, 16:43 Uhr

Was soll Deutschland mit diesen widerlichen Kriegsgeräten? Es gibt nichts unmenschlicheres als vorm Bildschirm zu sitzen und aus einer Laune heraus Menschen zu töten, mit einer Daumenbewegung. [...] mehr

25.06.2014, 13:33 Uhr

Es ist schon bezeichnend Da bekommt die Kritik an der Kritik mehr Zuspruch als die eigentliche Wahrheit, die sich endlich mal jemand getraut hat auszusprechen. Schöne Bananenrepublik in der wir hier leben. Und ich wage [...] mehr

16.06.2014, 14:01 Uhr

Zur Abwechslung mal was nicht gegen die Russen http://vimeo.com/16724719 mehr

15.06.2014, 13:45 Uhr

Ok ich versuche es mal, aber ich befürchte man stößt da bei Ihnen nicht auf fruchtbaren Boden. 1. Die Separatisten haben nicht angefangen, der Putsch begann auf dem Maidan und die [...] mehr

15.06.2014, 13:31 Uhr

Gleich ausweisen das ist doch das Letzte! mehr

15.06.2014, 13:13 Uhr

Weichgekochte Birnen Langsam ist es nicht mehr erschreckend, sondern nur noch amüsant wie weichgekochte die Birnen einiger Leute schon von der West Propaganda sind. Trolle wie sie im Buche stehen. Da wird Putin direkt für [...] mehr

14.06.2014, 14:55 Uhr

Unglaubliche Berichterstattung Da werden Menschen mit Brandbomben und anderen schweren Kriegsgerät unterjocht und das ist keine Meldung wert. Da werden Menschen lebendig verbrannt und erschossen und es wird nirgends erwähnt oder [...] mehr

Seite 1 von 11