Benutzerprofil

arturengel

Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 11
09.09.2014, 00:22 Uhr

Kindergartenjournalismus. Da sind ja wieder auf BILD Niveau angelangt. Alternativ- und arbeitslos. mehr

13.04.2014, 13:06 Uhr

Was man noch wissen sollte... Ich habe nichts davon gelesen, was Obamas Washington davon hält. Warum erlauben sie illegitimes Regime, dass sie so unerbittlich unterstützen, Waffengewalt gegen Demonstranten zu? mehr

12.04.2014, 19:15 Uhr

SPON und Objektiver Journalismus sind zwei Fremdwörter. Hört bitte auf mit der schlechten Propaganda und löst am besten das Lügengeschäft ganz auf. mehr

12.04.2014, 19:15 Uhr

SPON und Objektiver Journalismus sind zwei Fremdwörter. Hört bitte auf mit der schlechten Propaganda und löst am besten das Lügengeschäft ganz auf. mehr

09.04.2014, 08:27 Uhr

optional Obwohl er ein Diktator ist, ist das nicht so schlimm, weil er ein Partner der NATO ist. Logik kennt keine Grenzen... mehr

27.03.2014, 12:37 Uhr

jaja Bald werden die europaische Strände wieder leer und Deutsche können endlich mal wieder in ruhe Urlaub machen. Russland hat keine Schulden, die meisten Rohstoffe der Welt und überlebt jegliche Krise, [...] mehr

27.03.2014, 12:33 Uhr

Die besserwisser Hat man in Deutschland je auf alte Menschen mit viel Erfahrung gehört? Oder weiß vielleicht Merkel und Co., dass sie noch nichts für Deutschland geleistet hat und vesucht die Dinge schön zu reden. [...] mehr

25.03.2014, 12:31 Uhr

Etwas zum nachdenken... Ob die Frau Timoschenko das laut gesagt hat, worüber all die westlichen politiker schweigen... mehr

25.03.2014, 12:20 Uhr

Über Ukraine wird gar nicht berichtet? Guter Versuch. Da freut sich mal wieder die SPON-Kasse. mehr

23.03.2014, 23:20 Uhr

Konfliktlösung Warum wird nichts davon berichtet, dass russische Grenze schon 7 mal von den europäischen Beobachter besucht wurde und keine Bedrohung festgestellt wurde? mehr

17.03.2014, 23:24 Uhr

Ergänzung. Man hat natürlich vergessen in dem Bericht anzumerken, dass es allen russischen politiker mit einem entsprechenden gesetz verboten ist, jegliche konten im außland zu haben. mehr