Benutzerprofil

gägge

Seite 1 von 11
07.07.2019, 13:35 Uhr

Das wirkliche Problem an der Basis scheint mir sie Zuhälterei zu sein. Ich habe noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen. Merin Vater wollte mir das mal zahlen, um mich zu "entjungfern". Ich hatte abgelehnt, so etwas kann ich nicht. Seit [...] mehr

05.06.2019, 18:04 Uhr

Und... ...wie ist das bei und Menschlein ? mehr

03.06.2019, 15:54 Uhr

Na ja, die Lady the Queen hat eben etwas mehr Erfahrung und Diplomatie als D J Trump hat - und sie hat Stil. Egal, ob ihre Art sich zu kleiden dem Gegenüber gefällt oder nicht. Abwarten, sehen was Trump da wieder twittern [...] mehr

20.01.2019, 20:57 Uhr

Bitte nicht auf diese Ärzte schimpfen. Wenn ein Patient nicht die Wahrheit sagt und wichtige Sachen verschweigt, tapsen die Ärzte zuerst mal im Dunkeln. Dann herauszufinden, was wo wie warum im Körper etwas schief läuft, braucht eben [...] mehr

20.01.2019, 20:41 Uhr

Internationaler Mangel an Medikamenten Auch hier in Frankreich wo ich lebe herrscht oft Mangel an bestimmten Arzneimitteln. Dies wird jedoch meistens damit begründet, dass die Herstellung zum grössten Teil ins Ausland verlagert worden [...] mehr

07.01.2019, 19:43 Uhr

Abklemmen, ausschalten ? Tüt - tüt - tüt, kain Anschaluss unter diésär Nohummär ! Uh, Herg..t noch mal, bei Teutatus, hat doch wieder jemand die Zettel verwechselt ! Welchen Akksang soll ich denn [...] mehr

07.01.2019, 19:10 Uhr

Hab' selber zwei Pick-Ups mit ladbaren "Wohnkisten" gehabt. Und auch einen Pritschenwagen, Pritsche runter, umgestrickten Wohnwagen drauf, zuerst per elektrischer Winde, dann pneumatisch. [...] mehr

09.12.2018, 13:56 Uhr

Aus der Ferne gesehen... ...wundert es nicht, daß geologische Ereignisse parallel zum Andreasgraben "wandern". Was sind schon dreihundert Meter, im Vergleich zu dem, was in dieser Gegend geologisch "so ganz [...] mehr

21.11.2018, 12:06 Uhr

Pietät, Respekt, Ehrung der Toten sind auch mir sehr wichtig. Jedoch kann ich verstehen, dass Wissenschaftler Tote suchen und untersuchen, um Erkenntnisse zu sammeln. Dass Museen Grabbeigaben ausstellen um uns vergangene Kulturen [...] mehr

08.11.2018, 09:39 Uhr

Hetzerei, Manipulationen Guten Tag ! Ich bin 1952 geboren. Wir hatten Zugang zu Hitlers Reden und zu denen anderer wichtiger Leute der NSDAP und des Dritten Reichs. Wenn ich jetzt D Trumps Reden im Original höre, sind diese [...] mehr

01.09.2018, 18:51 Uhr

Verzeihung, eigentlich geht mich Sylt nichts an, ich lebe in Südeuropa. Als Bauingenieur (darunter für Infrastrukturen) kommen mir Gedanken... Die Bahnstrecke in eine viergleisige Autobahn [...] mehr

01.09.2018, 17:22 Uhr

Man kann ja auch die Geschäftszeiten umstellen, in der Hitze, bei den Umstellungen. Damit bleibt Mittag (fast) etwas Mittag. "Nur" um etwa anderthalb Stunden verschoben. Bäcker, Informatiker... Hier im Süden war es im Sommer früher üblich [...] mehr

01.09.2018, 11:44 Uhr

Diese Umfrage bestätigt (nur), daß Europa sich ernsthaft mit dieser Frage ernsthaft beschäftigen muß. Jedoch finde ich den Vorschlag, es jedem Land selber zu überlassen, neben der Kapp'. Das würde nur noch mehr Durcheinander [...] mehr

01.09.2018, 11:17 Uhr

Diese Internetumfrage entscheidet nicht, aber sie zeigt deutlich, daß Europa sich ernsthaft mit dieser Frage beschäftigen muß. Jedoch finde ich den Vorschlag, es jedem Land selber zu überlassen, neben der Kapp'. Das würde nur noch mehr Durcheinander machen. So [...] mehr

20.08.2018, 12:47 Uhr

Historische Gebäude in 3D erfassen... Ich hoffe, daß das in Istanbul und Umgegend bereits in Gange ist. Ich lebe in Frankreich, arbeitete über zwanzig Jahre lange für historische Baudenkmäler hier. Zuerst mit selber gebastelten Geräten, [...] mehr

03.06.2018, 00:44 Uhr

Verzeihung bitte, aber ich glaube kein Wort von dem, was Google da vorgibt. Die haben doch derart viel Geld und haben derart viele Firmen um den Globus herum, Eck- um Eck- und Eck- um Vieleck. Da genügt es doch, daß sie diesen Geschäftsbereich [...] mehr

01.06.2018, 14:30 Uhr

Och Gottle, wie kurz ist doch das Gedächtnis unserer Wirtschfaftsleute und Politikern :-( . Sagt Ihnen der Begriff "Schweinezyklus" etwas ? Ist der Begriff dafür, was Subventionspolitik [...] mehr

01.06.2018, 14:10 Uhr

Nu, vielleicht werde ich in ein paar Jahren einen gebrauchten Tesla 3 kaufen. Falls das Ding bis dahin zuverlässig wird, es weniger teuer wird und es "Tankstellen" dafür geben wird. Bis [...] mehr

01.06.2018, 13:45 Uhr

Was "klug" und was "nicht klug" ist, weiß bis jetzt noch niemand nicht. Was mir sicher erscheint ist, daß alle unter Trumps Enscheidungen leiden werden, die USA wie alle anderen [...] mehr

01.06.2018, 13:26 Uhr

Und die Queen Eliabeth II ? Verzeihung bitte, ich habe da eine vielleicht ganz dumme Frage : Vor zig-Jahren gab Europa viel Geld, viel Subvention, an große Waldbesitzer. Dabei kam damals heraus, daß die Queen als die größte [...] mehr

Seite 1 von 11