Benutzerprofil

denis111

Seite 1 von 12
17.04.2017, 17:11 Uhr

Schande über die Ich stimme dem Autor zu 100% zu. Ich bin angewidert von jenen, die hier in Deutschland geboren wurden und / oder aufwuchsen und diesen demokratiefeindlichen Tyrannen gewählt haben. Ekelhaft! mehr

26.12.2016, 12:01 Uhr

Man, man... Ich war ein großes Kind / junger Teenie, als es mit "WHAM" losging. Ich glorifiziere generell nie jemanden, doch George Michael fand ich von der Aura und seiner Stimme her... toll. Ich bin [...] mehr

04.06.2016, 18:20 Uhr

... ... mein Schwiegervater, den ich aufrichtig liebe, da er ein lieber, tiefenentspannter, ruhiger und intelligenter Mensch ist / war, ist auch gestern gestorben. Ali habe ich aufgrund meines Alters erst [...] mehr

04.05.2016, 12:43 Uhr

Dumm gelaufen Viel richtig gemacht haben die Bayern gestern, sehr viel richtig. Gesiegt hat in der Summe letztlich der Antifussball. Unter dem Strich werden Top-Manager immer nur an ihren Erfolgen gemessen. [...] mehr

28.04.2016, 11:56 Uhr

Erstaunlich... ...das Atletico ab der 20. Minute nicht mehr viel zuzusetzen hatte. Bayern spielte wahrlich nicht schlecht, richtig gefährlich wurden sie aber erst in Hälfte 2. Müller hat wie Lahm das Niveau nicht [...] mehr

22.04.2016, 12:20 Uhr

Genial. Ein mittlerweile völlig überstrapaziertes Wort, aber absolut treffend im Fall von "Prince". Ich war mitten in der Pubertät, als ich mir 1985 die bunte Musikcassette "around the world in [...] mehr

15.04.2016, 17:53 Uhr

Das war's Tut mir leid, aber das war's. Von mir anfangs nicht ganz ernst genommen, aber letztlich für mich wirklich ein Vorbild geworden in Sachen Einsatz und Moral, muss nun aber konstatiert werden, dass es [...] mehr

15.04.2016, 16:40 Uhr

Absurd und peinlich... ...die Schlußfolgerung, dass Merkel damit der Türkei eine Lektion in Sachen Rechtsstaatlichkeit erteile. Geschickt indes von Merkel - bzw. ihren Beratern - die Begründung, dass man die Entscheidung [...] mehr

15.04.2016, 11:26 Uhr

Erbärmlich! Sorry, aber Liverpool zeigte lediglich mentale Stärke und physische Kampfkraft... und das allein reichte aus! Sicherlich mag Klopp seine Jungs in der Pause noch einmal motiviert haben: erstaunlich, [...] mehr

13.04.2016, 11:15 Uhr

Selbstreflektion? Nicht vorhanden. Setzen, Herr Gabriel, Note 6. Macht ja eh nix, denn Ihre Rente ist sicher. mehr

13.04.2016, 11:11 Uhr

Business as usual Ich hatte 4:0 getippt, knapp vorbei. Betrachtet man sich die ersten 25 Minuten, sah es nach einem Kick von Real Madrid vs. Stahl Eisenhüttenstadt aus (ohne Eisenhüttenstadt zu nahe treten zu wollen). [...] mehr

08.04.2016, 09:54 Uhr

Unerwartete Ergebnisse! Wer meint, Ahnung vom Fussball zu haben, wurde diese Woche eines Besseren belehrt: zumindest spreche ich hier für mich. Ich tippte Bayern vs. Benfica 3:0, Wolfsburg vs. Real Madrid 1:3 und Dortmund [...] mehr

07.04.2016, 09:54 Uhr

Ganz ehrlich...! ...ich habe es nicht mit Wolfsburg, ja geradezu null mit Wolfsburg. Auf europäischer Eeben drücke ich aber allen deutschen Teams die Daumen (selbst, wenn es RB Leipzig bald sein sollte). Gefreut habe [...] mehr

06.04.2016, 16:15 Uhr

Spiegel Online = BILD-Zeitung? Peinlich. Lächerlich. Wie heißt es im Text? "Der Paragraf 103 des Strafgesetzbuchs sieht im Fall einer Verurteilung eine Haftstrafe von drei Jahren vor." --> ALBERN! Es heißt "BIS zu [...] mehr

05.04.2016, 13:49 Uhr

Why not? Warum sollte es einmal nicht so schön sein wie dargestellt? Bei all den Eitelkeiten der Superstars ist es eher wahrscheinlich, dass einer geheuchelten Freudnschaft auf Dauer die Konstanz fehlen [...] mehr

05.04.2016, 13:45 Uhr

Für WEN kam die Entscheidung des Landgerichts unerwartet? Für RTL2? Für Vox? mehr

05.04.2016, 13:38 Uhr

Chapeau! In meinen Augen ein grandioser Kommentar, der vom Grundtenor in allen gängigen Medien verbreitet werden sollte! Doch daran hat die (Boulevard) Presse natürlich kein Interesse... mehr

05.04.2016, 13:22 Uhr

Bin ich komplett unterbelichtet...? ...oder sehe ich im gesamten Text keine einzige Silbe bezüglich der offiziellen Begründung der Ablehnung der Zulassung durch das Landgericht? Sollte dem so sein, ist diese Meldung durch Spiegel Online [...] mehr

04.04.2016, 12:45 Uhr

Etwas albern... ...diese Diskussion. Ich bin begeisterter sky90-Gucker und fand es sehr angenehm, dass diesem klitzekleinen Malheur am gestrigen Abend keine größere Beachtung geschenkt bzw. es schnell abgehakt wurde. [...] mehr

16.03.2016, 12:49 Uhr

Trump? Why not!? Ja, bitte, drescht auf mich ein, nur zu :-) Ernsthaft: Clinton bringt uns nicht wirklich weiter. Heuchelei ohne Ende, im Kern ein ganz eiskalter Hund. Beziehungsweise Hündin. Trump natürlich ein [...] mehr

Seite 1 von 12