Benutzerprofil

patisimo

13.02.2015, 09:04 Uhr

Die Statistiken geben ihm Recht und seine Sichtweise kann man auch so stehen lassen. Vielleicht sollte man aber auch mal überprüfen wer Polizist wird und die Ausbildung hinterfragen. Mehr Schießtraining selten bei [...] mehr

05.02.2015, 11:20 Uhr

Ich war gestern im Stadion und bin kein Freund von gepfeife. Die Fans haben bis zur letzten Sekunde alles gegeben, danach war die Unmutsbekundung absolut gerechtfertigt. Wenn ich so eine Leistung bringe werde ich nicht ausgepfiffen [...] mehr

20.01.2015, 13:16 Uhr

Fast jeder Arbeitgeber Arbeitgeber trickst und schummelt. Mein Arbeitgeber (Kirche, welche ist egal) zahlt für uns übertariflich und schichtzulagen. Allerdings werden definitive Nachtschichten als Bereitschaft abgerechnet [...] mehr

20.01.2015, 11:44 Uhr

@casetool001 Ist dass das Problem der Arbeitnehmer das sie ein Personalintensives Unternehmen leiten? Wenn Sie sich ihr Unternehmen nur auf Arbeitnehmerkosten leisten können schliessen sie es doch bitte! Natürlich [...] mehr

08.01.2015, 06:15 Uhr

Fussbalerisch natürlich immer noch wahnsinnig effektiv (wobei Messi nie ein Künstler war wie etwa Ronaldinho, dafür natürlich erfolgreicher), allerdings bekommt sein öffentliches Auftreten in letzter Zeit Risse ( [...] mehr

06.01.2015, 17:39 Uhr

Schwieriges Thema... Ich arbeite im sozialen Brennpunkt mit vielen verschiedenen Bevölkerungen und Religionen zusammen. Was ich definitiv sagen kann ist das keine Art von Mensch mehr oder weniger schlecht ist! Allerdings [...] mehr

06.01.2015, 13:22 Uhr

Also... Klose mit Podolski zu vergleichen ist Stuss. Das sind zwei Welten. Gescheitert ist er in München auch nicht! Trotzdem gibt es genügend Spieler die ihr Geld sehr gerne sitzend verdienen...daher [...] mehr

25.12.2014, 08:15 Uhr

Man Kann es auch übertreiben mit der Empörung! mehr

18.12.2014, 17:03 Uhr

Wieso Wird im Bezug auf Erzieher immer nur von der Kit a geredet. Ich bin selbst staatlich geprüfter Erzieher und habe noch keine Kita von innen betreten. Erzieher leisten vielfältige Arbeit in [...] mehr

24.11.2014, 18:37 Uhr

Übrigens waren in meinem Ausbildungsgang keine Menschen die einen schlechteren Abschluss als Fachabitur hatten. Allerdings erlebe ich tagtäglich Diplompädagogen die Berufsverbot aufgrund von Unfähigkeit [...] mehr

24.11.2014, 18:29 Uhr

Also Ich bin staatlich geprüfter Erzieher mit einem Schnitt von knapp über 3,5 :-) , arbeite in einer 24/7 Einrichtung für Jugendliche und arbeite (mit 24 Stunden Schichten) Ca. 50 - 60 Stunden die Woche. [...] mehr

12.08.2014, 09:45 Uhr

Oh mein Gott, ich habe gerade die ersten sieben Seiten gelesen und Frage mich verwirrt wo ich überhaupt bin. Ich denke wir sind deutsche und haben deutsche Probleme. Keine Nation und schon gar nicht wir haben [...] mehr

30.05.2014, 22:42 Uhr

Auch wenn es definitiv bessere und konsequentere Trainer gibt hat zumindest unsere Nat11 unsere Unterstützung verdient unabhängig der Spielerauswahl. Die meisten der ?Kenner? hier haben nicht mal den C-Trainer und [...] mehr

27.05.2014, 21:01 Uhr

Sehr guter Vergleich des Autoren zwischen Großkreutz und Löw. Löw gefährdet Menschen und es wird bagatellisiert während sich der DFB über Großkreutz echauffiert. Kleine Leistung eines großen Verbandes! mehr

09.05.2014, 23:09 Uhr

Als Anhänger des Erzgegners muss ich trotzdem sagen das die blauen gute Arbeit leisten. Vor allem in schlechten Zeiten am Trainer festzuhalten ist auch mal nett zu sehen, dies und eine famose Jugendarbeit könnte [...] mehr

09.04.2014, 13:32 Uhr

Europa zerbricht wiederv in Kleinstaaten mit viel Konfliktpotenzial. Ein Krieg ist anscheinend zu lange her um noch abschreckend zu wirken und Einigkeit zu schaffen. Schade mehr

23.03.2014, 14:08 Uhr

Kinder wissen nicht das die Herdplatte heiß, Sie müssen es lernen. Primärerfahrungen, darunter auch Schmerz, lassen uns sicherer und umsichtiger durch die Welt gehen als durch Behütung. Arme Kindheit! [...] mehr

17.03.2014, 14:39 Uhr

Lasst Sie doch gehen wenn Sie wollen. Allerdings aufs russische Festland ohne ihre Häuser. Genügend Platz wird es in Russland wohl geben. Wer einen Blick auf die Karte wirft sieht das die Krim Ukrainisch ist. Sollen die [...] mehr