Benutzerprofil

sha-de

Seite 1 von 4
23.06.2019, 06:58 Uhr

Typisch Oesterreich Gegen eine Maut auf Deutschen Autobahnen klagen aber im eigenen Land eine pervertierte Mautstrategie gegen Deutsche einleiten. Die sollten sich mal fragen warum das so ist - weil Oesterreich mit die [...] mehr

20.05.2019, 14:56 Uhr

Voellig desinformiert. Wenn ich mir die Betraege so vor Augen fuehre zeigt es wieder einmal wie wenig Ahnung viele von China haben. Mal ganz unabgesehen von Trump - Huawei hat mir der 5G Technologie ein Instrument der [...] mehr

22.10.2018, 15:55 Uhr

Hut ab ... .... Herr Augstein. Ich mag viele ihrer Kolumnen nicht aber hier haben Sie Recht. Herr Maas ist ein Heuchler der uebelsten Sorge. Er vermag nicht Recht von Unrecht zu unterscheiden. Und er ist nicht [...] mehr

15.10.2018, 07:33 Uhr

Welch Fehleinschätzung.... ....Herr Weiland. Die AfD ist nach den blanken Zahlen der absolute Gewinner der Wahl in Bayern. Vom Stand auf über 10% . Niemand hatte ähnliche Zuwachsraten. Hier von einem Stop des Hoehenfluges zu [...] mehr

06.10.2018, 14:46 Uhr

Ergaenzung... .....wir sollten nicht nur die griechischen Feldzuege richten sondern auch die der Italiener und v.a. der Spanier die im Namen der Kirche ganze Voelker ausgerottet haben. Vielleicht solllte einmal ein [...] mehr

06.10.2018, 14:24 Uhr

Nichts kapiert .... Frau Ataman. Die Medien sind die dritte demokratische Insitution. Sie sind die Personen die Recht und Unrecht aufdecken und eine neutrale und nicht subjektive Berichterstattung ermoeglichen . Nur hat [...] mehr

06.10.2018, 14:17 Uhr

Warten .. .... bis die EU Zahlungen auslaufen und dann diese verjaehrten Forderungen stellen. Es ist nur noch erbaermlich und abscheulich auf welches Niveau sich diese Regierung gibt. Populismus pur. Wuerde [...] mehr

20.09.2018, 16:49 Uhr

Bitte weiter.... ..... traeumen. Das Deutsche Fernsehen , besser gesagt das Deutsche Staatsfernsehen, glaenzt seit Jahren mit langweiligen Serien, unedlichen politisch gefaerbten Talkshows und kaempft gegen die [...] mehr

17.09.2018, 15:23 Uhr

Wenn man ... ..., weiss wer diese Studie in Auftrag gegeben hat der kennt auch das Ergebnis. Der Spiegel laesst keine Gelegenheit aus den Lesern zu suggerieren dass sie alle falsch liegen und nur eine Handvoll [...] mehr

05.09.2018, 15:09 Uhr

Lesen .... sie doch bitte mal was Herr Kretschmer heute zu Chemnitz sagte . Und ersparen Sie uns ihre hasserfüllten Kommentare die genau das Gegenteil dessen bewirken was sie beabsichtigen. Ihr linker Kollege [...] mehr

03.09.2018, 15:31 Uhr

Hut ab... .... Herr Augstein. Ich bin einer der groessten Kritiker vieler ihrer Kommentare. Dieser aber trifft den Nagel auf den Kopf. Bitte weiter so - denen zuliebe die es zutiefst benötigen. Deutschland [...] mehr

11.08.2018, 13:12 Uhr

Mein Gott ... .... der Spiegel laesst keine Gelegenheit aus der Muslims Ataman ein Forum zu bieten das derart an den Haaren herbeigezogen ist wie kaum ein anderer Artikel dazu. Sie verkennt und missachtet hier 2 [...] mehr

10.08.2018, 12:55 Uhr

Nichts verstanden... .... liebe Autorin. China exportiert 4 x soviel in die USA wie umgekehrt. Die Trump Politik zielt genau darauf ab. China kann bis 100 Billionen kontern. Die USA bis 400 Billionen. Es wird also va [...] mehr

06.08.2018, 03:52 Uhr

Leute wie Sie... .... haben eine große Schuld daran, indem sie konstant auf diese " Rechtsradikalen" eindreschen und keinen Versuch auslassen diese in diese " Ecke" zu stellen - selbst wenn es nur [...] mehr

17.07.2018, 08:28 Uhr

Und wieder ..... .... kommt die Nazi Keule. Faellt Ihnen nichts besseres ein lieber Kollege ? Aber zum Thema. Es sollte sich mittlerweile auch bis nach Afrika herumgesprochen haben dass nicht jedermann hier Asyl [...] mehr

01.07.2018, 08:10 Uhr

Ein verzweifelter Versuch ... .... einer Tuerkin das Wahlergebnis zu rechtfertigen. Frau Ataman - das Ergebnis zeigt mit vernichtender Realität dass die Tuerken in Deutschland eben nicht integriert sind. Und sich abseits der [...] mehr

06.06.2018, 19:53 Uhr

Nichts kapiert... .... hat Merkel. Mit ihrer Verbortheit und " nichts tun " wird sie Deutschland auch hier schaden. Man muss nur einmal ihr Handy ansehen dann weiß man welchen Stellenwert Digitalisierung bei [...] mehr

04.08.2017, 14:33 Uhr

Demontage Es waere wuenschenswert gewesen wenn der Spiegel auch in Sachen Wirtschaftsasylanten derart gruendlich " recherchiert " haette. Statt nun zu versuchen eine Industrie die Millionen [...] mehr

29.06.2017, 08:04 Uhr

Traurig.... .... ist die Art und Weise wie Frau Merkel hier die Bevoelkeung fuer dumm verkauft. Dieser machtgeilen und selbstsüchtigen Person sind christliche Werte mittlerweile fremd - eigene Positionen und [...] mehr

22.06.2017, 08:04 Uhr

Verwundert Hat sich der Verfasser dieser Studie mal damit beschäftigt waren das so ist. Hat man einmal die Vermieter gefragt - warum ? Natürlich nicht. Ich kenne zig Vermieter die NIEMALS mehr an Personen aus [...] mehr

Seite 1 von 4