Benutzerprofil

Toll-s-toy

Seite 1 von 18
10.03.2015, 12:54 Uhr

Mit Micky Maus am Puls der Zeit. Zeig mir deine Smartwatch und ich sage DIR wie Du tickst. mehr

10.03.2015, 00:07 Uhr

"Micky tanzt: Nutzer der Apple Watch können selbst entscheiden, wie das Display aussieht." Zeig mir deinen Apple-Watch und ich sage Dir WIE Du tickst. mehr

05.03.2015, 14:57 Uhr

Keine Sorge: Die Zukunft ist bombastisch rosig. GEEHRTE FRAU PETER, nehmen Sie es gelassen! Mädchen werden trotzdem die große Chance haben, Chefin der Deutschen Wehrmacht zu werden. mehr

02.03.2015, 20:16 Uhr

Kommt raus . . . und spielt lieber Krieg ?? Wenn das Erwachsenwerden bedeutet, das uralte Spiel der Erwachsenen zu spielen, dann würde ich den Halbwüchsigen dringend empfehlen, SPIELVERDERBER zu sein und ihr Wachstum radikal zu verweigern. mehr

28.02.2015, 13:07 Uhr

Die Kriegausstatterin. Für den "Ernstfall" gäbe es keine Rettung mehr. Weder „Leoparden“ noch Tiger oder Löwen wären in so einem Fall viel bringen. Und wenn die mächtigen Politiker dieser ATOMAREN Welt die [...] mehr

14.02.2015, 14:58 Uhr

Über das Leiden der Liebenden. LEIDENschaft erlebt jeder von uns auf seine Art -will ich nur hoffen. Einige sind leidensfähiger, hingebungsvoller bis zur Unterwerfung dabei. Andere bleiben kühl und nüchtern, verlieren nie oder [...] mehr

11.02.2015, 13:03 Uhr

Süd-€uropa ist überall! Diese dramatische Finanz-Krise könnte wie eine Katharsis wirken, nicht nur für die südlichen Länder und ihre mehr als dubiose Machenschaften, sondern auch für diese korrupte Art eines kapitalistischen [...] mehr

10.02.2015, 15:04 Uhr

Erst jetzt, obwohl sooo lange bekannt!? Die Schweiz war schon IMMER das Paradies für die reichen und zahlreichen Kuckucks-Verbrecher dieser Welt: brutale Diktatoren, Waffenhändler, Oligarke, Reeder, Organisierte Kriminalität, „harmlose“ [...] mehr

08.02.2015, 19:36 Uhr

Edorre, hier meine Meinung dafür und TwitterFrei. (…)“War nicht der gläubige Mensch in vergangenen Zeiten frei von Neid, Hass und Missgunst, war nicht alles einfacher? Gerechter?“ (…) SIBYLLE BERG, gemeint ist es doch die vergangenen Zeiten im [...] mehr

03.02.2015, 16:39 Uhr

Das kommt gut an, aber das Wichtigste fehlt. Viel schwieriger wäre es, das rechte Gedankengut aus den Köpfen der Regierungs-Verbündeten zu beseitigen. Regieren um jeden Preis ist nicht die richtige Lösung. €uropas Himmel bekommt frische [...] mehr

03.02.2015, 16:20 Uhr

wirklich schade. Es ist nicht nur unanständig, sondern unglaubwürdig, wenn man bedenkt mit welcher Partei die griechische Linke sich verbunden hat. mehr

31.01.2015, 19:58 Uhr

Putin sooo nah! Es wäre sehr aussagekräftig zu wissen, in welchem Teil Deutschlands die Menschen Putin gut finden: Im Osten oder im Westen der Deutschen vereinigten Republik?? Ich würde auf den östlichen Teil [...] mehr

31.01.2015, 18:58 Uhr

Endlich neue Gestalten in der €U-Szene. Oberflächlich betrachtet: es tut unheimlich gut diese neuen Gestalten -attraktiv und mit gutem Geschmack dazu!!- in der europäischen, verstaubten, politischen Szene agieren zu sehen. Weniger [...] mehr

31.01.2015, 18:27 Uhr

AfD for ever!? Wenn diese Partei weiter so selbstbewusst marschiert, braucht Deutschland weder Pegidas Allerlei noch die FDP. mehr

29.01.2015, 14:21 Uhr

Man kann gespannt sein. Das Trennen vom Weizen und Schrott. Aber, ob das alles nicht schon zu spät ist, um glaubwürdig zu wirken? mehr

29.01.2015, 12:34 Uhr

Erstaunlich. Es ist sehr interessant zu beobachten, dass die EU sich viel mehr Sorgen um die Sympathie des Herren Tsipras Russland gegenüber macht, als um Herr Tsipras' Koalition mit den Rechtsradikalen. mehr

24.01.2015, 23:51 Uhr

Nicht die Religion ist das Problem. SYRACUSA, ich bin ganz Ihrer Meinung. Libanesische Familienbanden sind die, die am meisten Probleme mit organisierter Kriminalität verursachen, und gerade die sind alles anders als religiös. [...] mehr

22.01.2015, 16:19 Uhr

Ostalgida im Jammertal. Aber es gibt viele Menschen auch dort die Hofnung vermitteln: Eine aufgeklärte Jugend mit dem Herzen am wärmsten Stelle. Eine Jugend, die bestimmten Werte wie Mitgefühl und Weltoffenheit in sich trägt [...] mehr

21.01.2015, 17:09 Uhr

Frisches Geld hat er schon! Diesem Mann traue ich so wenig wie den Herrn Putin. Die Ukraine kann wirklcih leid tun. mehr

20.01.2015, 19:26 Uhr

Sind wir alle so blind oder nur naiv? Wir sollten weg von der Naivität zu glauben, alle in Deutschland lebenden Ausländer fühlen sich in Brüder- oder Geschwisterschaft vereinigt. Der Herr Bachmann hat einen Türken als Trauzeuge. Na, [...] mehr

Seite 1 von 18