Benutzerprofil

Timstruppi

Seite 1 von 2
26.02.2015, 13:47 Uhr

Wenn ein Haushalt überschuldet ist dann bleibt im nur die Insolvenz. Griechenland kann in der jetzigen Situation keine höheren Zinslasten mehr leisten! da kann man Reformen anmahnen so viel man will. Je mehr die Banken Geld leihen, [...] mehr

04.11.2014, 09:41 Uhr

eine Weise Entscheidung. Soll Ungarn im Winter frieren? es wird doch immer angegeben, das Russland immer geliefert hat, selbst in Zeiten von politischen Spannungen. Ganz im Gegensatz zu der Ukraine. Auf die Ukraine ist kein [...] mehr

17.10.2014, 19:22 Uhr

Warum sollte Patin das tun? 1. due ukraine hat Gas bezogen und nicht bezahlt. Jedem von uns würde der Strom, Telefon Wasser abgestellt bekommen wenn wir nicht bezahlen, und genau das macht die Ukraine.Sie leistet sich eine krieg [...] mehr

07.10.2014, 10:37 Uhr

zeigt doch mal die ärmsten Mittarbeiter der reichsten Deutschen. Merkt ihr eigentlich gar nicht wie irrsinnig es ist. Was sagt das über unsere Gesellschaft aus. Es ist bedauerlich das Menschen die mit dem Geld (= gespeicherte [...] mehr

03.09.2014, 09:55 Uhr

Allein dieser Satz zeigt welche Richtung im Kopf gedacht wird. Wer eine Frage mit Witz beantwortet und eine zweischneidige Antwort, die auch ein Tabu Bruch bedeutet, gibt, ist mit Argwohn zu [...] mehr

09.08.2014, 21:14 Uhr

Soll man sich freuen? fein jetzt kann die Ukrainische Armee mit ihren Präzisionsschlägen, von allen seiten auf ihr eigenen Folk schießen..... ich möchte dem nichts mehr hinzufügen, als das ich waffen gewalt in unserer zeit [...] mehr

30.07.2014, 09:37 Uhr

welche Statistik? zu so einer Veröffentlichung zählt auch das ich die Statistik angebe aus der ich meine Schlüsse ziehe. die Statistik muss zu dem erklären wie die Zahlen erhoben wurden aus der sie entstanden ist. [...] mehr

29.07.2014, 16:04 Uhr

Warum naja der teste iner Rakete sollte doch die amreikaner kalt lassen, die können doch jederzeit im Irak, Jemen Afganistan Pakistan , alles Mögliche Teste. und Warum wird nicht endlich mal genau so [...] mehr

23.07.2014, 06:26 Uhr

Da passt Auch gar nicht zu Putin, einfach eine Maschine vom Himmel zu holen, aber schreiben kann man das ja erstmal. Unschöne Berichte die dem nachbarschaftlichen nur geschadet hat, aber das liegt ja ganz im [...] mehr

11.06.2014, 08:57 Uhr

Wertlos Einseitig, und ohne jegliche Fakten, im Deutschunterricht bekäme man die Note ungenügend...... Für so einen Text. mehr

27.05.2014, 20:30 Uhr

Aufhöhren Kiew sollte aufhören ein Bludbad anzurichten, Davon wurde den ganzen Tag bei SPON nicht berichtet, das läßt schon tief blicken. Vielleicht sollte der neue Präsident es mal mit DIalog versuchen [...] mehr

24.05.2014, 00:19 Uhr

Das sind nicht meine freunde Es ist schon erschreckend was mit der amerikanischen Administration der USA geworden ist, denen sollte man den Rücken kehren solange diese ihre Menschen verachtende Verhaltensweise nicht ändern, da [...] mehr

16.05.2014, 08:36 Uhr

Habe sie sich gefragt warum? Es gibt doch einen Grund warum der Wähler diese Partei ins Auge fasst. Dieser Grund wird nur von der Partei ernst genommen, die anderen die sich wundern wo ihre Wähler gar nicht mehr mitnehmen wundern [...] mehr

13.05.2014, 17:58 Uhr

Krieg ist ein Schlacht haus für Menschen! Was ist denn zu erwarten wenn einem eine Übermacht gegenübersteht? So etwas lernt man in jeder Grundausbildung, wenn man dem Feind nicht überlegen ist so ist dem Feind ein Hinterhalt zu stellen. An [...] mehr

11.05.2014, 09:59 Uhr

Das Maß ist voll Europa sollte sich umgehend von dem Vorgehen mit Söldnern distanzieren, es ist ein Einmischung die man von Russland ebenfalls nie toleriert hätte. Das nennt ankriegt was die USA mal wieder im [...] mehr

08.05.2014, 21:37 Uhr

Russland droht nicht! Es wurde angekündigt, seit dem 7. April. Putin hat an 18 EU Länder einen Brief verschickt in dem er sein Handeln angekündigt hat und auf die Herausforderung einging. --- die Antwort kam aus den USA. Vorkasse wird erst [...] mehr

08.05.2014, 19:42 Uhr

Was der Russland kann, kann die USA auch Nicht nur Russland kann Truppen einsickern lassen, das kann die USA mit der Nato auch. das Argument greift zu Kurz. Warum tut die Übergangsregierung nicht etwas um die Wahlen abhalten zu können, [...] mehr

07.05.2014, 11:35 Uhr

Wo bleiben die Argumente gegen Henkels Auffassung Es ist schon wirklich interessant, wie Leer ihre Bericht ist. es wird über alles geschrieben, nur mit den tatsächlichen Inhalten wird sich nicht beschäftigt. Ja die Zeit hat sich geändert, wie ich [...] mehr

06.05.2014, 09:32 Uhr

Hört endlich auf ! Wer Provoziert wen? ich sehe an einer Parade keine Provokation! was soll das? Warum kann die Bundesregierung das Morden und Regelrecht totschlagen nicht einmal verurteilen und Kiev dazu [...] mehr

03.05.2014, 08:52 Uhr

Unglaublich die Headline ist unfassbar, gelobt pro russische Demonstranten getötet zu haben. Allein dies sollte unsere Politiker Merkel und Co zum sofortigen umdenken und neubewerten der Lage veranlassen. mehr

Seite 1 von 2