Benutzerprofil

JanGosch

Seite 1 von 2
26.10.2018, 12:28 Uhr

Was für ein Irsinn So etwas kann, so etwas darf einfach nicht sein. Millionen für Gemälde von echten Künstlern ist schon absurd genug. Das entbehrt jeglicher Moral und gesundem Menschenverstand. Und das Bild ist ja [...] mehr

29.05.2018, 14:52 Uhr

Wo lag doch gleich der Ursprung der Immobilienkrise? Da hat ja jemand meiner Meinung nach rein gar nichts verstanden. Der Ursprung der Immobilienkrise lag doch gerade in den viel zu voreilig vergebenen und ohne Eigenkapital abgesicherten Krediten. [...] mehr

21.09.2017, 15:29 Uhr

Pseudosicherheit Glaswand und ein Zaun der so konzipiert ist, dass man keine größeren Waffen durchstecken kann? Das ist ein Witz oder? Wie wäre es dann einfach mit rüberwerfen? Die einzigen die hierdurch Sicherheit [...] mehr

18.01.2017, 12:16 Uhr

Überschrift völlig irreführend Natürlich hätte das Paar die Hunde aufteilen dürfen, wenn sich beide ohne Gericht geeinigt hätten. Nur weil sich die Partner darüber gestritten haben, hat ein Gericht der Frau Recht gegeben. Auch [...] mehr

19.08.2016, 09:50 Uhr

Wo bleibt da noch der Spaß Das ist echt nicht zu fassen. Hier werden erwachsene Menschen gegängelt auf eine Art aund Weise, die ich einfach nicht verstehen kann. Welches Recht haben die Trainer und Funktionäre oder wer auch [...] mehr

18.08.2016, 12:13 Uhr

Kann doch nicht wahr sein Braucht es hier wirklich ehrenamtliche Übersetzer? Wieso kann der Arzt gegenüber dem Patienten nicht einfach verständlich ausdrücken? Weil er es nicht will? Frei nach dem Motto: Ich habe schließlich [...] mehr

11.08.2016, 09:54 Uhr

Überschrift und Inhalt In der Überschrift ist vom Atari die rede, der Artikel handelt aber vom Amiga. Das hier bloß nicht wieder der alte "Glaubenskrieg" neu entflammt.... - - - - Vielen Dank für den Hinweis, [...] mehr

01.08.2016, 14:29 Uhr

Damit Frau überhaupt Lust auf Sex hat In dem Zusammenhang macht der Orgasmus durchaus Sinn. Gäbe es den Orgasmus nicht, welche Motivation ausser Kinder kriegen hätte Frau für Sex. mehr

01.08.2016, 13:48 Uhr

Welche Firma will denn überhaupt noch mit Olympia in Verbindung gebracht werden. Ich dachte mittlerweile ist das mehr Imageschaden als gute Werbung. Alles nur noch profit mit absurden Gängelungen, Fußball-WM/EM genauso. Ich werde mir keine einzige [...] mehr

14.07.2016, 10:51 Uhr

Das wird ein kurzer Hype und es wird wieder viel Geld verbrannt werden. Ich meiner über was reden wir hier eigentlich. Vorher hieß das Geocaching und vor GPS Schnitzeljagd. Das wird genauso schnell gehen wie es gekommen ist. mehr

24.05.2016, 16:28 Uhr

Autosimulator/Gran Tourismo Ein Auto-/Rennspielsimulator muss her. Flugsimulatoren sind auch nicht schlecht als VR-Anwendung. Wie geil wäre das bitte, wenn man sich beim Fahren richtig umgucken kann. Zur seite nach hinten nach [...] mehr

11.05.2016, 11:43 Uhr

Unbedingt fördern Grundsätzlich finde ich solche Geschichten ja auch immer ganz nett aber jetzt stellt euch mal vor es möchten noch viel mehr Rentner an die Uni,. Die nehmen dann dummerweisen den Jungen die ganzen [...] mehr

09.05.2016, 12:20 Uhr

Noch mal 200 Mio für die Namensfindung ausgeben. Ein guter Name ist schon äusserst wichtig und man sollte gleich eine 100Köpfige Arbeitsgruppe austellen, die dann in 5-6 Jahren einen passenden Namen gefunden hat der [...] mehr

30.06.2015, 13:40 Uhr

Uralte Frage der Psychologie Welchen Anteil haben Gene und Umfeld bei der Entwickliung eines Menschen? Einfach ein neuer Versuch der Antwort ein Stück näher zu kommen. mehr

19.06.2015, 16:48 Uhr

War längst überfällig Gleiches Vorgehen bei der FIFA würde ich sagen.... mehr

11.06.2015, 11:24 Uhr

Gott Spielen? Ja, man kann selber Gott spielen. Das nennt sich Patientenverfügung. Darin kann es unter anderem heißen: "Bei schweren körperlichen Leiden, nicht mehr umkehrbarer Bewusstlosigkeit oder [...] mehr

11.06.2015, 11:06 Uhr

Leben? [...]Die Gegner der EGMR-Entscheidung wollen mit dem Video verdeutlichen, dass Lambert auf Impulse von außen reagiert; dass er nicht am Ende seines Lebens steht; dass das Urteil falsch ist.[...] Was [...] mehr

09.06.2015, 14:27 Uhr

Menschenrechte Der Auftritt sei eine "Missachtung von Menschenrechten und islamischen Werten". Das so eine Aussage aus einem Land wie dem Iran kommt, in dem Menschenrechte gar nichts wert sind, ist schon [...] mehr

22.04.2015, 10:04 Uhr

Erstaunlich finde ich, dass es überhaupt möglich ist mit einem manipulierten Handelsprogramm in so kurzer Zeit den Kurz derart zu drücken. Das zeigt uns doch, dass mit dem System des Aktienmarktes grundlegend was [...] mehr

01.04.2015, 14:11 Uhr

Kindergeburtstag Jo das ist super. Dann veranstaltet eine Familie mal einen Kindergeburtstag und jeder Stepke der auf Klo rennt drückt mindestens ein Mal den Knopf....und dann gibt's Klopapier bis nach Meppen. mehr

Seite 1 von 2