Benutzerprofil

Thilo.M

29.07.2015, 16:39 Uhr

Das sind keine Separatisten Die immer als Separatisten bezeichneten Södner sind keine Separatisten sondern einfach nur Verbrecher oder besser Terroristen. Sie bewegen sich auf Ukrainischen Staatsgebiet und haben sich demnach [...] mehr

29.07.2015, 16:31 Uhr

Das sind keine Separatisten Die immer als Separatisten bezeichneten Södner sind keine Separatisten sondern einfach nur Verbrecher oder besser Terroristen. Sie bewegen sich auf Ukrainischen Staatsgebiet und haben sich demnach [...] mehr

28.05.2015, 10:13 Uhr

Ich bin da ganz mit dabei. Die beiden WMs in Russland und Katar müssen neu vergeben werden. Das eine Land führt Krieg in Eupropa, tritt Völkerrecht mit Füßen. Das andere läst die Stadien mit Blut [...] mehr

22.09.2014, 17:18 Uhr

Da wird einem langsam echt Angst Wenn unser lieber Freund Putin bis Warschau 1 Woche brauchen soll (seine eigenen Angeaben), dann bräuchte er wohl weiter nur noch die Fahrzeit von ein paar Stunden. Höchststeuersatz zahlen müssen für [...] mehr

06.08.2014, 11:12 Uhr

Ich bin im Gegensatz zu Ihnen, mein lieber russischer Spammer, Deutscher. Ich hoffe, das die Ukrainische Arme jetzt endlich die russischen und tschetschenischen Terroristen aus der Ukraine bomt. [...] mehr