Benutzerprofil

o-d-i-n

07.01.2015, 12:41 Uhr

Schlechtes Beispiel Irgendwie kommt mir die Geschichte merkwürdig vor. Das herangezogene Beispiel für einen Arbeitssüchtigen ist ein Lehramtstudent. Ein Student der 30 minuten Zugverspätung zur Beantwortung möglichst [...] mehr

02.09.2014, 09:41 Uhr

Richtig so Vorweg: ich bin weder Taxifahrer, noch sonst irgendwie im Transportgewerbe beschäftigt. Trotzdem finde ich das Verbot richtig. Nicht umsonst gibt es Taxilizenzen und Personenbeförderungsscheine. [...] mehr

16.04.2014, 09:53 Uhr

Bitte keine Debatte über Kinderlärm Naja, Kinderlärm ist nunmal unvermeidbar. Irgendwo müssen sich Kinder ausleben können und das macht nunmal eine Menge Lärm. Dieser Lärm wird nur nicht als Lärm anerkannt, weil sonst nirgends [...] mehr

29.03.2014, 14:22 Uhr

Hört endlich auf zu jammern Eine stunde Zeitumstellung tut keinem weh. Wenn jemand jammert, dass er wegen 1 stunde weniger oder mehr aus dem konzept kommt hat ein ernsthaftes problem. Spätestens wenn man Kinder hat, hat sich das [...] mehr

18.03.2014, 12:50 Uhr

Immer diese Statistiken Unglaublich. Da wird wieder Teilzeit mit Vollzeit und Putzfrau mit Chefarzet verglichen. Was können wir Männer dafür dass soviele Frauen jobs im Niedriglohnsektor wählen? Wenn Vergleichen, dann bitte [...] mehr