Benutzerprofil

alfio.baldini

Seite 1 von 2
21.08.2019, 10:30 Uhr

Trump's Grönland So ein abscheulicher Mensch dieser Präsident, es ist wirklich schwer ihn auszuhalten mehr

26.06.2019, 10:03 Uhr

737 max 8 Es ist eine Schande dass eine internationale Firma so schlampig mit Menschenleben umgehen kann, es it dassselbe prinzip wie beim Dieselskandal nur viel schlimmer. Boing sollte auf jedem Fall angeklagt [...] mehr

14.03.2019, 09:27 Uhr

Flugunglueck 737 max 8 Warum gibt es bisjetzt keine Europaeische luftfahrtsbeoerde die das uebernehmen koennte, wenn der Europaeische Luftraum gesamt kontrolliert wird? mehr

11.02.2019, 09:49 Uhr

Theresa MAy will noch verhandeln Der britische Wahnsinn hoert ja nicht auf. Besser, Brussel sagt Danke, aber nein Danke. U wartet geduldig bos dem 29.3. Corbyn hat doch den Weg gezeigt....Jetzt will man immer nochnicht. Gesundes [...] mehr

10.02.2019, 11:05 Uhr

INF Vertragskündigung Die Sicherheit der EU ist hiermit bedroht. In den nächsten 6 Monaten soll ein Versuch gestartet werden Moskau dazu zu überzeugen seine Raketen hinter der Reichweite zu stationieren. Sonst bleibt da [...] mehr

19.11.2018, 13:37 Uhr

Macrons Liebeserklaerung an Deutschland Europa kann mit kuehlem Verstand nicht gebaut werden, Liebe, Enthusiasmus und Wille gehoeren dazu. Georg Blume hast das in seinem Artikel bestens formuliert. Frankreich und Deutschland muessen das [...] mehr

01.09.2017, 10:23 Uhr

Schliessung Russisches Konsulat in SF Lese gerne Ihren Beitrag über die Steigerung der Gefahr eines kalten Krieges zwischen USA/RUS. Aber nur auf Gefahren zu deuten ohne konkrete Lösungen vorzuschlagen ist halbe Arbeit. Wie kann die [...] mehr

09.01.2017, 11:01 Uhr

VW skandal Es wird Zeit, dass die Bundesregierung hierzu Stelung nimmt und die VW manager zur Aussage bittet, die Staatsanwaltschaft sollte dann mobil werden. Die CDU/CSU/SPD Regierung wird viel an [...] mehr

01.01.2017, 10:06 Uhr

Eu 2017 Das Streben zum Alleingang der Staaten in Europa wird diese so schwächen, dass ein überleben politisch wie wirtschaftlich kaum möglich ist. Deshalb sollte das Interesse in einer gemeinsam entwickelte [...] mehr

07.11.2016, 18:05 Uhr

Unterwerfung Alle Religionen sind gleichgestellt und bei der muslimischen sind in Gottes Auge alle gleich. Deshalb hätte der Besuch unter Respekt der Gegenseitigkeit stattfinden sollen, sonst eben nicht. mehr

23.10.2016, 09:27 Uhr

Türkei /USA Seit dem die AKP in der Türkei an der Macht ist,hat sie durch Ihre kurden und aussenpolitik das Vertrauen der USA verloren. Sie hat dadurch Ihre Möglichkeit an das Oel vom Nord Irak zu kommen [...] mehr

02.02.2016, 18:02 Uhr

Brexit Die EU hat sich das Ziel gesetzt eine politische Einheit zu bilden. Als zweites hat sie sich vorgenommen den Euro ihre Währung zu machen. Länder, die sich diese fundamentale Punkte nicht als Ziel [...] mehr

05.11.2014, 16:44 Uhr

Die Bahn Die DB sollte in 3 oder 4 Gesellschaften gespalten werden mehr

08.10.2014, 06:54 Uhr

bundeswehr Es ist dringend notwendig die kaputt gesparte Bundeswehr wieder so zu belegen und beleben sodass sie ein Beispiel für ganz Europa darstellt mehr

28.07.2014, 12:55 Uhr

Sanktionen Ich frage mich nur, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben. Wann werden wir verstehen, daß Freiheit mit Geld nicht bezahlt werden kann. Der Westen (und damit meine ich die EU) macht denselben [...] mehr

12.06.2014, 12:54 Uhr

DEmokratie in der EU Es ist richtig was Sie sagen, und bedauelich fuer die Befuerworter de EU. Ein Skandal meines Erachtens, wir koennen uns nicht mal an den eigenen Regeln halten. Ich verstehe daraus nur eines, [...] mehr

11.06.2014, 00:01 Uhr

Europa wahl ?ch frage mich wirklich, was für eine Demokratie wir uns in Europa wünschen. Stehen Regierungschefs plötzlich über das Volk? Wozu denn die ganze Aktion? Falls Junker nicht Präsident wird, dann ist [...] mehr

31.05.2014, 19:48 Uhr

Cameron zur EU Die Briten haben sich am wenigsten mit der EU identifiziert, haben immer versucht nur ihre Vorteile zu sehen und haben wo es auch möglich war die EU torpediert. Ich würde ein referendum sehr [...] mehr

25.05.2014, 14:41 Uhr

niedrige Beteiligung Die politiker haben recht zu feiern, sie koennen nichts dafuer dass die waehler nicht waehlen, aber danach doch meckern mehr

24.04.2014, 10:43 Uhr

Toennies Reiseplaene Herr Toennies ist frei zu entscheiden was er tut fuer sich und seiner Mannschaft, wer anderer Meinung ist soll eben nicht gehen. Herr Toennies hat damit nur gezeit wo seine Werte liegen mehr

Seite 1 von 2