Benutzerprofil

Inge Nieur

Seite 1 von 2
30.08.2016, 14:41 Uhr

Klingt vielversprechend... Gibsons Neuromancer Trilogie war ein Grund, warum ich angefangen habe, mich für Cyberpunk zu interessieren. Und auch, wenn man an einigen Stellen merkt, dass Gibson mehr Fantast als Mann der [...] mehr

14.11.2015, 09:20 Uhr

Endlich wieder ein mutiger Renault... Ich erinnere mich noch an das Konzeptauto "Talisman", das vor einer gefühlten Ewigkeit auf der IAA das Konzept von Chipkarten als Schlüsselersatz propagierte. Optisch viel gemein hat dieser [...] mehr

20.09.2015, 14:40 Uhr

@KobiDror Es kommt vielleicht daher, dass ich ab und an Musik von Künstlern wie Tobin höre, aber ich kann mehr oder minder deutlich eine unterschiedliche Tonfolge im Hintergrund ausmachen (links [...] mehr

06.08.2015, 18:58 Uhr

Wenn ich all meine Lehrer verklagt hätte... Mein Physiklehrer hat uns auch zu Demonstrationszwecken unter Strom gesetzt. Und wenn ich an meinen Französisch/Biologielehrer denke, der andauernd Kommentare gegen Schüler abgelassen hat, u.a. auch [...] mehr

31.07.2015, 15:51 Uhr

Ich will ja nicht rückständig klingen, aber... Es gibt Gründe, warum ich mit Remotesystemen skeptisch bin. Jede kabellose Verbindung, so sicher sie sein mag, ist hackbar. Zugriff auf Elemente wie Motorsteuerung und Zentralverriegelung per [...] mehr

09.07.2015, 09:33 Uhr

Wer liest denn hier Korrektur? Natürlich, Online-Medien müssen immer schneller immer mehr Artikel für die beliebten Klicks liefern, und einen Artikel mit falschem Geschlecht kann man mal überlesen, aber ganze Wörter sollten im Satz [...] mehr

30.06.2015, 21:07 Uhr

@go-west "Danke für den Kommentar. Das gefällt mir. Like mich am Ar$ch. Dadadi Dadada. Kannst mich gern' mal dran liken" (Zitat vom neuen Deichkind Album) Soviel dazu... Aber eine Kombination aus [...] mehr

26.06.2015, 15:50 Uhr

. Dass die Foristen mit den deutschen Premiumautos und die, deren 18 Jahre alter Opel Omega seit drei Milliarden Kilometern fehlerfrei läuft, hier wieder motzen, war mir klar. Ich persönlich finde den [...] mehr

20.04.2015, 09:52 Uhr

@#4 Au contraire Herr Schlemihl Mir gehen zwar nur selten Sachen kaputt. Das lässt sich mit Recherche über Langzeitqualität und entsprechender Pflege weitestgehend vermeiden. Aber wenn mal was den Geist aufgibt, scheue ich mich [...] mehr

25.03.2015, 11:11 Uhr

Alltagsparanoia Ein Gaspedal, das Widerworte gibt? Also ich möchte lieber selbst dafür verantwortlich sein, wenn ich einen Unfall baue. Passive Sicherheitstechnik à la ABS, ESP und was es da sonst noch so gibt, sind [...] mehr

18.03.2015, 09:20 Uhr

High-end muss nicht sein... Ich erinnere mich, dass bereits mein Werksradio im Golf IV (VW alpha mit Kassettendeck) einen wirklich guten Klang abgeliefert hat, vor allem im Bassbereich. Und das mit nur 4 Lautsprechern. Andere, [...] mehr

13.03.2015, 15:29 Uhr

Warum denn nicht? Ich verstehe einmal mehr die Foristen nicht, denn ich kann zumindest erahnen, was Signore Pagani mit seinem Kommentar meinte. Als Beispiel greife ich mir einfach mal den reichsten Mann der Welt: Bill [...] mehr

04.03.2015, 16:48 Uhr

Huiuiuiuiui... [eher off-topic] Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber bin ich der einzige, der Schwierigkeiten hat, Herrn Lobos Ausführungen zu folgen? Verstehen Sie mich nicht falsch. Die diskutierten Themen sind ja zuweilen [...] mehr

10.02.2015, 16:18 Uhr

Walther Röhrl hat's vorgemacht... Die Erfolge des Quattro im Rallyesport sprechen für sich und aus der amerikanischen Tourenwagen-Liga ist Audi sogar hochkant rausgeworfen worden, weil der Allradantrieb zu mächtig war. Darüber hinaus [...] mehr

27.01.2015, 09:56 Uhr

@c.PAF Oh doch, genau das 'will' ich sehen... Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung ist doch langweilig... mehr

23.01.2015, 14:14 Uhr

#repost Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber habe ich nicht vor wenigen Monaten einen ähnlichen Artikeln über den Adam Rocks gelesen? Maskulinere Optik, mehr Leistung, kunterbunt aber trotzdem [...] mehr

14.01.2015, 02:00 Uhr

Revolution statt Evolution Vorweg: Der GT40 war seinerzeit einer der besten Rennwagen der Welt mit absolut zeitlosem Design, wie der Retro-Nachfolger vor zehn Jahren gezeigt hat. Aber James May brachte es auf der Suche nach dem [...] mehr

19.08.2014, 08:35 Uhr

Autofahrernation? Wohl eher nicht... Wenn ich mir diese (S)Hit-Liste anschaue, dann bin ich von der selbst ernannten "Autofahrernation" ein wenig enttäuscht. Das liest sich wie ein Autoquartett zusammengestellt von den [...] mehr

25.07.2014, 17:21 Uhr

Bin ich der einzige? Über das für und wider bei diesem Auto lässt sich ja streiten, ebenso wie über die Ästhetik. Ich selbst bin großer Fan von Oldtimern und Retroautos, besonders von Cabrios, aber bin ich denn der [...] mehr

24.03.2014, 16:46 Uhr

Na geht doch... Ich muss ja gestehen, dieses Auto sieht verdammt gut aus. Bereits als ich den 8C bei seiner Premiere gesehen habe, war ich begeistert, und die Ahnlichkeiten zum 4C (namens- wie designtechnisch) sind [...] mehr

Seite 1 von 2