Benutzerprofil

Nonsens

Seite 1 von 6
03.05.2014, 00:05 Uhr

Wie gut, das z. b. bei Bayer 04 Leverkusen keinerlei Hinweis auf den Sponsor zu finden ist. Ironie off. Also meiner Meinung nach haben die Herren beim Dfb nicht mehr alle Latten am Zaun. mehr

02.05.2014, 21:12 Uhr

Einen Gefallen tut er sich und seiner Familie damit nicht. Aber so ist es halt, bei den Hasenhirnen. Sie können einfach nicht loslassen. Und als Ex- Knacki ist er wenigstens über jeden Zweifel seiner Reputation [...] mehr

02.05.2014, 14:48 Uhr

Pep, der olle Dopingfuchs muss einfach die Wasserflaschen der Mannschaft wieder selber abfüllen, dann klappts auch mit der nötigen "Spielbeschleunigung" wieder. mehr

02.05.2014, 12:55 Uhr

Natürlich ist das kein Ruhmesblatt gewesen, aber man darf eines nicht vergessen. Lockett hätte ja kein Verbrechen begehen müssen, dann wär er nicht da gelandet. So einfach ist das manchmal. Wer sich nicht sicher [...] mehr

02.05.2014, 12:41 Uhr

Snowdon wird sicher noch das eine oder andere Veröffentlichen, allein schon deshalb duckt die Regierung sich weg. Hoffendlich noch einmal so ein richtiges Schmankerl, bei dessen Bekanntmachung am besten die [...] mehr

02.05.2014, 01:28 Uhr

Man wünscht sich statt 19000 19000000 Teilnehmer. Die würden die Polizisten dann mit einem schönen Gruss zurück nach Berlin schicken. Da könnten sie ihre Schlagstöcke mal da präsentieren, wo es zwigender nötig wäre. [...] mehr

01.05.2014, 22:25 Uhr

Senna ist am Ende nur einer unter vielen. Sicher ein guter Fahrer, aber warum ihm hier die Lettern rauf und runter gedacht wird, ist ein Affont gegenüber seinen Kollegen, die auch ihr Leben gelassen haben. Kein [...] mehr

01.05.2014, 18:36 Uhr

Was mich am meisten an den ganzen Debatten ärgert ist, dass ich mit diversen Abgaben, z. b. Duales System, bereits zur Kasse gebeten wurde, ohne das sich auch nur ein Jota ändert. Das ganze Zeug wurde entweder [...] mehr

01.05.2014, 11:32 Uhr

Wenn das so stimmt, wird spätestens ein Verwaltungsgericht das Urteil kassieren. Klarer Regelverstoß. Ich seh auch das Dilemma nicht. Schnelles Urteil und das Spiel vor dem Endspiel noch wiederholen, fertig. Sonst könnte [...] mehr

01.05.2014, 11:26 Uhr

Da kriegt man echt das Kotzen, wie Senna im nachhinein verklärt wird. Sicher war er ein guter bis sehr guter Fahrer, aber Charisma hat ein kleiner Hund, der im Kindergarten auftaucht auch. Und die Formel 1 basiert [...] mehr

01.05.2014, 11:23 Uhr

Der Junge hätte sich über die Gegebenheiten in dem Gastland infomieren sollen. Und das Montana als eines der Länder für Schiesswütige ist, ist in Amerika allgemein bekannt. Der wollte weder einen Einbrecher [...] mehr

01.05.2014, 01:58 Uhr

Hmm, Mißfelder ist endlich einmal einer mit Eiern in der CDU. Er fährt praktisch Kolisionskurs mit Mutti, öffentliche Majestätsbeleidigung. Da zucken die anderen Speichellecker in der Partei natürlich [...] mehr

30.04.2014, 17:42 Uhr

Es ist unfassbar, aber so hart es auch klingt, die Amerikaner sind zu dumm, einen Menschen hinzurichten. Wenn schon die Todesstrafe, über deren Anwendung man streiten kann, dann nicht so einen Firlefanz um die [...] mehr

30.04.2014, 17:36 Uhr

Das Ausscheiden der Bayern ist wirklich ein Gewinn. Jetzt können auch die Bayernspieler ihr WM Quatier früher beziehen und auf Tauchstation gehen. Endlich Urlaub, werden sie sagen. An Fussball sollten sie da nicht so [...] mehr

29.04.2014, 22:42 Uhr

Für Deutschland eher schlecht, wegen der 5- Jahreswertung. Aber für die Kartoffelkopffraktion Rummenigge/ Sammer eine Klasse Leistung. Da werden die grossen Sprüche endlich mal kleiner werden. Und wenigstens muss [...] mehr

29.04.2014, 11:08 Uhr

Goldkettchen Gerd kann nichts lächerlich machen. Er ist selber die grösste Witzfigur. Und im übrigen, Aussenpolitik. Da kann man eh nur lachen, denn ich glaube kaum, das Steinmeier von irgendwem ernst genommen wird. mehr

29.04.2014, 11:06 Uhr

Das Problem sind doch nicht die SUV, das Problem ist die Politik. Schon seit Jahren fordere ich eine extra Autobahnspur für Besserverdienende. Mein SUV und mein Sportwagen machen doch gar kein Spass, wenn sich [...] mehr

28.04.2014, 23:32 Uhr

So kennen wir Goldkettchen- Gerd. Dem War schon immer die öffentliche Meinung und Wahrnehmung egal und als Macht- und Geldhure war ihm auch egal, mit wem er ins Bett steigt, solange es ihm nutzt. Halt ein [...] mehr

28.04.2014, 19:11 Uhr

Oweh, die armen Teufel, die da den Mund aufgemacht haben. Die stehen jetzt alle auf Merkels schwarzer Liste. Parteikarriere ade. Sie suchen sich am besten schon einmal einen neuen Job, denn nach der Wahl [...] mehr

28.04.2014, 18:27 Uhr

Sehr schön von Gabriel. Er wird es mit diesem kleinen, bescheidenen Satz über den Schutz der vermögenden wieder schaffen, einen ordentlichen Batzen Wählerstimmen auf dem Weg zur 17% - x Partei wegzukratzen. Die SPD kann sich [...] mehr

Seite 1 von 6