Benutzerprofil

dherr

Seite 90 von 90
28.03.2014, 09:35 Uhr

APO (Außerparlamentarische Opposition) Schade, dass es keine APO mehr gibt. Aber die Jugend und vor allem auch die Studenten sind froh einen Arbeits-/Studienplatz zu haben und vielleicht gar noch einen Schlafplatz. Die wischen lieber [...] mehr

27.03.2014, 11:24 Uhr

Hoffentlich weiß der Herr Pabst, was der Herr Obama so treibt in der Welt mit seinem Drohnenkrieg. So eine Scheinheiligkeit von diesem Ami wieder, unfassbar. mehr

26.03.2014, 22:32 Uhr

Obama Rede Der Herr hat eine Grundsatzrede geredet, die auf Phoenix zu sehen war. Im Prinzip nur hollywoodsches Schmalz! Nichts Substantielles. So weit, so nicht gut. Das Interessanteste an der Übertragung [...] mehr

26.03.2014, 17:04 Uhr

Hochnotpeinlich für Merkel Bin mal gespannt, wann und wie die sich oder überhaupt nun von dieser Furie öffentlich distanzieren wird. Eigentlich gehört Rapunzelchen sofort nach Hause geschickt. Dort gibt es auch gute Ärzte und [...] mehr

25.03.2014, 13:09 Uhr

Primitiv... ...sind die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF, sie spiegeln eindeutig einen BILD-Zeitungsstil nach. Interessant ist z.B. jetzt in der Ukraine-Krise, dass immer mal wieder so genannte [...] mehr

25.03.2014, 10:48 Uhr

optional Obama ist doch nur noch eine Schießbudenfigur. Man könnte meinen, Xi schaut den Obama auf obigem Foto recht bedauernd an... (Hieß es nicht mal, China könnte die USA problemlos in Gänze aufkaufen?) [...] mehr

25.03.2014, 10:31 Uhr

Film schauen In Ergänzung meines Threads #88: Bitte möglichst den Film von Oliver Stone ansehen!! http://www.fernsehserien.de/oliver-stone-die-geschichte-amerikas mehr

25.03.2014, 09:57 Uhr

Klitschko hat die Timoschenko gehauen, auweia anders kann man sich nicht vorstellen, dass solcher Unrat aus ihrem Rapunzelköpfchen quillt. Es war schon interessant zu sehen, wie die aus dem Zuchthaus entlassen wurde. Die kam mir ziemlich gut [...] mehr

25.03.2014, 01:56 Uhr

Music Hier mal noch was zur Erbauung der Gemüter: http://www.youtube.com/watch?v=10nb18DQCFU http://www.youtube.com/watch?v=OA5hENHqPP0 mehr

25.03.2014, 01:33 Uhr

Krisenmagement War das auch Krisenmanagement, was die Verbrecher Johnson, Nixon, Bush, Kissinger getrieben haben? Obama reiht sich in diese Reihe ein mit seinem unerklärten Drohnenkrieg, ergo muss man ihn wohl auch [...] mehr

24.03.2014, 23:06 Uhr

Bezahlen... Russland muss bezahlen! So tönt einer der mit Drohnen mordet und fälschlicherweise Friedensnobelpreisträger geschimpft wird. *spei* Die Formulierung selbst ist schönstes Hollywood-Western-Diktion. [...] mehr

24.03.2014, 17:12 Uhr

Ich interpretiere den Blick eher als "fragend": Hätte ich vielleicht doch lieber in Englisch mit Putin reden sollen, damit mein Freund Barack auch alles wortwörtlich verstehen kann beim [...] mehr

24.03.2014, 16:51 Uhr

Frau Dr. Merkel... ...kann wenigstens noch russisch aus DDR-Schulzeiten, was sie ja mit Putin gut anwenden kann. Aber ich glaube, sie hat ihre Lektionen über Friedenspolitik im FDJ-Studienjahr während der Studienzeit [...] mehr

22.03.2014, 17:26 Uhr

Freunde Aber die USA schon? Auf die passt ganz genau der 3. Satz des Zitats! Die haben nach dem 2.Weltkrieg Tausende (Zivilisten) unter fadenscheinigen Gründen hingeschlachtet für Nichts. (Korea, [...] mehr

22.03.2014, 16:59 Uhr

Tolle Partner Jazenjuk: Und was für ein Früchtchen der neue Regierungschef ist, bitte anschauen: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20140 Man sollte genauer hinschauen, mt wem man paktiert, sonst kommt [...] mehr

20.03.2014, 16:41 Uhr

Obama Obama sagt: "Macht bedeutet nicht, Recht zu haben." Hört, hört... Will der die Welt verar... ? Was tun denn die Usa seit Ende des 2. Weltkriegs? Was tut denn Herr Obama mit seinem [...] mehr

19.03.2014, 10:16 Uhr

Oligarchen Die Sanktionen sind so herrlich lächerlich: Angenommen du bist ein russ. Oligarch und es wird zwei Wochen vor Ultimo angekündigt, dass man deine Konten sperren will. Was würdest du wohl dann mit dem [...] mehr

Seite 90 von 90