Benutzerprofil

alex2k14

Seite 1 von 3
16.03.2017, 17:53 Uhr

interessant Es ist wirklich sehr interessant die Kommentare hier zu lesen, weil auffällt, dass wirklich jeder Kommentator den Artikel unsachlich und unangemessen findet. Und das völlig zu Recht! Was soll so eine [...] mehr

16.03.2017, 17:08 Uhr

unsachlich Da hat sich mal wieder ein Autor seinen Frust von der Seele geschrieben. Rammstein mit der AfD und PEG ida in Verbindung zu bringen, ist so weit hergeholt. Ein wenig mehr Sachlichkeit und Objektivität [...] mehr

10.02.2017, 14:42 Uhr

An den Haaren herbeigezogen Da sieht man mal wie schlecht es der Union wirklich geht, wenn sie solche Vergleiche heranziehen muss. Schulz mit Trump zu vergleichen ist ja mal das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. [...] mehr

13.01.2017, 23:10 Uhr

Kann mir jemand sagen.. Kann mir jemand sagen, wo ich die Spiele in angemessener Bildqualität und legal sehen kann? Ich frage, weil ich es leider nicht weiß mehr

13.01.2017, 19:29 Uhr

Super gemacht! Klingt so, als wäre dieses Auftaktspiel ein ganz starkes und spannendes gewesen. Wirklich toll das zu lesen. Aber das war es dann auch schon..Ich hätte das Spiel lieber gesehen!! Unglaublich, dass es [...] mehr

12.01.2017, 17:54 Uhr

Sumuncu Das Sumuncu ziemlich platt ist und intellektuell nicht so ganz auf der Höhe ist, ist ein offenes Geheimnis. Seine "Kunst" besteht ausschließlich daraus mit Kraftausdrücken um sich zu werfen [...] mehr

02.10.2016, 17:49 Uhr

Danke Danke für diesen schönen Motorsportbericht - leider sehr selten auf Spiegel Online. Bitte weiter so! Die Rennzusammenfassungen gefallen mir nicht mit der Unterteilung in "Ausgangslage" usw., [...] mehr

05.09.2016, 02:18 Uhr

Wie wir Verschwörungstheoretiker den Sieg Rosberg's erklären? Ganz einfach: Die Saison ist noch lang und Mercedes hat noch sehr viel Zeit Boxenstop's Rosberg's zu "vetpatzen", unerlaubtes zu funken, Motoren zu wechseln - die noch halten würden, PS zu [...] mehr

30.08.2016, 18:59 Uhr

Nicht gerecht Das Problem ist doch, dass sich jeder mal einen Urlaub wünscht, dass jedes Kind mal in ein anderes Land fahren möchte oder wenigstens zur Ostsee oder in die Berge. Es ist sehr schlimm und traurig, [...] mehr

29.08.2016, 19:57 Uhr

Ungerecht Das Problem ist doch, dass sich jeder mal einen Urlaub wünscht, dass jedes Kind mal in ein anderes Land fahren möchte oder wenigstens zur Ostsee oder in die Berge. Es ist sehr schlimm und traurig, [...] mehr

20.08.2016, 16:35 Uhr

Kaum kommt eine neue Single... ...schon wird hier wieder gemeckert. Niemand hat das neue Album bisher gehört, aber es wird vorsichtshalber schon vorher gemeckert und gepöbelt. Warum gibt man dem Ganzen nicht mal eine Chance? Die [...] mehr

14.08.2016, 10:38 Uhr

Ich habe wirklich kein Problem mit Paradiesvögeln und Revoluzzern - im Gegenteil, ich finde das wirklich wichtig, dass es das gibt und es Menschen gibt, die sich dem System nicht beugen und nicht die immer gleichen, langweiligen [...] mehr

11.07.2016, 22:41 Uhr

So macht Mercedes es jetzt also Das Rosberg nicht Weltmeister werden soll, hat ja inzwischen jeder verstanden. Nun sorgt Mercedes also intern selbst dafür, indem es Rosberg einfach unerlaubte Funksprüche sendet, sodass er am Ende [...] mehr

11.07.2016, 01:29 Uhr

Jürgen Klopp meinte einst: "Ich glaube nicht, dass der FC Bayern ohne Sammer auch nur ein Tor weniger geschossen hätte" - Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

24.06.2016, 19:12 Uhr

Was ich nicht verstehe.. Was ich persönlich nicht verstehe, bzw nicht nachvollziehen kann, ist, das ein Ergebnis mit einer Mehrheit von gerade mal 51% ausreichend ist, um diese wichtige Wahl zu entscheiden. Ich hätte es [...] mehr

15.05.2016, 02:39 Uhr

Nicht ganz nachvollziehbar Nicht ganz nachvollziehbar, dass Russland auf Platz 3 landet...wenn man davon ausgeht, dass es beim ESC um den besten Popsong geht. Das dies in Wirklichkeit nicht so ist, ist mittlerweile weithin [...] mehr

19.02.2016, 00:58 Uhr

Ich sehe es auch so Die Medien haben die AfD erst so stark gemacht, wie sie nun wahrscheinlich sind, das werden zwar erst die nächsten Wahlen so richtig zeigen, aber es fühlt sich bereits so an. Das ist das gleiche wie [...] mehr

09.02.2016, 16:55 Uhr

Da muss ich lachen Süß: "Ihren politischen Ruf ruinieren." Der Stoiber? Zu lustig mehr

17.01.2016, 22:08 Uhr

Was für ein Finale! Großartige Leistung von Ronny, dem es teilweise, besonders in den ersten 8 Frames, vielleicht ein bisschen zu leicht gemacht wurde. Ich freue mich schon auf die WM in Shefflield - was für ein toller [...] mehr

30.11.2015, 13:16 Uhr

ziemlich offensichtlich Ich finde es schon sehr offensichtlich, dass Rosberg nun, wo Hamilton Weltmeister ist, allen auf und davon fährt. Er hatte während der Saison einige sehr fragwürdige Ausfälle, die alle auf einen [...] mehr

Seite 1 von 3