Benutzerprofil

Oscar Madison

Seite 2 von 13
03.10.2014, 09:59 Uhr

Handy hin oder her Der Junge hat ein ernsthaftes psychisches Problem. Wäre es nicht das Handy gewesen, dann etwas anderes. Hier müssen Ärzte und Kliniken ran. Mit Handymissbrauch durch Jugendliche hat das wenig zu tun. mehr

30.09.2014, 17:48 Uhr

Sehr schwache Argumentation Egal aus welchem Grund: die DDR waren das Gegenteil von einem Rechtsstaat. Und dass Stalin ein halbes Volk in politische Geiselhaft nahm, kann man doch nicht als gerechten Preis für den losgetretenen [...] mehr

25.09.2014, 07:15 Uhr

Ich befürchte... .. dass auch in D noch einiges auf uns zu kommt. Es ist unfassbar, dass ich inzwischen viele Mitmenschen argwöhnisch betrachte. Aber dank Snowden wissen jetzt wenigstens alle über die westliche [...] mehr

23.09.2014, 09:58 Uhr

Danke für die Taten. Gewiss nicht ohne völkerrechtliche Bedenken. Aber Abwarten wäre noch fataler. Hier gibt es kein Verhandeln. Heizt Ihnen mächtig ein! mehr

22.09.2014, 22:12 Uhr

in naher Zukunft werden wieder... .... Hemden und Anzüge in Deutschland genäht werden. Und es wird eine Renaissance des produzierenden Gewerbes geben. mehr

18.09.2014, 07:12 Uhr

irreführende Überschrift Impfgegner werden sich schon "freuen", obwohl die Kinder nicht an der Masernimpfung starben, sondern an einem gänzlich anderen Medikament. Richtig wäre, "während einer [...] mehr

16.09.2014, 20:52 Uhr

@frxxl...... ... hat im Grunde genommen recht, auch wenn es drastisch formuliert ist. Der Rest ist esoterisches Wunschdenken und fernab von der Realität. Gene bestimmen unser Sein, unsere Erziehung und [...] mehr

16.09.2014, 09:05 Uhr

Frau Wende... ... hat die ganze Kieler- und SLHer Elternschaft gegen sich aufgebracht. Nie erwähnt werden ihre persönlichen Verhältnisse zu Stegner und Albig. Ihr Ziel - die Abschaffung der Gymnasien. Lobbyismus in [...] mehr

07.09.2014, 19:55 Uhr

Was allerdings Fakt ist... ...ist eine unfassbare Günstlingswirtschaft, die sich zurzeit in Kiel abspielt. Eine unfähige, überhebliche und uneinsichtige Bildungsministerin, die stark umstrittene Projekte einfach durchprügelt [...] mehr

07.09.2014, 09:05 Uhr

vollkommen nichtssagend gerade im Allergie Bereich ist vieles von der Weltanschauung der Betroffenen / Behandler abhängig. Ich halte diese Story für unplausibel. Sie wirft viel mehr Fragen auf, als sie beantwortet. [...] mehr

05.09.2014, 12:15 Uhr

Ich war 2 mal in Chicago Eine wunderschöne Stadt. Das erste mal in den 90ern. Über den sehr wichtigen Absatz, dass die Mordrate sich mehr als halbiert hat seit dem, liest man großzügig hinweg. Die illegalen (legalen) Waffen [...] mehr

21.08.2014, 15:25 Uhr

Wie bei allen Monopolisten ist .... ...Service das letzte, weil echter Wettbewerb fehlt. Bestandsdenken, miese Qualität, intransparente Preise und undurchsichtige Strukturen. mehr

12.08.2014, 11:31 Uhr

Was passiert... ... wenn er mit einem Putin im Clownskostüm oder mit Hitlerbärtchen durch Moskau stolperten würde? Um realistische Antworten wird gebeten. PS: Es wäre keine Heldentat gewesen, als Amerikaner [...] mehr

12.08.2014, 09:13 Uhr

nicht unbedingt Lkw sind die Gefahr Ich erlebe als berufspendler (50 Tkm/a) eigentlich Lkw als ziemlich i. O. Von Ausnahmen wie überall abgesehen. Ein wenig Verständnis für die Situation der Fahrer ist nicht falsch. Die [...] mehr

11.08.2014, 20:33 Uhr

@wooka ... Na wenn das ihr Maßstab ist, dann reden wir mal von hunderttausenden verseuchten und sterbenden Opfern sowjetischer Atombombenversuche, Millionen ermordeter 1936er, Judenverfolgung, Deportation [...] mehr

09.08.2014, 17:42 Uhr

Am Ende... ... war die seltsame Berechnungsgrundlage des sog. ökologischen Fußabdruckes falsch und alles für die Katz. Im Ernst: Dieses Experiment oder diese extreme Sichtweise blenden mehr aus, als gut tut. [...] mehr

04.08.2014, 21:35 Uhr

Hornbach ... ist mein Baumarkt. Weiss nicht mal warum. irgendwie besser. R. I. P. mehr

29.07.2014, 17:41 Uhr

Der Geologe antwortet: Bei 15 m Tiefe wird es mit Metalldetektion schwierig. Bodenradar ebenfalls. blieben sexistische Verfahren. Bei den Durchmessern der Tunnel bräuchte man ewig, da die Auflösung hoch sein müsste. Ich [...] mehr

13.07.2014, 11:54 Uhr

auch der BND könnte ein Interesse haben Linke abzuhören, oder die Russen, oder sonst wer.... Ein Hoch dem Antiamerikanismus. Wir werden uns noch wundern, wenn alle geheimdienstlichen Aktivitäten nicht mehr möglich sind. Wer unsere Feinde [...] mehr

12.07.2014, 11:22 Uhr

Wenn die Hamas um die Präzision der israelischen Hightech Waffen weiss, warum um Gottes Willen schießt sie diese nutzlosen Raketen aus Wohngebieten, von Mischeedächern und Krankenhäusern ab? Man will Opfer, das ist der [...] mehr

Seite 2 von 13