Benutzerprofil

Oscar Madison

Seite 1 von 13
20.06.2018, 11:17 Uhr

@touri @cossy Sie muss erst einmal einen Facharzt machen, ehe sie in die Freiberuflichkeit geht. Das sind bei einer Internistin gut und gerne 6 Jahre. Und klinische Fälle lernt sie eben nur genau in der Klinik. [...] mehr

02.11.2017, 18:13 Uhr

Verstehe ich nicht Der patenthaltende Entwickler gibt preiswerte Lizenzen an Entwicklungsländer. In reichen Staaten wird das Original vertrieben. Die Kernfrage bleibt unbeantwortet: Wer zahlt die immensen Entwicklungs- [...] mehr

18.10.2017, 22:35 Uhr

Grenzsoldat Tillich DDR Kader, Grenztruppensoldat, Rechtsaußen... Karrierist in allen Systemen... Wie war das einst mit der "moralischen Wende"? Die charakterliche Verkommenheit in Vollendung. mehr

06.08.2017, 11:20 Uhr

Nicht wirklich zu empfehlen Ich habe auch einen NAS im Netzwerk zu Hause. Allerdings leide ich dennoch nicht an dieser allgegenwärtigen NSA-Paranoia. OneDrive von Microsoft ist mein Hauptspeicher und gleichzeitig Datenlaufwerk [...] mehr

19.11.2016, 10:14 Uhr

Danke, Frau Berg! Es wurde Zeit für diese wahrhaft humanistischen Worte. Wenn es ein 'Links' als ein auf das Wohl der Menschen ausgerichtetes Denken gibt, dann ist das 'Links'. Es ist das Problem der [...] mehr

07.11.2016, 13:45 Uhr

So ein furchtbarer Trottel Der kann auch ansonsten kein ernst zu nehmender Geschäftsmann gewesen sein. Querulantentum kann durchaus auch ein psychisches Krankheitsbild sein. Dies drängt sich einem hier geradezu auf. mehr

19.10.2016, 23:38 Uhr

Was soll das? 1976 setzte Viking 1 auf und sendete ca. 2000 Bilder bis 1982. Es folgten u.a. Viking 2, Spirit und Opportunity, der seit 11 Jahren fährt und sendet, und natürlich Curiosity, mit seinen spektakulären [...] mehr

20.05.2016, 16:49 Uhr

Es geht um den Einstieg Die Wirkung dieser Bilder auf Erstkonsumenten ist erwiesen und nachgewiesen. Dass man Altraucher, wie sich hier viele sehr eigentümlich äußern, nicht mehr erreichen wird, ist dich klar. Im Übrigen ist [...] mehr

29.10.2015, 17:16 Uhr

Telefon Genauso hätte man vor 100 Jahren über das Telefon debattieren können. Das ist altbackene Postmodernismus-Kritik ohne echte Substanz und steuert zu einer wichtigen Debatte nichts substantiell [...] mehr

13.08.2015, 10:04 Uhr

Vermietung und Verpachtung ... ist das Zauberwort. Solange man die "Verluste" daraus mit seinen sonstigen Einkommen verrechnen darf, werden die Wohlhabenden immer schön am Fiskus vorbei ihr Altersvermögen aufbauen. mehr

30.07.2015, 16:15 Uhr

Was für eine absurde Idee 1. Sind regionale Kreditinstitute sehr wohl willens, unkompliziert auftragsbezogene BKL zur Verfügung zu stellen, auch bei kleinen Summen 2. Hat das jeweilige Unternehmen i.d.R. schon eine [...] mehr

10.05.2015, 12:47 Uhr

ich traue der NSA mehr... ... als Siemens und Co. Bitte nicht nachlassen. Ich Frage man CH, wem diese ganzen "Enthüllungen" nutzen. Nach der gigantomanischen Angriffswaffen-Parade gestern vor den versammelten [...] mehr

27.04.2015, 07:34 Uhr

mTans kosten überall.... ...9 bis 10 cent - für die SMS Übertragung. Und es gibt wahrlich Gründe genug, zur regionalen Bank zu gehen, statt zu staatsgetützten Pleitebanken, die devot noch Geld für Kontoeröffnungen bieten, um [...] mehr

23.04.2015, 13:48 Uhr

Und? Ich habe gerade zu Mittag gegessen. Das macht mich müde. Dieser "Skandal" macht das nicht besser. Ich hoffe doch sehr, dass die ihre Arbeit machen, und das im Geheimen. Jeder noch so [...] mehr

21.04.2015, 06:41 Uhr

Viel zu viele Banken In Deutschland gibt es zu viele Bankfilialen. Teuer und zunehmend menschenleer. Es werden nicht die letzten sein. Das Netz der Sparkassen ist ebenfalls mittelfristig unbezahlbar. Wir wollen für [...] mehr

10.02.2015, 09:38 Uhr

Umrechnung nach Währungsreform PS: Die Reichsmark wurde nach der Währungsreform defakto im Kurs von 10:1 entwertet, also entsprachen dann 10 RM einer Deutschen Mark auf Konten. Die Zwangsanleihe müsste unter gleichen Bedingungen [...] mehr

29.10.2014, 07:26 Uhr

will ja nicht mäkeln... ... aber als ehemaliger Sowjetsymbolismus-Geschulter erkenne ich diese lächerliche heroische Weltraum-Aufbruch-Fortschritt-Propaganda wieder. Gestalterisch professionell, aber weit entfernt von [...] mehr

25.10.2014, 13:22 Uhr

Die Frage der Kompostierbarkeit ... ist vollkommen nebensächlich, wie schon im Artikel erwähnt. Zum Einen sind die Plastikabfälle in den Meeren bestimmt kaum aus Deutschland - bei unserer Entsorgungskultur. Hier sind Asien, Afrika [...] mehr

22.10.2014, 13:39 Uhr

und wieder.... ... gehen die USA voran. Wie überall, wo es brennt. Danke an die transatlantischen Freunde. Und Europa? Schämt euch für euer Zögern. mehr

05.10.2014, 15:56 Uhr

Zugang auch zum NAS Server? .. Kann ich auch auf meine Mediadaten auf meinem home Nas Server zugreifen? mkv und Co? mehr

Seite 1 von 13