Benutzerprofil

t.meier

16.04.2014, 08:09 Uhr

Neues Familienmodell? Was bitte soll an diesem Familienmodell neu sein, außer dem Rollentausch? Und haben Väter ernsthaft erwartet. daß sie für ein Betätigungsfeld Anerkennung bekommen für das Frauen schon seit [...] mehr

01.04.2014, 12:22 Uhr

Böse deutsche Automaten Ich möchte mich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und womöglich überschätze ich meine "Problemlösekompetenz". Aber ich bin mir doch recht sicher das die Kinder nicht vor einen [...] mehr

31.03.2014, 20:29 Uhr

Grausame Welt Ich kann mir nicht helfen aber das klingt genauso wie der Tagesablauf meiner Oma im Heim...Nur das die sich um die Uhrzeit dann auch noch von schlecht gelaunten Nachtschichtlern waschen lassen muss [...] mehr

30.03.2014, 09:08 Uhr

Ach herrje. Die Sommerzeit... Das schöne Argument mit der Stunde hell extra Abends werden Eltern kleiner Kinder sicher als ziemlichen Nachteil empfinden. Berufstätige sind froh noch im Biergarten [...] mehr

30.03.2014, 09:00 Uhr

Ach herrje. Die Sommerzeit... Das schöne Argument mit der Stunde hell extra Abends werden Eltern kleiner Kinder sicher als ziemlichen Nachteil empfinden. Berufstätige sind froh noch im Biergarten [...] mehr

28.03.2014, 14:17 Uhr

Ganz erstaunlich, dass der größte Teil der Spon-Leser vegan zu leben scheint. Wieder was gelernt. Und selbstverständlich hält bis auf ein paar Unverbesserliche auch niemand Haustiere. Schon gar [...] mehr

28.03.2014, 13:14 Uhr

Liebe Leute Per Suchmaschine aus anderen Quellen zu erfahren ist folgendes: Die arme, arme alte Mutter hat sich seit wohl bald 5 Jahrzehnten kaum um den Gesundheitszustand ihrer Tochter gekümmert und ist wohl [...] mehr

26.03.2014, 11:11 Uhr

Dieses Phänomen hat meiner Beobachtung nach weniger mit der klassischen Versorgerrolle zu tun. Es scheint schlichtweg so zu sein, dass junge Frauen einige Jahre früher Interesse an einer [...] mehr

25.03.2014, 20:41 Uhr

Mal ehrlich Wenn ich so zurückdenke war es in meinem Umfeld schlicht auch ganz normal die ersten paar Jahre in der eigenen Wohnung von den Eltern etwas zugesteckt zu bekommen. Ja, manche mussten dafür auch bei [...] mehr

25.03.2014, 11:02 Uhr

Passt doch wunderbar zum Zeitgeist: Böse, skrupellose Schulmedizin gegen warmherzige und naturweise Alternativheilkunst. Da geht Mutti das Herz auf. Passt schon. mehr

24.03.2014, 13:01 Uhr

Unterdrückte Männer Selbstverständlich soll und muss ein Arbeitgeber Stellen sinnvoll und mit qualifizierten Leuten besetzen dürfen. Nur: Solange von Väter nicht selbstverständlich erwartet wird bitteschön erstmal [...] mehr

23.03.2014, 14:12 Uhr

Gute alte Zeiten... Keine Ahnung ob ich hier im Landstrich der Seligen wohne, aber hier ist es noch völlig normal das Kinder sich draußen allein beschäftigen. Ob Fahrrad, auf Bäumen klettern oder im Fluß schwimmen. [...] mehr

21.03.2014, 14:52 Uhr

Keine Fragen mehr Meine anfängliche Verwunderung warum ein solcher Artikel überhaupt notwendig sein könnte hat sich nach der Lektüre des Forums erübrigt. Und sämtliche Überlegungen zur Ursache sämtlicher Konflikte der [...] mehr

21.03.2014, 12:38 Uhr

Homöopathie ist ein Milliardenmarkt und ein Stück edler oder gar seriöser (guter Witz) als andere Wirtschaftszweige. Warum er von Anhängern gern als Gegensatz zur Pharmaindustrie dargestellt wird [...] mehr

20.03.2014, 15:34 Uhr

Ganz nebenbei ist Stillen in Japan nicht nur gern gesehen sondern wird auch pro Kind länger praktiziert. Während US-Amerikanische Kinder, wenn überhaupt, meist nur sehr kurz gestillt werden. Der [...] mehr

20.03.2014, 15:20 Uhr

Aber, aber! Wer wird den so empfindlich sein? Kommt halt mal vor, das ein Kind durch völlig unnötige und leicht zu vermeidende Ursachen zu Schaden kommt. Da muss man nicht gleich so überreagieren.Ein [...] mehr

20.03.2014, 14:20 Uhr

Diese Kommentare wieder... Sicher. Die Produkte wurden der Überängstlichkeit der heutigen Elterngeneration wegen zurückgerufen. Nicht etwa, weil der Konzern Angst vor Klagen hat sollte das nächste [...] mehr

20.03.2014, 13:57 Uhr

Gleichbehandlung Völlig unabhänig von meiner persönlichen Meinung und meinem Gerechtigkeitsempfinden sehe ich wenig Chancen auf Erfolg der Klage. Wie viele Foristen ja schon schrieben: Gerade im Sinne der [...] mehr

19.03.2014, 16:26 Uhr

Alaun Wäre schön, wenn nicht nur versteckt in den "wichtigsten Fakten" sondern auch bei den Ergebnissen darauf hingewiesen wird das sogenannte Kristalldeos weit mehr Aluminium enthalten als 08/15 [...] mehr