Benutzerprofil

Fresse

Seite 1 von 3
13.02.2018, 11:00 Uhr

Genau, aber ein Haushalt das jedes Jahr pleite ist. Das passiert, wenn man die größte Nicht-Demokratie der Welt den Hof macht und diese als Beispiel kürt. Jaja, Rationalität, wo bleibst du? mehr

12.02.2018, 12:29 Uhr

Das geht nicht, aber wie wäre es mit einem Namen der sich in den letzen 10 Jahren gerade aus der Asche empor hebt? Kevin Kühnert! Man sollte mal einfach den Jungen ran lassen, die alten [...] mehr

12.02.2018, 12:20 Uhr

Ganz einfach, weil die SPD Dank Seeheimer-Kreis permanent davon abgehalten wird einen Linksbündnis einzugehen um mal wieder Richtigstellung und Polarisierung hinzubekommen. Sehen Sie, [...] mehr

21.11.2017, 12:03 Uhr

Wird Zeit, dass die Verfassung zur Minderheitsregierung zum Pflicht wird. Mann muss auch bei einer Koalition Federn lassen, wenn dann kann man auch gleich ALLE durch die Minderheitsregierung Federn lassen. Aber da haben wir den Punkt Herr Augustin, DAS ist die [...] mehr

21.11.2017, 11:51 Uhr

Die SPD sollte mit dem Gesetzesvorschlag "Kanzleramtszeit auf 8 Jahre" in die GroKo gehen. Damit müsste Merkel spätestens nach dieser Wahlperiode abdanken, und DAS wäre etwas patriotisches was SPD leisten könnte, wenn sie schon wieder Federn ablassen müsste. Und [...] mehr

16.06.2017, 08:56 Uhr

Etwas Wirr aber im Ansazt interessant. Vor allem dem Kritikpunkt an Journalisten, oder besser, die Resümee, die er nicht gezogen hat: "SPIEGEL: Sie würden also nicht sagen, dass die rechten Provokateure illegitime Verwandte der Aufrührer von 1968 sind? Greffrath: Das sind Gegner, die sich unsere Fahne geklaut haben, so wie [...] mehr

09.06.2017, 11:07 Uhr

Sehe ich genauso wie Frau Waagenknrecht "...jemanden als Partner zu umwerben, der erkennbar gar kein Interesse zeigt." Konsequente Haltung der Linken. Wir wollen nicht vergessen: Hier sind die SPD und Grünen BITTSTELLER und [...] mehr

05.06.2017, 11:42 Uhr

Eine Weltmacht spricht! So kann nur einer mit Macht sprechen. Mehr ist dazu nicht zu sagen! mehr

31.05.2017, 14:14 Uhr

May=Trump oder Corby=Sander ! USA Wahlen in GB - Mal schauen, ob die Leute schlauer geworden sind. Ich wette, wie bei US-Wahl -> NICHT : Die Journalisten sind eh unverbesserlich, also die nicht, sonst wer wettet mit? mehr

29.05.2017, 13:54 Uhr

dafür braucht es aber ein logisches Gehirn und kein Merkel... Das eine Mangelware in EU, das andere zu viel... mehr

27.05.2017, 23:21 Uhr

SPON sollte CNN-Wunschträume nicht wieder geben. Dann erkennen Sie die Möglichkeiten für einen besseren Blick den impeachment, den wird nie und nimmer geben. DAS würde in USA zu Bürgerkrieg führen, [...] mehr

27.05.2017, 11:10 Uhr

MOOOOOMENT, Nicht Erdogan macht sich lächerlich, sondern Merkel macht EU lächerlich. Wo wir bei Klarstellungen sind, wollen wir die Dinger so nennen wie sie sind. Merkel macht EU schwach, weil sie keine Ahnung von Politik in harten Still hat. Hier [...] mehr

26.05.2017, 12:09 Uhr

Herr Schulz, wenn Sie einen Angriffvektor brauchen, dann hat Trump Ihnen gerade einen gelifert: NATO 2%. Wie sollen das die NATO Länder schaffen, vor allem die kleinen und die mit dem Defizit-Problemen? Sie wollen Union das Genick brechen? Bitte sehr: Wie soll 2% NaTO-Beitrag ohne [...] mehr

16.05.2017, 17:01 Uhr

CETA, TTIP, Glyphosat, ein paar Zeiele für SPD... ha, die waren schon? Naja kein Problem. Jetzt versprechen und dann wie Merkel "mit mir kommt keine Maut!" machen. Das geeehhhtttt! Haben wir schon gehabt, war genau vor 4 Jahren! mehr

16.05.2017, 16:34 Uhr

Falsche Analyse: 1. Parallele: Die Sehnsucht nach der Autokratie. Das habe die Amis immer gehabt.... es ist nur so, dass langsam DANK INTERNET immer mehr sich kristallisiert, dass diese bescheuerten Hillbilly-Kinder) diese Konzept immer mehr subtil ausbreiten und Europa - eigentlich die Wiege der [...] mehr

16.05.2017, 16:14 Uhr

Laber Lager, von 0 auf 7,5 und ins Parlament an Line vorbei wenn ich kein Gehirn hätte, wie dieser Journalist dieses Artikels, dann wäre es kein Höhenflug. Als gescheiter Mensch weiß man: ES BRENNT und keiner kommt zur Hilfe! mehr

14.05.2017, 20:04 Uhr

Ja Genau, aber weiter auf uns Linke rumhaken. Ist ja auch klar ist die SPD, man muss ja nur die Geschichte lesen um zu sehen, wie die SPD vor dem Kaiser eingeknickt ist und welche Verbrechen sie seit dem permanent im Namen der Sozialem begeht. [...] mehr

12.05.2017, 12:35 Uhr

nicht so skeptisch Vorredner, an Macron kann ein Merkel auch zugrunde gehen, weil sie soviel Zeit hatte und nichts gemacht hat, mit Dämml... ich meine Schäuble zusammen. Nur in Ruhe abwarten, wie die [...] mehr

11.05.2017, 21:40 Uhr

Merkel hätte Le Pen helden sollen. Nun wird sie Macron allein lassen und Franzosen zu Le Pen verhelfen... Danke?! Weil, sie wird eh Macron nicht helfen (als ob sie eh je jemanden helfen wollte, wir haben es nur nicht gesehen) und die Franzosen langfristig einen Rechtsruck geben. Ich weiß nicht ob man da Danke [...] mehr

11.05.2017, 21:34 Uhr

oozHH, wie oft Augustin recht hat, kann man an den 10 Fingern ablesen, dieses 6te Mal gehört dazu. Da muss man ihn - leider nicht die Regel - unterstützen... mehr

Seite 1 von 3