Benutzerprofil

rabenzucht

Seite 1 von 2
05.09.2018, 07:05 Uhr

Mercedes werden schon immer für eine etwas über dem Durchschnitt wohlhabendere Klientel gebaut. Diejenigen, die sich dieses "Auto" leisten werden, werden sich sicher auch den entsprechenden [...] mehr

31.08.2018, 11:29 Uhr

Es gibt keine "richtige" Zeit Achtung Binsenweisheit! den Tag und Nacht Rhythmus bestimmt die Rotation der Erde um ihre eigener Achse. Die Einteilung dieses Rhythmus in völlig willkürlich gewählte 24 Stunden ist menschengemacht. [...] mehr

27.08.2018, 09:08 Uhr

Verpackungsplastik-Produktion verbieten als ersten Schritt, in den Kommunen hohe Strafen für "fallen lassen" von Müll einführen, die "Inverkehrbringer" wie Kaffee ToGo Verkäufer, Mc D und WürgerKing (und alle anderen [...] mehr

25.07.2018, 11:11 Uhr

Ja, von Wirtschaft versteht die FDP ganz viel privatisieren der Gewinne und sozialisieren der Verluste, ganz das Credo des Kapitalismus. Aber wenn denn die Parlamentskollegen von CDU und SPD sich solidarisch zeigen und die Kosten für die [...] mehr

23.07.2018, 12:37 Uhr

Also ich war auch auf der Veranstaltung über die der Autor des Artikels schreibt. Ich habe eine Werksführung mitgemacht, bei der Probefahrt war ich leider außen vor, hatte kein Los-Glück..., ich wünsche mir mehr Glück bei der [...] mehr

09.07.2018, 12:35 Uhr

etliche Kommentatoren fahren wohl nicht mit dem Rad sonst könnte nicht schon in der ersten 10 Kommentaren soviel Unsinn stehen! Wenn ich mit dem Rad auf einem Radweg fahre, zwischen dem Radweg und der Straße ein Parkstreifen voll mit parkenden Autos, [...] mehr

20.06.2018, 06:49 Uhr

Diplomatie versagt schon lange, aber "gelernte" Diplomaten springen nicht über ihren Schatten. Ich bin schon froh, dass der Außenminister nicht mehr Steinmeier heißt, der neue hat wenigstens mal ein [...] mehr

14.06.2018, 09:39 Uhr

das wichtigste gesagt hat Neandiausdemtal in #4 Und die Ausbeutung durch Konzerne wird auch nicht enden, jedenfalls nicht, solange die Menschen, die sich in juristischen Personen (AGs, GmbHs) hinter Funktionen verstecken können, nicht [...] mehr

27.02.2018, 15:01 Uhr

was für ein gejammer hier ich fahre auch einen Euro 4 Diesel, so, das Auto ist jetzt wertlos. Verstehe ich nicht. Noch kann ich jeden Tag ca. 40 einfache Strecke (Ort, Landstraße, Ortsdurchfahrt, Autobahn, und wenig [...] mehr

26.02.2018, 07:19 Uhr

Kann doch so sein lieber Heinrichxxx: was ist wenn der/die Vorbesitzer ihre Parkzettel im Auto liegen ließen? Da stimmt die Geschichte nämlich doch. Aber vielleicht kaufen Sie ihr Auto ja immer neu, [...] mehr

02.02.2018, 09:43 Uhr

so viele Pessimisten nach einem Monat testweise E-Mobil (Renault Zoe) im Januar: Reichweite voll 240 km (leicht schwankend, hing wohl auch von der vorherigen Fahrweise ab), Immer im Umkreis von max. 50 km gefahren [...] mehr

10.01.2018, 12:12 Uhr

Und wenn es Möglichkeiten gibt, versagt die Politik In Butzbach (ca. 30 Autominuten nördlich Frankfurt/Main, regelmäßiger Regionalexpress, schneller als jede S-Bahn, nach Frankfurt und Gießen) gab es eine Siedlung für amerikanische Soldaten, die [...] mehr

22.12.2017, 08:17 Uhr

Die miserable Ausstattung der Schulen entschuldigt in meinen Augen nicht, dass Kinder für diese Art und auf diese Art benutzt werden. Was mir aber besonders aufgefallen ist: Ein Elternteil beklagt sich, will aber anonym bleiben. [...] mehr

20.12.2017, 06:24 Uhr

Dann werden die Schönwetter Wochenendraser ja vielleicht tatsächlich leise, wenn die jetzige Generation der "Krachmusssein" Deppen ausgestorben ist. mehr

19.12.2017, 11:30 Uhr

die privaten Haushalte verbrauchen nur ca. 25% des gesamten Stromverbr auchs. Da ist es eigentlich viel wichtiger, dass die gewerblichen Verbraucher mal an der Sparschraube drehen. Die Smartmeter sind darüber hinaus auch eine ziemliche Datenschleuder. Wenn es nur um [...] mehr

06.12.2017, 06:47 Uhr

Gbaz Trump will sich wohl den Titel "Größter Brandstifter Aller Zeiten" sichern. Ich fürchte, er wird Erfolg haben. mehr

21.11.2017, 09:53 Uhr

was mir nicht ins Hirn will wieso so wenige Foristen begreifen, dass ein Ausstieg aus der Kohle nicht nur für das Klima gut sondern geradezu überlebenswichtig ist. Gleiches gilt für die Landwirtschaft: Grundwasser verseucht [...] mehr

21.11.2017, 08:39 Uhr

Minderheitsregierung/Neuwahlen egal wie die aktuelle Situation ist, unser Bundespräsie gibt sich super duper staatsmännisch. Grundgesetz gibt nicht her und so weiter und so fort. Was sind aber tatsächlich die Optionen? Also wenn [...] mehr

14.11.2017, 06:33 Uhr

Audi Stiftung für Umwelt der ist gut, oder dient die nur zum Steuern sparen? Falls Audi ernsthaft was für die Umwelt tun wollte oder hätte tun wollen, hätte es wohl NIE "Schummelsoftware" gegeben. Jetzt kommt mir [...] mehr

01.11.2017, 06:39 Uhr

Ballermann auf vier Rädern. Diese Teile sind auch außerhalb von Amsterdam eine Pest. mehr

Seite 1 von 2