Benutzerprofil

streifendienst

Seite 1 von 3
03.09.2019, 02:09 Uhr

@bjwerb-1 und egonv Um den rassistischen Touch wegzukriegen könnte man den Mzungu-Zuschlag ja einfach in Solidaritätszuschlag, Kurtaxe oder Reparationszahlung umbenennen *smiley* *zwinker* mehr

07.08.2019, 01:56 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht Hongkong gehört völkerrechtlich zu China, ist halt nur eine Sonderverwaltungszone und wirkt daher autonom. Aber was erzähl ich da, ein Blick in z.B. Wikipedia hätte es auch getan. Unter [...] mehr

24.05.2019, 22:48 Uhr

@ernale Die Politik ist, war und bleibt immer schamlos. Wer soll sich den von denen blamieren??? Wurde je einer mal zur Rechenschaft herangeholt? Bsp. Berliner Flughafen. Was der tolle Rezo bringt ist einfach [...] mehr

23.05.2019, 22:56 Uhr

Eintagsfliege Wovon reden wir hier? Als ob diese sogenannten „Influencer“ mich in meiner Meinung umstimmen können. Das ist gerade über YouTube, Facebook und und Co. immerzu reißerisch und in haudrauf-Manier. Ja, [...] mehr

26.01.2019, 22:16 Uhr

Was zum Nachdenken Das Jagdwesen hat seine Berechtigung, ja. Aber dieses Poser-Gehabe (als hätte man in der Midlife-Crisis einen Sportwagen mit junger vollbusiger Blondine) muss wirklich nicht sein. Auch wenn Jäger [...] mehr

26.12.2018, 01:12 Uhr

Chaos Sie betrachten die Welt immer schön einfach aus der rosaroten Brille. Von mir aus appellieren und betreiben sie so viel Hate-Speech gegen Männer wie sie wollen, es wird sich nie was ändern! Bin kein [...] mehr

06.08.2018, 00:07 Uhr

Okay Was ist mit Kurden oder Armenier? Wirklich keine Vorbehalte? Tatsächlich Gleichberechtigung? Ein Schelm der Böses denkt. mehr

06.02.2018, 16:53 Uhr

@Stefan Sx Gehen wir mal von einer Standard Verkehrs- oder Personenkontrolle aus... ergeben sich Verdachtsmomente gegen den Kontrollierten wird er und seine mitgeführten Sachen (Auto ist auch eine Sache und [...] mehr

28.10.2017, 00:15 Uhr

Anscheinend ist nichts für die Ewigkeit. 70 Jahre Frieden in Europa scheinen zu bröckeln. Die geschriebenen Verfassungen und die damit verbundene Idee von Demokratie sollte nochmals überdacht, neu [...] mehr

14.10.2017, 22:21 Uhr

Gewalt gegen den Staat und seine Vertreter? Dann haben sie sich von ihrer weichen Seite gezeigt in dem Video. Die stehen ja nur dumm rum und machen sich lustig.... Gangsta ist anders. Naja, mehr [...] mehr

14.10.2017, 21:56 Uhr

@immerfroh Was ist denn an der Berichterstattung von Sky schlecht? Wie sollte es ihrer Meinung nach gut sein? Und was für Fouls sollten ihrer Meinung nach gepfiffen werden, damit der Fußball sinnvoll [...] mehr

14.10.2017, 21:52 Uhr

@immerfroh Was ist denn an der Berichtetstattung von Sky schlecht? Wie sollte sowas mehr

10.10.2017, 09:29 Uhr

Ich verstehe das ganze Rumgeheule nicht. Selbst wenn das Geld dazu da wäre, es fehlt an der Bereitschaft von jungen deutschen Menschen diesen Job auszuführen. Wir sind alle zu höheren Berufen und [...] mehr

04.10.2017, 02:35 Uhr

Sicherheit kostet... nicht nur Geld, sondern auch Geduld. Das sind präventive Maßnahmen des Staates zur Verhinderung von Straftaten. Damit die Polizei so agieren darf gibt es im Polizeigesetz (nach Bundesland [...] mehr

01.10.2017, 21:05 Uhr

Lmfao Es ist nur ein Spiel. Wenn jetzt hier political correctness, Gendermainstreaming und Frauenquote auch noch Einzug halten soll, wird Welt natürlich wieder ein Stück besser! Bitte NICHT, sonst werden [...] mehr

08.07.2016, 00:10 Uhr

Offizielle Liste Naja, wahrscheinlich wieder nur ein paar Bauernopfer geliefert. Die richtigen "Schuldner" stehen sowieso nicht drin. mehr

31.10.2015, 14:36 Uhr

@Spydrow Anstatt groß zu lamentieren was der Staat kriminelles leistet um Kriminelle zur Rechenschaft heranzuziehen, könnten sie ja einen vernünftigen Vorschlag machen Steuersünder habhaft zu werden. Ich wette [...] mehr

15.10.2015, 01:59 Uhr

Alles verbieten Ja, lasst uns eine Zäsur einführen wie in China für all diese bösen Werbesexisten. Entspannt euch. An dem Firmenfahrzeug ist nichts auszusetzen. Werbung läuft immer ein wenig subtil und zweideutig ab. [...] mehr

25.05.2015, 01:39 Uhr

Nobel geht die Welt zugrunde Ich habe nur den ersten Absatz gelesen und aufgrund der Infofülle aufgegeben. Ich kann den Scheiß mit IS nicht mehr hören, lesen oder konkludent aufnehmen. Wir haben hier eigene Probleme im Land und [...] mehr

28.03.2015, 01:04 Uhr

Einige haben es nicht begriffen. Polizei VOLLZUGSdienst nicht PolizeiVERWALTUNGSdienst. Beim ersteren hat sie Befugnisse zur Anwendung von Zwangsmitteln. Pfeffer, Schlagstock, Schusswaffe... Heißt [...] mehr

Seite 1 von 3