Benutzerprofil

Polemski

Seite 1 von 4
06.06.2019, 05:20 Uhr

Geht mir genauso Für die Leser ohne Vorkenntnisse werden üblicherweise am Ende des Artikels die wichtigsten Informationen noch einmal zusammengefasst. Hier hatte ich auch darauf gehofft, aber leider Fehlanzeige. mehr

27.05.2019, 18:20 Uhr

Wahrnehmungsstörungen Und genau das stimmt nicht! Bin die gesamte Karte durchgegangen und da gibt es durchaus mehr als 3 Flecken im Westen mit 2-stelligen Wahlergebnissen. Übrigens auch eher wirtschaftlich schwache [...] mehr

22.05.2019, 05:58 Uhr

Bedürftigkeitsprüfung Mich interessiert, wer die von der CDU gewollte Bedürftigkeitsprüfungdenn durchführen soll. Müssen sich dann die Mitarbeiter der Rentenversicherungsträger auch noch durch die Unterlagen der ganzen [...] mehr

18.05.2019, 09:57 Uhr

Sozialgesetzbuch Die Grundlage ist das Sozialgesetzbuch Nr. VI und eigentlich sind es nur noch 55%. Obwohl es manchen vielleicht nicht passt, sind Ehemänner und Ehefrauen rentenrechtlich immernoch 2 verschiedene [...] mehr

17.05.2019, 18:49 Uhr

Diese Unwissenheit nervt Das ist nicht verlogen, sondern es handelt sich um eine Tabak- nicht um eine Nikotinsteuer. Ganz einfach! Und diese ständigen Behauptungen, dass E-Zigaretten genauso schädlich wären sind frei [...] mehr

03.05.2019, 06:05 Uhr

Schon wieder bin ich durch Herrn Fleischhauers Ergüsse gestolpert und merkte wieder einmal erst beim ersten Gehirnzucken, von wem der Kommentar ist. Wissen Sie, welche Gruppe Menschen mir bei der Beschreibung des [...] mehr

27.04.2019, 08:38 Uhr

Aha! Davon habe ich noch nie gehört und es klingt auch ziemlich erfunden! Wenn man sich mal ernsthaft mit der Thematik "Dampfen" auseinandersetzt (und nicht im Sinne eines aggressiven [...] mehr

05.04.2019, 18:17 Uhr

Warum denken Sie Ihre Gedanken eigentlich nie wirklich zu Ende Herr Fleischhauer? Teil einer Minderheit zu sein ist NICHT gleich diskriminiert zu werden. Was Sie sonst noch von wirklich diskriminierten [...] mehr

16.03.2019, 07:40 Uhr

Mein Impuls diese Videos ansehen zu WOLLEN ist gleich NULL. Ich verabscheue diese Art bewegter Bilder, nur ist es zuweilen wirklich schwierig, ihnen zu entgehen. Es ist nur ein Foto, das diesen Beitrag einleitet und doch verspürte ich sofort [...] mehr

12.03.2019, 17:48 Uhr

Zensur? Etwas zu kommentieren ist keine Zensur... Soll ich weitermachen? Dann nehme ich auch gern Ihre beiden anderen Punkte auseinander. mehr

12.03.2019, 17:46 Uhr

Noch NIE habe ich von Frau Stokowski auch nur eine Männer-Hasstirade gelesen! Auch sagt sie nicht, dass Frauen und Mädchen KEIN Teil der Gesellschaft sein sollen. Ihr Kommentar offenbart einmal [...] mehr

07.03.2019, 17:33 Uhr

Verständnisproblem Genau darum geht beim Feminismus.. Quoten und Fördergelder ;-) Oh man, es gibt noch viel Arbeit! mehr

07.03.2019, 17:31 Uhr

Danke! Obwohl mir persönlich lieber wäre, Herr Fleischhauer würde es unterlassen, sich überhaupt öffentlich mit irgendwas zu beschäftigen. Oder halt...vielleicht noch mit der Frage, was genau ein [...] mehr

02.03.2019, 08:24 Uhr

Typisch So sehr ich auch bedauere, wenn (nicht gewalttätigen) Vätern der Umgang mit ihren Kindern erschwert oder versagt wird. So hat die Zahlung von Unterhalt niemals etwas mit dem Umgang zu tun. Es ist [...] mehr

02.03.2019, 08:19 Uhr

Grober Denkfehler! In Ihrer Rechnung machen Sie einen sehr entscheidenden Fehler, indem Sie glauben, der Barunterhalt des Vaters sei die alleinige Quelle zur Versorgung des Kindes. Wie kommen Sie darauf, dass die [...] mehr

02.03.2019, 08:15 Uhr

Null Verständnis! Nein, dafür habe ich kein Verständnis und ich verfüge über reichlich Empathie. DIE sagt mir aber gerade, dass die Versorgung des Kindes völlig unabhängig vom Wohlfühlfaktor übernommen werden muss. [...] mehr

25.02.2019, 06:57 Uhr

Ach ja? Ich kenne keine einzige Frau, und ganz sicher keine starke, die den Mann alle Entscheidungen treffen ließe. mehr

25.02.2019, 06:50 Uhr

Und wie immer bei Artikeln mit feministischem Bezug bestätigen die Kommentatoren mit Ihrem Geschreibsel die "kruden" Thesen der Autoren ;-) mehr

20.02.2019, 16:40 Uhr

Komisch... ..dabei erzählt man uns seit so vielen Jahren, dass es nicht schlimm ist, dass wir weniger verdienen, weil ja die Mieten so verdammt günstig sind. Also, ich sehe zwischen diversen Städten in Ost und [...] mehr

19.02.2019, 19:57 Uhr

Noch weniger Infrastruktur... Haben Sie sich schon einmal eine Karte von M-V angesehen? Mag ja sein, dass man vom Rostocker Hauptbahnhof den Berliner oder Hamburger Hauptbahnhof innerhalb von 3 Stunden erreicht. M-V geht [...] mehr

Seite 1 von 4