Benutzerprofil

Ein Moskauer

18.04.2014, 13:46 Uhr

Nicht erwartet Dass Spiegel bis auf so eine niedrige Ebene absteigt. An Stelle von Putin würde ich den Autor und auch den Verlag wegen Verleumdung anklagen und gewinnen. Alleine wegen Holocaust der Juden. Nach den [...] mehr

18.04.2014, 10:28 Uhr

Putin gestern über den Rasmussen Als Rasmussen noch der dänische Ministerpräsident war, hat er den Putin um ein Treffen gebeten. Putin traf sich mit ihm. Und dann hat es sich rausgestellt, Rasmussen hatte ein verstecktes Mikrophon [...] mehr

18.04.2014, 07:38 Uhr

Was der russische Außenminister aber wirklich gesagt hat Hr. Lawrow hat in seiner Pressekonferenz gesagt: Entwaffnung ALLER illegal bewaffneten Gruppen in der GANZUKRAINE. D.h. der Rechte Sektor in Kiew u.a. Gebieten muss genauso entwaffnet werden. Entweder [...] mehr

16.04.2014, 13:00 Uhr

Seit Wochen kein vernünftiges Essen Ja, die amerikanischen 5 Mld. USD für die Revolution scheinen alle zu sein. Weitere Beträge werden dringend benötigt, ansonsten sind es morgen nicht 6 Panzerwagen übergelaufen sondern alle 10. Jeder [...] mehr

16.04.2014, 12:25 Uhr

Seit Wochen kein vernünftiges Essen Ja, die amerikanischen 5 Mld. USD für die Revolution scheinen alle zu sein. Weitere Beträge werden dringend benötigt, ansonsten sind es morgen nicht 6 Panzerwagen übergelaufen sondern alle 10. Jeder [...] mehr

15.04.2014, 10:34 Uhr

Merkwürdig Obama fordert vom Putin Entwaffnung der Leute in einem fremden Land. Meint er damit, daß Russland seine Truppen dort einführen muss bzw. darf? Auf der anderen Seite tut Kiev jetzt selbst den Rechten [...] mehr

11.04.2014, 08:40 Uhr

Eckart, Werner, die Russen sind da! Das einzige was mir bei solchen Aussagen der NATO - Oberbehörden einfällt, ist die Szene mit Russen im Keller des Meisters. Das Verhalten des Meisters kann leicht erklärt werden - er hat eben eine [...] mehr

22.03.2014, 16:12 Uhr

China hat von der Ukraine Rückzahlung von 3 Mrd. USD Schuld angefordert Ohne lange Diskussionen über Legitimität der heutigen Führung in der Ukraine zu führen, fordert jetzt China 3 Mrd. Dollar zurück. Da Ukraine Bankrott ist und nicht nur 3 Mrd. Sondern auch keine 3 [...] mehr

21.03.2014, 12:51 Uhr

Durch die Eskalation des Konflikts zwischen West und Russland wird aus meiner Sicht die EU in letzter Linie profitieren (Russland wird natürlich auch nicht profitieren). Die Amerikaner haben paar [...] mehr