Benutzerprofil

Gustav_Kuchenbecker

Seite 1 von 6
28.06.2014, 21:15 Uhr

Grausamer Kick Obwohl ich seither ein Anhänger der brasilianischen Selecao bin, muss man einräumen, dass die Qualität 2014 nicht ausreichen wird, den Titel zu holen. Die Stürmer Hulk, Fred, Oscar und Jo [...] mehr

28.06.2014, 15:52 Uhr

Ausscheiden des Gastgeberlandes... ..von der Qualität Brasiliens gibt es nicht. SPON sollte sich sollte Gedanken nicht machen, sonst outete man sich als eine Zeitschrift, die die Strukturen im Fußball nicht kennt. Unter die [...] mehr

28.06.2014, 15:00 Uhr

Die Spielregeln kennt jeder... .....am besten die Chilenen selbst, als sie 1962 bei ihrem Heimturnier bis auf Platz 3 gepfiffen wurden. Beim Skandalspiel Chile - Italien musste kein Spieler von ihnen vom Platz. Es ist nun mal [...] mehr

28.06.2014, 11:26 Uhr

Hoffen wir mal.... ....dass es von Gauck nicht nur eine Show fürs Volk ist. Wenn aber Gauck wirklich diesen dreisten Schluck aus der Pulle der Steuerzahler verhindert, wäre es das erste Mal, dass ich vor diesem [...] mehr

06.06.2014, 08:49 Uhr

SPIEGEL - Wunschdenken Selbst wenn dem so wäre, wie der SPIEGEL behaupt, wonach Deutschland heute eine Macht" wäre, kommt diese beim einfachen deutschen Bürger, geplagt von Niedriglohn, Lohnaufstockung, Hartz IV, [...] mehr

05.06.2014, 20:52 Uhr

Jeder hat alles Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen, dass der Markt gesättigt ist. Schon Schulkinder haben 3 - 5 Handys. Das Wachstum ist nicht unendlich weiter betreibbar. Irgendwann ist Ende der [...] mehr

05.06.2014, 16:03 Uhr

Der Niedergang im Ruhrgebiet.... ....ist so trostlos, dass ich jedesmal weinen muss. Da ist es im Osten z. B. in Bitterfeld noch goldig. Soweit ist es schon, dass man nun auch schon die bittere Armut als Touristenattraktion [...] mehr

18.05.2014, 16:12 Uhr

Eine Aufmunterung für den HSV Als der HSV 1968 im Europapokal der Pokalsieger gegen den AC Mailand stand, was sportlich fraglos ein Höhepunkt war, hatte der Club folgende Aufstellung: Öczan, Sandmann, Kurbjuhn, Giesemann(*), [...] mehr

16.05.2014, 16:00 Uhr

In dem Artikel ist... ..von freiwilligen ("rasierten") Glatzen die Rede. Die von mir erwähnten Bayern-Spieler haben eine unfreiwillige Glatze. Der einzige, den ich mit Glatze gut finde, ist der Graf von [...] mehr

16.05.2014, 15:13 Uhr

Nach dem verlorenen Finale... ...ist der spanische Trainer weg aus München. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bayern München steht eine Saison des Umbruchs wie jene 74/75 zuvor, als man in Abstiegsgefahr geriet. Die [...] mehr

29.04.2014, 14:03 Uhr

Ich bin kein Anhänger von Rot/Grün... ...aber ich wünschte mir aktuell jene Regierung aus 2003 zurück, als es um die Beteiligung am Irak-Krieg ging. Schröder sprach von "Abenteuern, an denen sich Deutschland nicht [...] mehr

28.04.2014, 16:43 Uhr

Eines steht jedoch fest.... ...dass die Bundeswehr nicht kriegsbereit ist. Wer das Gegenteil behauptet, der belügt sich. Wenn es einen Krieg aus Versehen geben sollte, wie der Artikel suggeriert, kann er nur ohne [...] mehr

28.04.2014, 16:27 Uhr

Nick Berg Das Schicksal von Nick Berg fiel mir sofort ein, als ich diese älteren Herren aus Deutschland sah. Die Deutschen werden von ihrer Regierung einschl. "Opposition" angelogen, dass die [...] mehr

28.04.2014, 14:27 Uhr

Der Trainer weiß.... ....dass morgen für Bayern Feierabend ist. Zu mehr reicht es nicht. Allen wissen es. Niemand in Europa will, dass ein deutscher Club gewinnt. Ich finde es obendrein herrlich, wie im SPON-Bild [...] mehr

24.04.2014, 14:46 Uhr

Bayern München sollte "Kick and rush" ......spielen, wie es auf der Insel vor allem die technisch limitierten Mannschaften aus Schottland und Wales tun, z. B. der FC Shrewsbury aus der englischen 5. Liga. Man spielt die Bälle in [...] mehr

24.04.2014, 12:05 Uhr

Die spanische Presse hat gestern.... ...den ganzen Tage von der "Legion Condor" berichtet, als deutsche Flugzeuge Gräueltaten in Spanien anrichteten. Nie und nimmer wäre es opportun gewesen, wenn in dieser aufgeheizten [...] mehr

24.04.2014, 10:16 Uhr

Bayern-Dämmerung Die Niedergang einer ganzen Region hat viele Gesichter. Eines davon ist die gestrige Niederlage. Es ist aber nicht einmal schädlich, weil es sonst in Deutschland gar nicht mehr auszuhalten [...] mehr

24.04.2014, 07:33 Uhr

Ausscheiden Etwas anderes kann es im Interesse Deutschlands in Europa und der Welt nicht geben. Noch einmal Frau Merkel prustend auf der Tribüne zu sehen, möglicherweise jubelnd wie 2013, Arm in Arm mit dem [...] mehr

23.04.2014, 11:24 Uhr

Bei AUDI darf er heute nicht mehr.... ....wie ich vor kurzem feststellte. Es ging um eine Kleinigkeit, als ich ein gelbes ADAC-Fahrzeug, das gerade in der Stadt einem anderem Fahrzeug half, sah und dessen ADAC-Pannenhelfer ansprach. [...] mehr

23.04.2014, 08:45 Uhr

Von Johannesburg nach Darressalam.. ....ist eine ähnliche Zugtour, die ein privater Unternehmer aus Australien anbietet. Die Reiselänge und -zeit ist etwa ähnlich. Darüber gab es vor ein paar Jahren in Phönix einen interessanten [...] mehr

Seite 1 von 6