Benutzerprofil

ReinhardHasch

Seite 1 von 15
18.07.2019, 10:35 Uhr

die grünen Busse Mal so nebenbei , die "grünen Busse"zahlen auf Autobahnen und bestimmten Bundesstraßen KEINE Straßenbenützungsgebühr , fahren aber täglich zigtausende von Kilometern durch ganz Deutschland [...] mehr

17.07.2019, 13:19 Uhr

Niedergang Mit der Entscheidung NICHT für Frau Von der Leyen nicht zu stimmen , hat die SPD wieder etwas zu ihrem Niedergang getan. Demnächst unter 10%. Das wird eine große Zahl an Wähler der SPD spüren lassen. mehr

17.07.2019, 08:38 Uhr

Latinos Die Lationos werden Trumps Aussage nicht vergessen. Da überwiegend Lationos in Florida leben , kann er bei der nächsten Wahl den Bundesstaat Florida vergessen. mehr

11.07.2019, 06:53 Uhr

eine eine Kanone, mehr hat die Fregatte nicht. Bitte mehr Sorgfalt. mehr

05.07.2019, 18:23 Uhr

lass mal gut sein Im Internet kann jeder ungestraft jeden Sch... schreiben. Wenn man diese Beträge liest kommt man zur Erkenntnis , dass ein hoher Anteil der Schreibenden gar keine Kenntnis über die eigentlichen [...] mehr

05.07.2019, 14:02 Uhr

dann auch nicht Was die "Grünen" können, kann ich schon lange. Nein, zu einer Koalikation mit den "Grünen". Stets die Verhinderung- und Verbotspartei. Kann man nicht wählen. mehr

04.07.2019, 12:06 Uhr

Geld machen Jetzt hat doch tatsächlich ein Autohaus vergessen an einem Auto auf den Kraftstoffverbrauch und den CO2-Ausstoß hinzuweisen. Welch ein Ereignis !!! Freundlicher wäre es gewesen den Autohändler darauf [...] mehr

02.07.2019, 21:08 Uhr

nichts neues Das taten Engländer schon im 1. und 2. Weltkrieg und die Amerikaner im kalten Krieg.Wahrscheinlich "fummeln" noch mehr Staaten an den Kabeln. mehr

02.07.2019, 20:03 Uhr

nehmen Sie sich mal zurück Herr Schulz sie haben der SPD nur Schaden gebracht, war in Würselen ja auch nicht anderst.Jetzt sind Sie "Hinterbänkler" und was anderst werden Sie auch nicht mehr werden .Außer einer großen [...] mehr

28.06.2019, 18:14 Uhr

nein "Was darf es noch sein ?", Typisch "Grün". Seit dem Atomkraftwerkunfall in Japan drehen alle "hohl". Wäre die Mauer 3 Meter höher gewesen wären die "Grünen" [...] mehr

26.06.2019, 17:33 Uhr

Herr Trump sagt :"Make Amerika great!" Dazu braucht er unsere Hilfe nicht. Ich bin dafür dass er den Mist welchen er mittlerweile angerichtet hat selbt in Ordnung bringt. Keine Mark, keinen [...] mehr

25.06.2019, 11:04 Uhr

mach ich nicht mit Ich bin 72 Jahre alt und lass mir für den Rest meines Lebens nichts verbieten. Das Klima in Deutschland finde ich durchaus lebenswert. Wenn die "Grünen" was dagegen tun wollen , in China [...] mehr

19.06.2019, 17:22 Uhr

Bestens zufieden Zahnfleischschwund , Parodontose u.ä. haben mein Zahnbild völlig zerstört. Auf guten Rat begab ich mich in die Uni-Zahnklink Freiburg. Ich habe heute danke einiger Ärzte, etlicher Studenten, weiblich [...] mehr

14.06.2019, 19:03 Uhr

ja ja, die Amerikaner glauben das,die haben schon in der Schule nicht viel gelernt , aber alles über die USA. Fragen Sie mal einen Amerikaner über Europa, Sie werden die tollsten Geschichten hören. Ich [...] mehr

13.06.2019, 21:43 Uhr

Stänkerer Die USA sind Stänkerer. Fortwährend suchen Sie Gründe für mögliche Kriegserklärungen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nichts , aber auch gar nichts bewiesen. Empfehle die Verbindungen mit USA [...] mehr

07.06.2019, 19:23 Uhr

Wer ?? Na wer war das wohl ? Dazu braucht man nicht nur einen Geheimdienst und auch Personal welches dies unbemerkt durchführen können. Da gibt es nicht viele Nationen welche auch das Geld , die Ausrüstung [...] mehr

05.06.2019, 16:32 Uhr

Falsch Herr Trump Sie sind dort falsch. Sie haben in Vietnam nicht für ihr Land gekämpft, im Gegenteil Sie haben sich 3x zurückstellen lassen. Also sollten Sie Feiern dehnen überlassen welche dafür [...] mehr

31.05.2019, 11:02 Uhr

nein Gar nicht zuhören und wenn dann links rein und rechts raus. Amerikanische Interessen sind keine deutsche Interessen. Keine militärische Hilfe auch im Ansatz nicht. Herr Pompeo kann sich die Reise [...] mehr

29.05.2019, 09:59 Uhr

Viele Unter diesen "Youtubern" sind die meisten nur "Schwätzer". An der Politik kann man sich immer reiben, egal welche Couleur. Einen Computer hat nahezu jeder Zuhause, also schreib ich [...] mehr

25.05.2019, 08:48 Uhr

Große Klappe Da kann man schon eine "große Klappe" riskieren wenn man meist noch Zuhause im Schoße der Eltern sitzt und noch keinen Cent verdient .Nach solchen dubiosen Vorschlägen die der Wirklichkeit [...] mehr

Seite 1 von 15