Benutzerprofil

homarq

Seite 1 von 3
07.10.2016, 20:47 Uhr

Horrorszenario Sollte das Realität werden, hat Deutschland als Wirtschaftsstandort ausgedient. mehr

22.08.2016, 17:50 Uhr

Die Ursachen bekämpfen Wir werden von blinden Realitätsverweigerern regiert. Es sind nicht die Folgen welche wir bekämpfen müssen sondern die Ursachen. Sicherung der Außengrenzen, Rechtsprechung die auch als Bestrafung [...] mehr

31.07.2016, 12:17 Uhr

Verallgemeinerter Populismus Sorry, aber wieder einmal wird aus Einzelereignissen polarisierend verallgemeinert. mehr

25.06.2016, 23:03 Uhr

Überschrift ist Unsinn Europa befindet sich schon seit vielen Jahren in der Krise. Die Briten haben die Chance bekommen darüber abzustimmen und die genutzt. Der Hype jetzt ist übertrieben und das wird sich bald wieder [...] mehr

17.06.2016, 19:26 Uhr

Es wird gar nichts passieren Europa hat vor der Union funktioniert und wird es auch nach einem Brexit tun. Hoffen wir das Grexit, Porexit, Itexit oder besser Dexit folgen, damit Länder wieder ihre landestypischer notwendigen [...] mehr

12.06.2016, 10:51 Uhr

Bullshit Wir können keine Flughäfen bauen. Unsere Bildung geht den Bach runter. Wir lassen radikale Islamisten einreisen. Und dieser, Wirtschaftsminister ist er wohl, fährt die Energiepolitik in Grund und [...] mehr

24.04.2016, 07:54 Uhr

Der Staat garantiert Ich lach mich tot. Das Wort des Staates ist schon lange nichts mehr wert. mehr

03.02.2016, 00:02 Uhr

Ddr 2.0 Willkommen im Überwachungsstaat. Es grüsst die DDR 2.0 Wieder ein Baustein auf dem Weg in die Vereinigten Sozialistischen Staaten von Europa. mehr

06.12.2015, 20:24 Uhr

Angst vor Waffen in Deutschland Keine Ahnung woher die übertriebene Angst vor Waffen in Deutschland kommt. Das Waffengesetz ist mehr als ausreichend. Warum man dem unbescholtenen Bürger das Führen einer Waffe zum Selbstschutz nicht [...] mehr

09.08.2015, 22:23 Uhr

Ist das Demokratie ? Du wählst deinen Volksbertreter damit er für deine Interessen stimmt. So war das doch glaube ich. Ich beobachte genau, aber momentan Sind CDU, SPD, Grüne und Linke für mich nicht mehr wählbar. [...] mehr

09.08.2015, 14:06 Uhr

Dann kenne ich nur die falschen 9% Welch lustiger Artikel. Offensichtlich kenne ich in unserem Hochabgabenland nur die falschen 9%. Willkommen im real gelebten Sozialismus. Die Medien scheinen auch befallen. mehr

11.06.2015, 22:14 Uhr

Falsch interpretiert Lieber ThBitterTruth, man kann nicht alles drehen wie es einem passt. In der Dunkelheit ist sowas nur schwer zu erkennen. Daher "offensichtlich". Die Frage ist lediglich muss man sich [...] mehr

11.06.2015, 20:46 Uhr

Ich versteh das gesülze nicht! Fremde Personen, eine offensichtlich bewaffnet, waren ausserhalb der Geschäftszeit auf einem abgeschlossenen Gelände. Was gibt es da zu ermitteln. Man darf offensichtlich Eigentum und Familie [...] mehr

17.01.2015, 17:12 Uhr

Abwählen Aus vielen Gesprächen mit jungen Menschen kann ich nur sagen, dass der Schäuble keinen blassen Schimmer hat. Gerade junge Leute haben eine eher rechte Einstellung. Die Menschen wollen nicht mit [...] mehr

14.01.2015, 19:47 Uhr

Die Mittelschicht hat die Nase voll Pegida ist nur ein Sprungbrett. Die Mittelschicht hat die Nase voll davon sich täglich durch Arbeit den "Hintern" aufzureißen und in unserem Hochsteuerland mit Progression den Staat [...] mehr

04.01.2015, 13:15 Uhr

Nicht nur da Jetzt mal Butter bei die Fische. Diesen Zirkus gibt es bei den sogenannten etablierten Parteien auch. Vielleicht sind die Kommunikationswege dort sensibler gewählt. Es interessiert nur keinen [...] mehr

03.01.2015, 11:03 Uhr

Gut taktiert! Nachdem die Masse ja keine Gelegenheit auslassen Herrn Lucke in der Luft zu zerreißen, nehmen die anderen Führungskräfte dies wahr und werden zukünftig versuchen die Thematiken sensibler und [...] mehr

01.01.2015, 13:20 Uhr

Griechenlands Regierung hat betrofen Ich kenne Griechenland sehr gut. Die Milliarden Mittel der EU sind im Dickicht von Korruption und Ignoranz zu großen Teilen versickert und haben die Reichen noch reicher gemacht. Wir leben in einer [...] mehr

09.12.2014, 07:27 Uhr

Sozial, Sozial Solange es Menschen in diesem Land ermöglicht wird für "Nichtstun" das Gleiche oder mehr als ein Gesellengehalt zu bekommen, solange wird auch eine Umverteilung nichts bewirken ausser dass [...] mehr

07.12.2014, 12:22 Uhr

Zur Kasse gebeten. Die LINKE wird uns schön zur Kasse bitten. Was ihr alle vergeßt wenn es darum geht die REICHEN zu besteuern. Für die Linke zählt jeder, der mehr als Hatz4 hat als reich! Willkommen im [...] mehr

Seite 1 von 3