Benutzerprofil

camoka

18.05.2014, 19:01 Uhr

Benimm Regel? spare ich mir, wer am besten und dreckigsten fluchen kann der gewinnt. Benimm-Regeln, alles klar ... lache mir eine ab ... ihr bitches mehr

12.05.2014, 18:51 Uhr

Hätten die gerne Türkei zahlt nichts Punkt. mehr

12.04.2014, 19:06 Uhr

naivismus drt deutschen wer es glaubt wird selig, offensichtlich werden hier freiheitskämpfer die auch von der türkei zurecht unterstützt werden fälchlicherweise als terroristen bezeichnet, denn offensichtlich nachweislich [...] mehr

01.04.2014, 20:01 Uhr

Kein Grund für Zurückhaltung Sagen wir mal, egal aus welcher Nation und plötzlich gibt es Krieg, ich muss an die Front, gäbe es für mich keinen Grund für Zurückhaltung, ich würde genauso einer Frau in den Kopf schiessen, Krieg [...] mehr

29.03.2014, 11:43 Uhr

Das ist einfach unfair Warum dürfen gebürtige Deutsche meherere Staatsangehörigkeiten haben ?!?!? wo ist denn hier eure Demokratie? Also ich werde definitiv den türkischen Pass mir holen, die der deutsche Pass so oder so [...] mehr

23.03.2014, 15:51 Uhr

Warum ärgern sich die Deutsche ?? Ist doch alles in Ordnung die Aktion ist korrekt, Erlaubnis, Mandat auf eigenem Land ????!?!?!!! um "Kampf"Flugzeuge anderer Länder auf eigenem abzuschießen, hallo gehts noch????? die Türkei [...] mehr