Benutzerprofil

spon-facebook-10000790846

Seite 1 von 3
16.06.2014, 14:13 Uhr

was passiert wenn ich meine Gasrechnung nicht mehr bezahlen kann. Genau !!! kein Gas mehr und noch extra Kosten für den Gerichtsvollziieher. Wenn die Ukraine nicht bezahlen will, sollen sie in Russland einmaschieren, dann [...] mehr

16.06.2014, 14:08 Uhr

Warum gibt der President und Milliadär der Ukraine nicht.. ... ein Darlehn an sein Land was er regieren will. Ich kann es euch sagen. 1.) Er glaubt nicht das er es zurück bekommt. 2.) er kann sich selber dan nicht an den EU-Geldern bereichern. So dumm sind [...] mehr

16.06.2014, 14:08 Uhr

Warum gibt der President und Milliadär der Ukraine nicht.. ... ein Darlehn an sein Land was er regieren will. Ich kann es euch sagen. 1.) Er glaubt nicht das er es zurück bekommt. 2.) er kann sich selber dan nicht an den EU-Geldern bereichern. So dumm sind [...] mehr

10.06.2014, 18:04 Uhr

Was die Industie will, kommt doch da hat der Verbraucher keinen Einfluß drauf. Es gibt immer minderwertige Menschen, früher waren es die Farbigen, heute sind es die Europäer. mehr

10.06.2014, 17:33 Uhr

Wo soviel Geld im Spiel ist, werden unsere Politiker schwach 1 x ja sagen , bedeutet ein ansehnliches Summchen auf ein Konto Ihrer Wahl. Also dafür oder dagegen, das ist unwichtig. Die kriegen soviel, das der Gang zum BIO-BAUERN kein Problem ist. Der normale [...] mehr

10.06.2014, 17:14 Uhr

Zeigt sich mal wieder, Brüssel (EU) misschen sich in die Politik ein. Wenn Brüssel etwas unbedeutendes bedenkt, z.B. wie lang darf die Gurken sein, dan stimmen die Regierungen ein. Wenn es um Sicherheit oder Umweltschutz geht, will sich die Politik nichts Vorschreiben [...] mehr

07.06.2014, 11:58 Uhr

Das es die meissten immer noch nicht begriffen haben..... Der einizege der ein wirkliches Interesse an der Ukraine hat ist Obama und seine Hunde. Ich wollte nie wahr haben das ein nicht Weißer so ein Hinterfotziges A-loch sein kann. aber man lernt nie aus. [...] mehr

07.06.2014, 11:42 Uhr

Was denkt der Mann, nur weil er Milliadär ist kann er das Regiebuch schreiben. Na schönen Dank, er will auch noch in die EU. Und das alles weil die Ami's es so wollen. Erst EU dan NATO und die Ami's stehen voor der Tür Ruslands. Eigendlich stehen [...] mehr

06.06.2014, 11:45 Uhr

Irgenwo kann ich verstehen warum man Steuern hinterzieht Wenn ich mir die jüngsten Ereignisse vor Augen halte, geht es den Mächtigen nur um unser hart erarbeites Geld. Sie lassen keine möglichkeit aus um uns etwas abspänztig zu machen. Auch die Schwarzer [...] mehr

05.06.2014, 16:54 Uhr

Super...das Geld muß zu denen die auch mit Geld umgehen können. Das gemeine Fußvolk kauft sich doch nur Shit für den Haushalt, ein Geschenk für Freunde / Verwante auch die sogenannten Genußmittel , Zigaretten, Alkohol, Fleisch und [...] mehr

05.06.2014, 15:43 Uhr

Scheiße ......in eine Bank einbrechen lohnt sich auch nicht mehr, oder werden jetzt die Strafen auch in den Minusbereich gesetzt... im Namen des Volkes, werden Sie zu einem Urlaub in die Karibik verurteilt ....Es lebe der EURO und DRAHGI [...] mehr

05.06.2014, 13:14 Uhr

. soll am Ende doch noch alles ans Licht kommen. Leute das wißt ihr doch zu verhindern. Ich möchte nicht die Geheimnisse von den Abgehörten Leuten wissen. Das stellt vieleicht meine Weltanschauung auf [...] mehr

04.06.2014, 15:28 Uhr

Cameron ist ein Politiker für Volk und kein Wendehals. Wieviel scheiße muß die Kanzlerin noch bauen, am Ende wird sie Krankgeschrieben mit einem Burn-Out. Sie wird sich leider nicht das leben nehmen, das tut sie lieber den Bürgern an. [...] mehr

04.06.2014, 11:19 Uhr

Wenn die SPD und CDU/CSU Wähler ausgestorben sind, und ich hoffe das geht schnell, hat Deutschland noch eine Chance. Dieser Planet ist doch dem Untergang geweiht dank, Ami'S China Rusland und alle anderen Umweltsünderm. Aber [...] mehr

03.06.2014, 12:33 Uhr

Herr Dr. jur. Thomas de Maizière Wie sind Sie Minister geworden wird man Minister indem man etwas sagt ohne nachzudenken. Wenn ich so Ihren Lebenlauf sehe, haben Sie in Ihrem leben nur Posten inne gehabt. Als Verteidigungsminister Haben Sie nicht wirklich eine [...] mehr

03.06.2014, 11:38 Uhr

Ich haben Mitleid mit Ihnen Was soll man noch zu Ihrem Komentar sagen. Sie posaunen die selben hirnlosen Sprüche als die Bundesregierung. Wie kann es Beweise geben wenn die Verantwortlichen sie unter den Teppich kehren. [...] mehr

02.06.2014, 16:20 Uhr

ich kenne einen Arbeitslosen der jeden Tag die Bildzeitung ließt. Er sagte er würde diesen Job für € 1500,-- netto machen. Ich persönlich glaube nicht das er es kann, aber ein Ding weiß ich sicher er hat keine Lobby hinter sich, [...] mehr

02.06.2014, 12:15 Uhr

Was soll der Hick-Hack Jeder sollte es sich hinter die Ohren schreiben...... Merkel ist der Chef in Europa, der Rest ist doch nur Kriechgetier. Und wenn der Chef sagt... wir machen es so.... oder doch nicht. Scheiß drauf [...] mehr

02.06.2014, 12:01 Uhr

Gabriel v/s Merkel Ja ist der Gabrilen deppert ?? er kan n doch unsere geliebte Angela nicht zwingen sich auf einen Kaktus zu setzen...... Nee mal im ernst.. Gunter, mit dieser Aktion komt die SPD bei der nächtsen Wahl [...] mehr

02.06.2014, 11:45 Uhr

Dummer Artikel von SPON Bezugnehmend auf die Person Wowereit, hätte man besser sagen können "Wowereit stellt sich schützend vor Mehdorn" Es sei dann, das die beiden sich Privat hitereinander auf-stellen, liegen [...] mehr

Seite 1 von 3