Benutzerprofil

ozelot

Seite 1 von 5
19.07.2014, 19:27 Uhr

Sehr viele mochten ihn nicht und sehr viele mögen ihn immer noch nicht. Er hat einfach nicht die Persönlichkeit, um das würdevolle Amt des Bundespräsidenten zu bekleiden. Dieser Mann ist viel zu [...] mehr

19.07.2014, 16:30 Uhr

Ich will ihnen nicht wiedersprechen, aber man muss auch sehen, dass die Sanktionen ein diplomatisches Druckmittel belieben und nicht zu einem kriegerischen Druckmittel werden, um Russland zu [...] mehr

18.07.2014, 21:03 Uhr

In dem Ukraine-Konflikt hagelt es seit Beginn Verschwörungstheorien. Nicht nur im russischen Staatsfernsehen, sondern auch in deutschen Politikforen. Von den Prorussen (in Deutschland [...] mehr

17.07.2014, 16:11 Uhr

Diese Länder hätten es auch ohne Intervenierung des Westens ihre großen Konflikte. Grund für diese Konflikte im mittleren Osten sind weniger die Unfähigkeiten des Westens, Wege für den Frieden zu [...] mehr

17.07.2014, 15:16 Uhr

Putin beleidigt westliche Intelligenz Tja, wer nicht hören will muss fühlen. Putin hat ja sinngemäß mehrfach verlauten lassen, dass er die Russen in der Ukraine nicht im Stich lassen wird. Mit anderen Worten: Er unterstützt weiter [...] mehr

17.07.2014, 12:36 Uhr

Kroos hat sich im Finale gegen Argentinien einen so dicken Kopfball-Fehler erlaubt, dass mich seine Begehrtheit wundert. Klar, er ist trotzdem ein Profispieler, ein Kopfball-Patzer macht aus einem [...] mehr

16.07.2014, 17:08 Uhr

Auch in Österreich (FPÖ) und in Itialien (Lega Nord) gab und gibt es schon Rechte in den Regierungen. Das rechtfertigt keinesfalls das gewaltsame Streben nach Separierung, wie es in der Ukraine [...] mehr

16.07.2014, 16:58 Uhr

Russland hat sich mit Landraub und der Destabilisierung der Ukraine selbst isoliert. Niemand hat Russland dazu gezwungen, die Krim zu annektieren und ethnische Russen mit Faschismus-Propaganda zum [...] mehr

16.07.2014, 16:15 Uhr

Tja, da sieht man mal wieder die derben Schattenseiten von Diktaturen. Ein Diktator will seine Macht niemals aufgeben. Eher lässt er sein eigenes Volk vernichten, als dass er freiwillig [...] mehr

14.07.2014, 19:38 Uhr

Die Idee ist ja nicht schlecht. Es wäre eine einfache Methode, um die digitale Abschöpfung von Informationen unmöglich zu machen. Allerdings würden sich die Geheimdienste anpassen und, ich sag es [...] mehr

13.07.2014, 13:32 Uhr

Der Artikel ist wirklich schlecht. Er suggeriert, dass die Kanzlerin jetzt aus politischem Druck möglicherweise zurücktreten will (man denkt sofort an die Spionage-Affaire). Davon kann aber [...] mehr

13.07.2014, 13:12 Uhr

Ich sehs nicht so eng mit dem Schieri. Das Elfmeter für die Niederlande war insofern gerechtfertigt, als dass Brasilieren ohne das fiese, taktisches Foul ein Tor kassiert hätte. Daher ist es nur [...] mehr

13.07.2014, 01:58 Uhr

Na ja, seit dem 1:7 gegen Deutschland gilt diese brasilianische Nationalmannschaft ja als schwach und hilflos, aber so schlecht fand ich ihr Spiel heute nicht. Fehlpässe, taktische Fouls und [...] mehr

12.07.2014, 00:27 Uhr

Wozu sollten die USA noch Stellung nehmen? Die Einstellung ist klar! Die USA spioniert die deutsche Regierung aus und das ist gut so. Genau das ist die Haltung der USA zu dieser ganzen Geschichte. Diesen "Rausschmiss" von deutscher Seite und die Empörung [...] mehr

10.07.2014, 01:22 Uhr

Ein Glück spielen wir gegen Argentinien. Gegen die Niederlande wäre jawohl mal richtig langweilig gewesen, denn die mag kaum einer. Die spielen aggressiv und unfreundlich und haben niemals den [...] mehr

09.07.2014, 20:41 Uhr

Ich seh das nicht so streng wie der Herr im Interview. Ob eine Mannschaft ihre Stärke nun aus, ich sag mal, taktischer Disziplin (wie Deutschland) oder temperamentvoller Leidenschaft (wie Brasilen [...] mehr

08.07.2014, 14:57 Uhr

Ich denke, bei der Frage, was zu tun ist, muss man erst die Frage klären, wer Deutschland ist. Ist Deutschland eine Bananenrepublik und seine Bürger schwachbrüstig und feige, ohne Mut zur [...] mehr

05.07.2014, 21:29 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wer ihn ersetzen wird bzw ob das überhaupt jemand kann, aber ich finde auf jeden Fall, dass Brasilien der härteste Gegner ist mit dem sich Deutschland messen darf. Brasilien [...] mehr

05.07.2014, 15:16 Uhr

Und trotzdem ist Russland schuld! Die Ukraine befindet sich im Krieg und Putin hat alles dafür getan, damit es soweit kommt. Warum? Er hat Angst um seine Macht. Angst davor, dass es Russland so ergehen könnte wie der Ukraine. Angst [...] mehr

05.07.2014, 13:24 Uhr

Wie Mehmet scholl gestern sagte: Schuld an solchen brutalen Fouls sind die Schiedsrichter. Wenn sie nicht streng genug sind, dann denken die Spieler, dass tun können, was sie wollen. Ein zu [...] mehr

Seite 1 von 5