Benutzerprofil

vereinsmeier

Seite 1 von 19
11.12.2019, 18:26 Uhr

inakzeptabel wer in den Urlaub fliegen kann, gehört zu den Privilegierten, die sich das leisten können. Dass jetzt aus Steuergeldern das wirtschaftliche Risiko übernommen wird, welches nunmal da war, finde ich [...] mehr

10.12.2019, 20:00 Uhr

erbärmlich, wieder mal Insel in Europa wie beim Tempolimit auf Autobahnen sind wir auch hier wieder Insel der Glückseligkeit für die Tabakindustrie in Europa, die es durch Lobbyisten (und mehr?) bisher stets verstanden hat, dieses Verbot [...] mehr

10.12.2019, 19:49 Uhr

warum handelt Merkel nicht es ist eklatant offensichtlich, dass das Verkehrsministerium von jemandem geführt wird, der das Totalversagen auf ganzer Linie entweder toleriert oder selbst mit zu verantworten hat. Übelst finde ich [...] mehr

30.11.2019, 21:24 Uhr

ich verbinde mit dieser Entscheidung die Sehnsucht der Mitglieder, endlich nicht mehr als kleine CDU zu agieren sondern wieder klassisch sozialdemokratisches Gedankengut in die Politik zu tragen. Ob das vom Bürger heute noch gewünscht [...] mehr

29.11.2019, 20:43 Uhr

Merkel entlässt keinen CSU Minister hätte Merkel Rückgrat, hätte sie den Scheuer schon längst auf den Mond geschossen. Grundübel ist aber doch, dass das Verkehrsministerium immer aus Bayern besetzt wird, da hierdurch wohl die [...] mehr

26.11.2019, 17:46 Uhr

ich finde es sehr schade dass Audi sehr lange an bestehenden Technologien festgehalten hat. Unterm Blechkleid war ja sowieso überwiegend VW Technik, die man mit hübschem Interieur übelst teuer an die blauäugige Kundschaft [...] mehr

22.11.2019, 15:46 Uhr

auf welchem Planeten lebt AKK Wer von 14 guten Jahren spricht, hat den Schuss nicht gehört. Die CDU wird bald gänzlich in der Versenkung verschwinden. mehr

21.11.2019, 23:08 Uhr

Audi ist leider nur noch Fassade auf Messen irgendwelche futuristischen Studien ausstellen, anstatt das Geld in wirklich sinnhafte Entwicklungen zu stecken. Sind ja noch nicht mal in der Lage, einen ordentlichen Vollhybrid zu [...] mehr

04.10.2019, 21:58 Uhr

bitte nicht AKK ich bin der Meinung, sie sollte Dozentin für Kommunikationswissenschaft werden. Eine Stunde schlau klingend daherreden und am Schluss hat niemand geschnallt, was sie gemeint hat, wenn sie überhaupt [...] mehr

03.10.2019, 19:04 Uhr

ging es jemals um 11 Freunde? vielleicht noch in der Frühzeit des Fußballs, spätestens seit die TV Gelder am Start waren, ging's nie mehr um andere Dinge als Geld. mehr

30.09.2019, 22:55 Uhr

@22 Gutverdiener sollten mit 35-40 Jahren wohl mindestens 150 auf der Seite haben, wenn sie nicht allzu ausufernd leben. Und unter einem vernünftigen Job verstehe ich um die 5.000 netto. Und der Partner [...] mehr

30.09.2019, 20:11 Uhr

was heißt denn überbewertet die Menschen dort verdienen überdurchschnittlich gut, eine langfristige Wohnbaufinanzierung gibt es für 0,5 Prozent nachgeworfen, da kann sich jeder vernünftig Verdienende ne Immobilie für ne Million [...] mehr

29.09.2019, 16:48 Uhr

Leclerc hat einen Dreck sich so großmütig hinzustellen, dass er Vettel Windschatten gegeben hätte. Einen Dreck hat er. Vettel ist einfach am besten gestartet, hat Hamilton rechts liegen gelassen und konnte sich dann [...] mehr

28.09.2019, 20:48 Uhr

Sportler nur Marionetten warum nehmen denn überhaupt Sportler daran Teil an so ner lumpigen WM? Sollen sie doch einfach kollektiv zu Hause bleiben und gut is. mehr

24.09.2019, 22:51 Uhr

ich finde auch der Herr Altmaier ist einer der schlechtesten Minister, die wir je hatten. Kommt mir wie Merkel's Schoßhündchen vor. Leute, die Urlaub machen, können sich sicher auch mal leisten, nen Tausender für [...] mehr

23.09.2019, 21:15 Uhr

das Team steht über Allem Die Fahrer erhalten Millionen, um einfach ihren Job zu machen. Ferrari hat die einzig mögliche Strategie gewählt, um einen Doppelsieg zu ermöglichen, bekanntlich ist jeder Punkt viel Geld wert. [...] mehr

23.09.2019, 20:17 Uhr

Urlaub viel zu billig für n paar hundert Euro schnell mal nach Malle etc. das kann's einfach nicht mehr sein. Deshalb vielleicht endlich ein Weckruf, auch, wenn es mir für die Gestrandeten Leid tut. mehr

19.09.2019, 17:14 Uhr

keine Eier und von Lobbyisten durchsetzt. Warum wird nicht ein befristetes Tempolimit von 130 auf Autobahnen erlassen für bspw. 1 Jahr. Kostet nichts und es kann in aller Ruhe überprüft werden, welch positiven [...] mehr

17.09.2019, 18:33 Uhr

nur Drittauto für Reiche habe das Auto mal auf einer Ausstellung gesehen, paar Extras drin, Neupreis 51.000 Euro. Sorry BMW, das ist nicht Elektromobilität von morgen sondern ein Statussymbol für Reiche. mehr

14.09.2019, 20:10 Uhr

die gehören einfach gestutzt wenn ich den Herrn Diess diese Woche wieder bei Illner gesehen hab... die Autoindustrie ist zwar ein sehr großer Arbeitgeber, aber es berechtigt sie nicht, in der bisher aufgezeigten Arroganz [...] mehr

Seite 1 von 19