Benutzerprofil

münchner33

Seite 1 von 2
28.11.2014, 16:04 Uhr

Warum eigentlich Dies ist der zweite Artikel binnen weniger Wochen welcher sich mit professionellen Menschen bzw. in diesem Fall Studenten befasst welche tättowiert sind. Ich sehe in diesem Fall nicht das öffentliche [...] mehr

28.11.2014, 15:58 Uhr

Warum eigentlich Dies ist der zweite Artikel binnen weniger Wochen welcher sich mit professionellen Menschen bzw. in diesem Fall Studenten befasst welche tättowiert sind. Ich sehe in diesem Fall nicht das öffentliche [...] mehr

19.11.2014, 06:15 Uhr

Was ein Bericht Fakt 1: Es heißt "Planeten", nicht "Planten". Fakt 2: Deutschland hat gewonnen und das mit einer Mannschaft die noch wenig bis gar nicht zusammen gespielt hat. Für einen [...] mehr

22.10.2014, 06:50 Uhr

Eigenverantwortung ? Ganz ehrlich - dies war das klügste was ich den Öttinger jemals hab sagen hören (und de Maiziere wiederholen). Es gibt eine furchtbare Tendenz der Leute überall auf der Welt keine Verantwortung für [...] mehr

20.06.2014, 06:53 Uhr

Bravo Vielen Dank an den Author ! Jede Diskussion über Kosten ist pervers. Einem Menschen dem geholfen werden kann sollte man helfen egal die Kosten - oder wo liegt bei den vielen Kritikern dann die [...] mehr

18.06.2014, 18:00 Uhr

@aga100 Mag ja sein dass bei Amazon mal falsche Angaben sind aber diese kommen aus meiner Erfahrung zu 90% von Drittanbietern welche die Seite nutzen. Also nicht wirkluch deren Schuld. Außerdem jemandem [...] mehr

16.06.2014, 12:42 Uhr

Welche Relevanz ? Der Sinn diesen Kommentars entgeht mir völlig. Aber zum Glück fällt ja der Bundesjogi die Entscheidung und nicht die "Mieze". Eine Frage allerdings - warum Portugal ? Etwa wegen CR7 ? mehr

04.06.2014, 14:39 Uhr

Kann doch nicht wahr sein... Wir zahlen jetzt schon für die Halbe EU und kommen auf keinen grünene Zweig weil versucht wird zu viele Interessen und Befindlichkeiten unter einen Hut zu bringen und da denkt man ernsthaft über [...] mehr

03.06.2014, 15:48 Uhr

Nicht Objektiv Der Artikel ist aus purer Sicht einer Authorin geschrieben die nur einen einzigen Standpunkt vertritt und den vieler tausender Menschen, welche sich mit der Monarchie identifizieren, nicht akzeptiert [...] mehr

26.05.2014, 20:14 Uhr

Immer wieder das Selbe.... Ein Thema dass nur im entferntesten dass Thema Steuern betrifft kommt aus allen Ecken sofort das Thema "Diäten". Ich finde die Erhöhung welche vor kurzem stattgefunden hat auch lächerlich [...] mehr

22.05.2014, 06:02 Uhr

Leider fehlt dem Author wie so oft jeder Respekt vor der Arbeit anderer weshalb er Sie vermeintlich "witzig" verspotet. Am Ende des Tages sind es eben doch 5. Millionen Menschen die, aus [...] mehr

19.05.2014, 06:53 Uhr

Wie immer.... wenn jemand eine gute Idee hat und damit Geld verdient kommen die Neider. Google hat viele Innovative Ideen vorangetrieben über die letzten Jahre und diese der breiten Öffentlichkeit zugänglich [...] mehr

15.05.2014, 06:59 Uhr

Was mich interessieren würde.... wieviel von den bisher verschlungenen Milliarden für Gehälter und Diäten des Aufsichtsrates ausgegeben wurden. Nicht falsch verstehen - jeder soll für seine Arbeit entlohnt werden, wenn er gut [...] mehr

09.05.2014, 18:07 Uhr

Mal was neues.... Wie wäre denn folgender Vorschlag um Ausgaben und damit auch den stätigen Bedarf für mehr Steuern zu reduzieren: 1) Wir schauen mal ob wirklich jede Behörde/Amt auf Landes- und Bundesbehörde [...] mehr

07.05.2014, 20:47 Uhr

Je nachdem... was man kommunizieren will. "ADAC hat 17.000 neue Mitglieder" wäre mit Sicherheit nicht so wirksam als Titel. Am Ende hat sich jedoch nur der Zuwachs verlangsamt und das kann auch [...] mehr

07.05.2014, 06:48 Uhr

@blabla259 Nur leider ist hier deutsches Strafrecht komplett irrelevant und wird auch nicht angewendet. Der Kommentar also sinnlos. mehr

05.05.2014, 06:45 Uhr

Alles schön und gut gegen den ADAC schimpfen aber jeder Verein muss regelmässig nachweisen das er den Status zu recht trägt. Meine Frage also - Warum hat nie vorher einer geschaut ? Am Ende hatten die [...] mehr

25.04.2014, 12:36 Uhr

Ich sehe hier 2 Themen - das eine der Chancengleichheit für alle auf welche sich offensichtlich die Eltern berufen. Diesbezüglich ist es ein dass man ein Übertrittszeugnis benötigt um auf das [...] mehr

23.04.2014, 10:52 Uhr

optional "mehrer nicht genannte Insider" und zitiert wird dann ein "ehemaliger Disponent des Callcenters". Erstens wäre es mal Interessant zu wissen was diese Quellen für Ihr Wissen an [...] mehr

22.04.2014, 14:55 Uhr

optional Na eine Alternative wäre doch wirklich einfach mal Alle die unsere Autobahnen nutzen inkl Nord-Süd Laster, Touristen aus diversen europäischen Ländern etc. mit an den Kosten zu beteiligen. Unsere [...] mehr

Seite 1 von 2