Benutzerprofil

Der Kezzer

Seite 1 von 37
07.06.2019, 22:49 Uhr

Schlechtes Wording Es gibt keine Zeitumstellung, es gibt eine Uhrenumstellung. Es gibt auch keine Winterzeit, es gibt nur die Mitteleuropäische Zeit (MEZ) und eben die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ). Die ist [...] mehr

31.05.2019, 09:27 Uhr

Das ist keine Drohung, sondern lediglich eine Warnung davor, aus der vermeintlichen online-Anonymität heraus z.B. Morddrohungen oder -aufrufe zu starten, die auch in der demokratischsten [...] mehr

31.05.2019, 01:19 Uhr

Als Tachyonen würden sie sie nicht verletzen Wenn der Befund nicht auf einem nicht richtig eingesteckten Stecker beruht hätte und man Neutrinos tatsächlich Überlichtgeschwindigkeit hätte nachweisen können, hieße das noch nicht, dass sie die [...] mehr

31.05.2019, 00:45 Uhr

Eine Null dranhängen, mindestens Die berühmte „Lucy“, die mehr am Boden als auf Bäumen gelebt haben muss, ist um die 3,5×10⁶ Jahre alt. Homo Erectus begann seinen Weg aus Afrika nach Asien vor deutlich über [...] mehr

31.05.2019, 00:35 Uhr

?? Keine Ahnung, warum? @Frust hat ja nichts Entsprechendes gesagt. Mich erinnern eher Leute, die in einem Brandanschlag auf eine Synagoge keinen Antisemitisimus sehen wollen, an solche Bürger. mehr

31.05.2019, 00:26 Uhr

Es gibt keine Bundesacht Das ist in mehrfacher Hinsicht die Unwahrheit: Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zu einer ganzen Menge Themen, die auch durchaus kontrovers diskutiert werden. Seehofer ist zum Beispiel für [...] mehr

30.05.2019, 23:22 Uhr

Merkel importiert nicht Kriminalität, sondern traute 2015 der deutschen Gesellschaft die Kraft zu, die Aufnahme der einigen hunterttausend Flüchtlinge des Levanthinischen Krieges - so könnte man [...] mehr

30.05.2019, 23:14 Uhr

Was soll das jetzt? Von wo aus schreiben Sie und wieso gönnen Sie das Deutschland? mehr

30.05.2019, 18:32 Uhr

Ich würde nicht „nie“ sagen Können wir nicht wissen. Im Jahre 1935 warfen EINSTEIN, PODOLSKI und ROSEN die Frage auf, ob es nicht verborgene Variablen geben könne, die das Verhalten von Quanten noch vor einer Messung [...] mehr

30.05.2019, 17:43 Uhr

Ein Absender einer Nachricht kann nichts dafür, wenn bei der indirekten Wiedergabe der Worte jemand etwas herein bringt, was der Absender gar nicht gesagt hat. Ob sie wörtlich eine Regulierung [...] mehr

30.05.2019, 17:17 Uhr

Dass viele Wege nach Rom führen, bededeutet nicht, dass es auch viele Wahrheiten gäbe. Eine derartige Sicht der Dinge klingt mir doch sehr nach „alternativen Fakten“, und mit dieser [...] mehr

30.05.2019, 16:50 Uhr

Nicht, soweit sie nicht mehr gesagt hat als ich von ihr gehört habe: Es solle geprüft werden, ob nicht online denselben Regeln Geltung verschafft werden solle, wie sie auch offline gelten. [...] mehr

30.05.2019, 16:39 Uhr

Nein, das Wort verbieten darf eine Privatperson einer anderen keinesfalls mehr als der Staat. Sie braucht nur nicht Jedermann ein Forum zu bieten und auch keine Störer bei privaten Veranstaltungen [...] mehr

30.05.2019, 16:26 Uhr

Zum größten Teil wird wohl eher gebullshittet. In beiden Fällen erzählt man Scheixxe, aber beim Lügen weiß man genauestens, dass es nicht stimmt, beim Bullshitten schert man sich einfach den [...] mehr

30.05.2019, 01:23 Uhr

Wo ist eine GALILEI-invariante Elektrodynamik? Zu Punkt 1: Die Mathematik entlarvt nur das in sich Inkonsistente als solches. Es kann jedoch ohne Weiteres zwei oder mehr in sich konsistente Modelle geben, die jedoch ungleich gut auf die [...] mehr

29.05.2019, 17:02 Uhr

Blaue Haare… … sind blau. Punkt. Das soll kein Wortspiel sein, sondern eine Warnung vor Überinterpretation von Äußerlichkeiten, schon gar nicht zu polemischen Zwecken. Kurze Haare sind ja auch nicht [...] mehr

29.05.2019, 11:54 Uhr

Fordert AKK wirklich Zensur? In Medienberichten war ja von einer Forderung nach „Regulierung von Meinungsäußerungen im Netz“ durch Frau Kramp-Karrenbauer die Rede. Eine solche Forderung ist zumindest mir persönlich [...] mehr

27.01.2015, 16:20 Uhr

Was hat das mit der Halbmastbeflaggung im UK zu tun? Zum letzten Satz ist schon mal zu sagen: Wer so etwas schreibt, ist anscheinend im Besitz der absoluten Wahrheit oder jedenfalls felsenfest überzeugt, es zu sein. Für Diskussion ist das keine [...] mehr

27.01.2015, 15:01 Uhr

Was kommmt danach? So sehe ich das im Prinzip auch. Wobei ich mir freilich nicht sicher bin, ob Abdullah nicht vielleicht sogar eine mäßigende Wirkung auf die Gesellschaft seines Landes ausgeübt hat. Die [...] mehr

27.01.2015, 14:30 Uhr

Was hat das damit zu tun? Da kann man gleich auf mehreren Ebenen Antworten: 1. Unabhängig davon, wie man zum Verstorbenen steht, er war König von Saudi-Arabien und nicht von Großbritannien. Auch "Respekt vor fremden [...] mehr

Seite 1 von 37