Benutzerprofil

pauloguaibim

Seite 1 von 2
08.04.2018, 02:48 Uhr

Polen,Slowakei,Tschechien und Ungarn ,sind der Wirtschaftliche Motor und die Lokomotive der EU,das habe ich nicht gewusst.Eine Frage sei mir erlaubt,warum schicken wir denn soviel Geld in diese Laender. mehr

19.02.2018, 13:35 Uhr

AKK Nachfolgerin von Merkel ! Da wuerde ich mir keine Sorgen machen,denn in 20 Jahren ist Frau AKK schon 75 Jahre alt und kommt als Kanzlerin nicht mehr in Frage. mehr

05.02.2018, 12:09 Uhr

Verlangen,fordern Jeden Tag hoere ich ,wir wollen,wir fordern,die Frau May bestimmt,das Parlament beschliesst etc. haben die Europaer nichts dazu zu Sagen. Verhandeln sieht anders aus. mehr

31.01.2018, 12:33 Uhr

Korruption Angola hat einen Praesidenten dos Santos der ist Milliardaer seine Tochter ist die erste Frau in Afrika die Milliardaerin geworden ist.Viele Laender schicken Denen noch Entwicklungshilfe,die nie bei [...] mehr

04.01.2018, 02:59 Uhr

Wahnsinn Wenn ein Mensch nur noch dunkle,boese Gedanken hat und in seiner eigenen Welt gefangen ist,keine Liebe oder Mitgefuehl fuer andere aufbringt,dann kann ER bald in den Wahnsinn kommen.Aber zu Seinem [...] mehr

24.12.2017, 00:43 Uhr

Italiener Ich habe mich getauescht ich habe immer geglaubt die duemmsten Menschen in Europa seien die Italiener aber jetzt bin ich sicher die duemmsten sind die Deutschen und zwar mit Abstand.Wann werden die [...] mehr

21.11.2017, 12:23 Uhr

Herr Schulz hat absolut richtig gehandelt mit der Absage einer grossen Koalition.Ein umkippen seiner Meinung wuerde ich Ihm verzeihen,aber ohne Frau Merkel,Altmaier und Kauder in der neuen Regierung.Er hat jetzt [...] mehr

14.11.2017, 16:57 Uhr

Weltmeister 2018 Jetzt ist alles klar,Deutschland wird Weltmeister 2018,wer ausser Italien kann die Deutschen besiegen.Die Italienische Veteranenmannschaft mit Ihrem Trainer ,die schiessen keine Tore mehr,koennen [...] mehr

24.10.2017, 02:33 Uhr

Soeder diesen Namen habe ich auf der 11koepfigen Sondierungsgruppe der CSU nicht gelesen.Hat der Herr Seehofer den schon abgesaegt. mehr

20.10.2017, 13:56 Uhr

Einstimmig Das war keine kluge Idee der EU eine Einstimmigkeit einzufuehren.So kann man nie etwas erreichen.Die Mehrheit wuerde genuegen. mehr

19.09.2017, 14:18 Uhr

Demoskopen Es ist ja gut,dass die Vorhersagen ungenau sind,denn wenn man das Ergebnis exakt vorhersagen koennte,dann muessten Wir gar nicht mehr waehlen gehen.Und wozu braucht es Vorhersagen. mehr

15.09.2017, 02:14 Uhr

Atombomben Es ist unglaublich was wir jede Woche zweimal hoeren muessen,Raketen ueber Japan,Vernichtung von Suedkorea und den USA,Test von Wasserstoffbomben,etc.ich bin mir sehr wohl bewusst,was meine Antwort [...] mehr

21.08.2017, 14:48 Uhr

Sippenhaft Nr 8 bigroyaleddi anzeigen.Sippenhaft gibt es schon in der Tuerkei. Die meisten Entlassenen aus den oeffentlichen Diensten bekommen ab sofort keinen Lohn mehr und wurden vielfach enteignet.Wer leidet [...] mehr

15.08.2017, 02:58 Uhr

Zukunft Schneller als wir alle Denken wird es bei uns so aussehen Deutschland gibt es so nicht mehr,das nennt man dann Nordafrika ,Millionen von ungebildeten Wirtschaftsfluechtlingen leben dann hier,die [...] mehr

26.07.2017, 14:23 Uhr

Schweiz Ein Grund fuer den Fachkraeftemangel ist auch weil viele Deutsche in der Schweiz arbeiten.Gehen Sie in ein Spital in Zuerich,da wird nur Hochdeutsch gesrochen. mehr

13.07.2017, 19:25 Uhr

Maischberger Bosbach,Ditfuhrt wer braucht so etwas,abschaffen solche Talkshows,immer die selben Teilnehmer deren Meinung schon lange bekannt ist.Wenn mein Hund leidet geht mir das naeher. mehr

06.07.2017, 14:17 Uhr

Einen Keil treiben wolle der Trump zwischen Polen und der EU.Den hat schon lange der Obama mit der Frau Merkel getrieben und zwar gegen Russland.Die Baltischen Laender,Rumaenien und Bulgarien haetten niemals in [...] mehr

28.06.2017, 14:58 Uhr

Die Meinung aendern ist auch fuer die Kanzlerin nicht verboten.Wuerde Sie es nie tun,dann nennt man Sie stur oder dement.Das ist jetzt eben Zeitgeist.Dazu kommt,wenn alle anderen Parteien dafuer sind,mit Wem soll Sie [...] mehr

26.06.2017, 14:41 Uhr

Impeachment Das ist nicht so einfach ich habe das mit der Dilma Roussef in Brasilien erlebt.Ein Jahr lang haben die Representanten und Senatoren gestritten und das ganze normale Geschaeft vernachlaesigt. Dilma [...] mehr

14.06.2017, 14:10 Uhr

Steuern sind sehr wichtig.Ich lebe in Brasilien und hier zahlt fast niemand Steuern mit der Folge,dass fast nichts funktioniert.Strassen kaputt,Kanalisation verstopft,keine Loehne fuer Lehrer,Polizisten,kein [...] mehr

Seite 1 von 2