Benutzerprofil

shorty.07

27.08.2015, 08:27 Uhr

Wills Du nicht meiner Meinung sein... ...schlag ich Dir den Schädel ein. Nach diesem Motto denkt wohl Herr Gabriel. Nein, ich bin nicht für Gewalt gegen diese Menschen, aber jeder hat verdammt nochmal in diesem Land ein Recht auf eine [...] mehr

20.08.2015, 14:50 Uhr

Gegenvorschlag Sollen die Versicherungen mir drei Angebote eines gleichwertigen Wagens zum Verkauf geben oder mindestens eine Werkstatt in der die Reperatur mit den gegebenen Kosten erledigt werden. Wert nach [...] mehr

11.03.2015, 09:26 Uhr

"SCS Schneider teilt dazu mit, Tom Berger sei ein Stalker, der zeitweise von Hartz IV gelebt habe" Das schon allein zeigt die Dummheit und Menschenverachtung dieses Typs. Hartz IV als [...] mehr

28.10.2014, 08:15 Uhr

In manchen Ländern sieht es schlimmer aus Sie zeigen zumindest dass die Menschen dort nicht hungern und die Kinder in die Schule gehen und das Kinder Fussball spielen. In vielen 'armen' Ländern sieht es weitaus schlimmer aus und in Südkorea [...] mehr

17.10.2014, 15:38 Uhr

Das ist kein Teilen Die Verfasser dieses Artikels sollten nochmal die Schulbank drücken, Teilen bedeutet etwas unentgeltlich abgeben. Hier wird aber aus allem noch ein Geschäft gemacht und das auf dem Rücken oder zur [...] mehr

06.10.2014, 09:21 Uhr

Deflation Sind die Leistungen der Deutschen zu teuer? Die Warnungen waren da, aber keiner wollte Sie hören. mehr

13.08.2014, 12:31 Uhr

Fronturlaub ? Wird hier versucht 'frische Soldaten' gegen die anderen auszutauschen ? Die Fahrer sind das Problem selbst wenn die Fahrzeuge kontrolliert werden. mehr

01.07.2014, 11:19 Uhr

Waffenruhe bedeutet Zeit für Tatsachen geben Waffenruhe bedeutet den Seperatisten Zeit zu geben Tatsachen zu schaffen. Das die Krim abgeschrieben ist, ist klar, aber nun auch noch den Osten abgeben ? Und ob es ein Krieg gegen die eigene [...] mehr

27.03.2014, 10:51 Uhr

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch wieder gemessen werden. Und wie [...] mehr