Benutzerprofil

studentforever

Seite 1 von 6
19.01.2015, 22:03 Uhr

Da fällt mir doch der Film ,,My Name İs Khan" ein, wo das Thema klar und deutlich verfilmt wird . Der Hass auf Muslime nach dem 11. September. Jetzt fängt alles von vorne an. Einfach nur [...] mehr

18.01.2015, 12:56 Uhr

@Beat Adler Es geht nicht darum, in welchem Land es diese Freiheit gibt oder nicht . Allgemein auf der ganzen Welt sollte man ein bisschen sensibler mit anderen Religionen umgehen, ich meine alle Religionen. Wenn [...] mehr

18.01.2015, 10:51 Uhr

Wieso beharrt man darauf weiterhin die Karikaturen zu veröffentlichen, die so vielen Menschen das Leben gekostet haben? Was bringt das? Das hat nichts mit Presse und Meinungsfreiheit zu tun, das ist [...] mehr

10.01.2015, 18:07 Uhr

Blödes Szenario Irgendwie kommt mir immer noch alles wie ein vorgespielter Film vor. Alles inszeniert auf Kosten von Menschenleben! mehr

08.01.2015, 21:56 Uhr

Ich verurteile diesen Terror- Anschlag zutiefst. Mir kommt es aber so vor, als ob man die Welt veräppeln will. Um die Islamophobie zu vergrößern und den Menschen Angst vor dem Islam einzuflößen. Es [...] mehr

06.01.2015, 19:57 Uhr

Für alle, die sich vor dem Islam fürchten: dadurch, dass heute alle gegen den Islam sind, zeigt nur, dass es die einzige Wahrheit ist, die noch auf der Welt herrscht, die vernichtet werden soll. [...] mehr

30.12.2014, 11:42 Uhr

Jetzt kommen wieder die Islamofobisten zu Wort, oder wie soll man sie nennen. Wenn man über Juden etwas sagt ist man ja gleich Antisemit! Was ist man, wenn man über den Islam abwertend redet?? Leute [...] mehr

30.12.2014, 11:42 Uhr

Jetzt kommen wieder die Islamofobisten zu Wort, oder wie soll man sie nennen. Wenn man über Juden etwas sagt ist man ja gleich Antisemit! Was ist man, wenn man über den Islam abwertend redet?? Leute [...] mehr

30.12.2014, 11:41 Uhr

16.12.2014, 23:41 Uhr

Was können die Kinder dafür, dass ihre Väter zur Armee gehören. Kinder sind unschuldig!!!! Finger weg von Kindern. Mit Welchen Islam wollen die hier denn ihre Taten rechtfertigen? Im Islam ist das [...] mehr

20.11.2014, 12:33 Uhr

Ich denke festnehmen und ausgrenzen ist falsch, man sollte sie wieder aufnehmen und REDEN. Jeder kann einen Fehler machen, sie ist noch sehr jung und in einem Alter, in dem man schnell Gehirwäsche [...] mehr

16.11.2014, 11:06 Uhr

@DieNeueDDR Sieht man mal, wie sie von den Medien Gehirnwäsche über Muslime erhalten haben. Da würde ich mal empfehlen, die Augen zu öffnen. In den meisten Muslimischen Länder leben sehr wohl Andersgläubige, IN [...] mehr

16.11.2014, 10:57 Uhr

Ich denke, dass vieles, was wir als Schüler in der Schule im Geschichtsunterricht hineingestopft bekommen, wirklich nur ausgedachte ,,Geschichte'' ist. Wir sollen glauben, was die Obersten Lügner [...] mehr

08.11.2014, 12:04 Uhr

@GoUSA: wer will denn hier schon die körperliche und mentale Fähigkeit eines Navy-Seals???? Es ist einfach nur verzweifelt, die Forum- Kommentaren mit Navy-Seals zu vergleichen. Von wegen die sind [...] mehr

08.11.2014, 12:04 Uhr

@GoUSA: wer will denn hier schon die körperliche und mentale Fähigkeit eines Navy-Seals? Es ist einfach nur verzweifelt, die Forum- Kommentaren mit Navy-Seals zu vergleichen. Von wegen die sind doch [...] mehr

08.11.2014, 09:27 Uhr

Das ist Nur Medienpropaganda, was die hier machen. Die Führen doch auch ein Medienkrieg mit der IS! Die wollen nur klar machen, dass das Ende von der IS so sein könnte wie Bin Laden, wahrscheinlich [...] mehr

05.11.2014, 19:56 Uhr

@horstu Was ist mit den Kindern, die in Gaza gestorben sind als ihre Häuser bombardiert wurden? Tausende Kinder! Haben sie die auch mal erwähnt? Ich finde es traurig, dass überhaupt auf beiden Seiten Menschen [...] mehr

16.10.2014, 21:01 Uhr

@friehelmdampf Ich kann nicht begreifen, dass ganz normale Kommentare hier zensiert werden aber alle islamfeindlichen und rassistischen veröffentlicht werden. Der Islam wird sein Licht niemals verlieren!!! [...] mehr

14.10.2014, 11:38 Uhr

Mel C hat völlig recht! Bauchfrei ist immer noch etwas anderes als nichts anzuhaben. Jetzt wird nur noch in Unterhosen- Bodys rumgetanzt, die teilweise Tanga artig sind. Bsp: Beyonce, Miley Cyrus, [...] mehr

11.10.2014, 14:30 Uhr

Wenn Demos nichts bringen wieso gehen zu allen Themen Leute auf die Straße , z.B. Demos gegen niedrige Löhne, gegen Flughafen Ausweitung usw.? Menschen die erhört werden wollen demonstrieren jeder hat [...] mehr

Seite 1 von 6