Benutzerprofil

Neukölln_44

16.05.2014, 10:40 Uhr

@fatherted98 Die einzig radikalen Religionsgemeinschaften sind der Hinduismus und der Islam?! Sie verstehen wohl genauso wenig von Religionen, wie sie überhaupt das ganze Thema Indien verstehen. Hinduismus ist [...] mehr

13.05.2014, 20:09 Uhr

An katzmann1 Wenn sie meinen, dass man das illegale Anzapfen der Stromleitungen (was keinenfalls von anderen geschieht und lediglich zur Beleuchtung der 2 Glühlampen an den Götterstatuen geschieht) damit [...] mehr

13.05.2014, 10:07 Uhr

Bjp... ...ist eine Partei die nicht säkulare Strukturen abbauen möchte, sondern sie für ALLE einhalten möchte. So sollten alle Menschen die selben Rechte haben und nicht Minderheiten zusätzliche Rechte, wie [...] mehr

06.04.2014, 15:20 Uhr

@Ronny Schlosch Entschuldigen Sie mich die ausdrucksweise, aber Sie haben absolut gar keine Ahnung über Indien, die Problematiken und kulturellen Zusammenhänge. Sie waren sicherlich als Tourist [...] mehr

26.03.2014, 17:26 Uhr

Das Publikum hier ist auch nicht viel besser... ...Wenn ich einige dieser Kommentare lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare... in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?? Assimilation ist nicht das gleiche, wie Integration, nur leider [...] mehr