Benutzerprofil

noelkenproettel

Seite 1 von 26
09.09.2016, 10:40 Uhr

Oft genug habe ich Frau Schmitz mit ihrem Ring Taxi am Rand stehen sehen nachdem sie irgendwo eingeschlagen ist , auch mit passagieren an Bord auch auch schön auf diversen videos auf You tube zu sehen ist, also [...] mehr

09.09.2016, 10:23 Uhr

Selbst schuld Jeder der sich in die Hände von Zuckerbergs Datenkrake begiebt ist es selbst schuld und muss sich damit abfinden fas Herr zuckerberg seine eigenen regeln macht mehr

24.08.2016, 08:21 Uhr

WIe lange noch wollen sich die noch verbliebenen , man munkelt unter 500 SPD mitglieder , den dicken Siegmar noch bieten lassen , der Mann ist nicht nur Peinlich und nicht kritik fähig er scheint auch noch wirklich [...] mehr

24.08.2016, 08:16 Uhr

Unausgegorener Quatsch Solange nicht ein prozentsatz von weit über 50 jedes jahrgangs zum dienst herangezogen wird klatscht das gesetz jeders dorfgericht genau so lächerlich wie diese Panikmache mit wasser und lebendmittel [...] mehr

24.08.2016, 08:11 Uhr

Sehr schade!!! Das einer der wenigen brauchbaren Politikern der CDU geht, aber die Politik die im moment gemacht wird ist auch kaum mehr zu ertragen , da er Mensch auch schwer Krank ist sollte er sich noch ein paar [...] mehr

24.08.2016, 08:00 Uhr

Alle wenden sich ab Doch die Rauten Mutti begreift noch immer nichjt das sie richtig mist gemacht hat, aber anstatt gegen zu steuern wird stur der kurs gehalten , frei nach dem Motto "Konsequens ist auch Holzwege [...] mehr

21.08.2016, 04:40 Uhr

Genau richtig so! Was Herr Kohl auch immer für die Einheit getan hat ist ihm hoch anzurechnen abr mir der CDU Spenden affäre hat der Mann die Achtung vor der Person Hemlut Kohl auf Null gesunken, Mann muss sich einfach [...] mehr

14.08.2016, 19:29 Uhr

Trump disqualifiziert sich selbst Um das zu erfahren braucht man keine Tochter von Reagen das Trump ein Patologischer Geisteskranker ist müsste mittlerweile jeder erkannt haben der nicht so verschoben wie unsere Amerikanischen [...] mehr

14.08.2016, 19:12 Uhr

Tolle sportliche Leistung Aber warum muss der junge Mann danach den Vollpfosten raushängen lassen??? Der frunst Jahre lang in der 2.-3. reihe hinter seinem Brunder gestanden und niemanden interessiert zu haben und jetz wo er [...] mehr

06.08.2016, 07:40 Uhr

Was soll das überhaupt? Ich denke das ich wenn es veröffendlicht wird wieder übelste dinge zu hören bekomme aber egal! Ich habe grundlegend ein problem das mit das man Deutscher werden kann!!! Man ist deutscher oder man [...] mehr

03.08.2016, 10:29 Uhr

Wundert das irgendjemanden? Das war doch sonnenklar das da Menschen verschwinden werden, und ich bin mir sicher das es da auch einige Menschen geben wird die nie wieder auftauchen werden und meinem vor redner rbn kann ich nur [...] mehr

17.05.2016, 13:18 Uhr

Wilkommen in der Realität Frau Merkel! Da bekommt sie auf noch ner Baustelle was sie braucht und schon seit Jahren verdient hat , die Idioten Politik fällt ihr jetz auf die Füße leider viel zu spät, der bürger hat jetz schon Mrd. zuviel an [...] mehr

03.02.2016, 09:53 Uhr

Och ne, kommt da auch Endlich wer drauf? Ich kann es ja kaum glauben, vor allem siese unsäglichen Western Union und RIA überweisungen sollte endlich mal verboten werden.... Jedesmal wenn ich an meinen Zigaretten kiosk gehen , der solche RIA [...] mehr

24.11.2015, 10:17 Uhr

Ein ganz großer ist gegangen Er hatte sicherlich ecken und Kanten , aber im gegensatz zu den charakterlosen Flachzangen die Heute im Bundestag und an der Regierung sitzen hatte der Mann noch Format und Grundsätze ,Herr Schmidt [...] mehr

04.08.2015, 11:47 Uhr

ich frage mich wenn ich das lese ob da jemand seine Medikamente nicht genommen hat.... wenn du sowas geil findes solltes du in die USA gehen und dir vieleicht Destruction Derbys anschauen!!! [...] mehr

04.08.2015, 11:43 Uhr

Grob unsportlich! Typen wie Wolfgang Ulrich , der seinen Fahrern Abschuss befehle erteil haben meines erachtens nichts im Motorsport zu suchen, Ob sich dieser Erfolgsgeile Typ im klaren war das er mit dieser [...] mehr

31.07.2015, 09:09 Uhr

Wen wundert den das alles noch? Da oben wird geschwäzt und beschlossen und die Menschen im Land werden vor vollendetete tatsachen gestellt und sollen klaglos mit klarkommen....Wie z.b. in unserer [...] mehr

31.07.2015, 08:45 Uhr

Russische Verhäldnisse So komt es einem Vor.... In der NSA affäre glänzt der Gerneral Bundesanwalt durch untätigkeit weil er keine Indizien sieht... dieser Mann würde Indizien nichtmal sehen wenn sie ihm mit einem LKW übers [...] mehr

22.07.2015, 09:48 Uhr

Endlich wird der Bayrische Sonnenkönig auf die ihm gebürende größe gestuzt! Aber Jetz hat Herr Seehofer die Chande es Ganz Deutschland zu zeigen , indem er die Herdprämie in Bayer beibehält und diese [...] mehr

22.07.2015, 09:42 Uhr

Es ist eigendlich ein untragbarer Zustand das so Dinge wie das Abi nicht Bundesweit vereinheitlicht werden, es kann doch wirklich nicht sein das irgendwelche Landesfürsten Darüber bestimmer wie schwer [...] mehr

Seite 1 von 26