Benutzerprofil

volker1964

Seite 1 von 3
06.12.2016, 16:02 Uhr

31 Millionen Besucher??? 31 Millionen Besucher mit unterschiedlichen IP-Adressen im Monat sind keine 31 Millionen unterschiedliche Menschen! Wenn 1 Million Nutzer täglich die Seite aufrufen, jeden Tag durch Provider mit einer [...] mehr

01.02.2016, 14:05 Uhr

Es wäre so einfach ... Es wäre so einfach alle maßgeblichen Gruppen an den Verhandlungstisch zu bringen, wenn sich die unterschiedlichen Interessengruppen (Westen, Russland, Iran und Saudi-Arabien mit Vasallen) darüber [...] mehr

19.01.2016, 12:45 Uhr

Tornado Nachtflugunfähig angesichts der heutigen Meldungen über die Cockpitbeleuchtung des aufgerüsteten Tornados bin ich zu diesem Artikel und den Kommentaren gekommen. Unglaublich dass die Flugzeuge umgerüstet werden und [...] mehr

04.12.2015, 12:57 Uhr

100 % richtig Das ist absolut richtig - genauso richtig wie, wenn 3 Juristen 1 Problem beraten entstehen 5 Auffassungen ... mehr

04.12.2015, 11:49 Uhr

Genau ... Genau diese Einstellung und Rhetorik hat die ganze Sch... erst entstehen lassen. Was glauben Sie woher der IS (vorher ISIS) kommt? Alles nur importierte terroristische Kämpfer? keine lokalen [...] mehr

04.12.2015, 11:38 Uhr

wissen Sie was komisch ist? Diesen Satz könnte man ohne Probleme auch auf die USA anwenden, wenn ich an Guantanamo, die Verhörmethoden und die Drohnenangriffe denke. Und ich bin absolut kein Sympathisant des IS oder [...] mehr

04.12.2015, 10:59 Uhr

Sinnloser Aktionismus und Feigenblattpolitik Der ganze Einsatz der 30 Jahre alten Aufklärungstechnik der ECCR Tornados ist doch nur sinnloser Aktionismus und ein Ausdruck der Feigenblattpolitik Deutschlands. Die immer noch analoge und nicht [...] mehr

26.11.2015, 14:20 Uhr

Steuerliche Förderung ist falscher Ansatz Wenn man so punktuell in Gebieten fördern will, wo Wohnungsknappheit herrscht, ist die steuerliche Förderung der falsche Ansatz! Allein die Ausarbeitung und saubere Definition des [...] mehr

25.11.2015, 08:59 Uhr

mal schön langsam mit Lügenvorwürfen an beide Seiten. Es ist immer wieder erstaunlich bei den hochtechnisierten Flugzeugen und Radarausrüstungen, wie wenig nach einem Unfall/Abschuss an wirklich [...] mehr

24.11.2015, 10:36 Uhr

Soso ... Aha eine Rente ist kein Einkommen? Seit wann? Was ist denn Einkommen? Wo wird das definiert? Einkommen ist jeder Zufluss von Vermögenswerten - die Frage ist doch nicht ob Renten Einkommen sind [...] mehr

23.11.2015, 16:02 Uhr

Jaja jetzt wirds kompliziert Das hängt vom jeweiligen Doppelbesteuerungsabkommen ab. Es gibt Staaten, mit denen Deutschland kein sogenanntes DBA hat. Dann sind die Einkünfte in beiden Staaten dem Grunde nach steuerpflichtig [...] mehr

23.11.2015, 15:39 Uhr

Moment mal... so einfach geht das nicht für Jeden! Sie müssen immer bedenken, dass es immer eine Einzelfallprüfung voraussetzt. Ausserdem kann durch Veränderung des Einkommens durchaus eine Steuerpflicht und [...] mehr

23.11.2015, 15:24 Uhr

nein nein Wenn Sie tot sind übernimmt das Ihr Erbe! :-) Steuerplicht endet nicht mit Erreichen einer Altersgrenze mehr

23.11.2015, 14:38 Uhr

Aha Punkt 1 zur Abgabe einer Einkommensteuerklärung ist jeder Verpflichtet, dessen Einkommen über dem Grundfreibetrag liegt (§ 25 EStG) egal aus wie vielen Quellen sie stammen. Ihre Behauptung ist [...] mehr

23.11.2015, 13:00 Uhr

In meinen Augen aber eine Menge! Grundsicherung ist eine Sozialleistung, die aus Steuermitteln finanziert wird. Wer Grundsicherung bekommt liegt so oder so unter dem steuerfreien Existenzminimum. [...] mehr

23.11.2015, 12:45 Uhr

Auweia Ob Sie es glauben oder nicht - eigentlich ist es einfach! Wer es dennoch nicht alleine schafft - es gibt Freunde und Bekannte die helfen können und es gibt für relativ kleines Geld die Hilfe der [...] mehr

23.11.2015, 11:36 Uhr

Im Grunde haben Sie Recht und Manchem hier ist wirklich nicht zu helfen - aber die vollständige steuerfreistellung der Rentenversicherungsbeiträge erfolgt erst ab dem Jahr 2019. Aber diese Feinheit [...] mehr

23.11.2015, 10:54 Uhr

Nachgelagerte Besteuerung Was soll das gejammer? Über die Steuerfreistellung der Altersvorsorge jammert auch keiner! Ja künftig werden fast A L L E Rentner Steuererklärungen abgeben müssen, weil ab dem Jahr 2029 Renten aus [...] mehr

23.11.2015, 09:53 Uhr

Panikmodus aus Bitte! So langsam wird es Zeit einmal zu reflektieren! So schlimm die Anschläge von Paris waren - sie sind ein Nadelstich! Nicht mehr. Gemessen an der Gesamtbevölkerung von Paris sind die 130 Toten 5,9 Tote [...] mehr

20.11.2015, 11:23 Uhr

mag ja alles sein ... Das mag ja alles gut und schön sein, aber mir geht auch heute noch keine Komponente wegen des Netzteils kaputt! Ist einfach meine Erfahrung und mein derzeitiger PC läuft durch Upgrades des [...] mehr

Seite 1 von 3