Benutzerprofil

pauleschnueter

Seite 1 von 34
19.04.2019, 16:35 Uhr

Alles gut Griechenland hat gemessen an seiner realen Wirtschaftskraft, seinen Human- und Rohstoffrescourcen in den letzten Jahrzehnten unglaublich gut, unglaublich über seinen eigenen Fähigkeiten gelebt. Ein [...] mehr

17.04.2019, 13:58 Uhr

Multi-Kulti auf dem Prüfstand? Betrachtet man welche Gruppen hier gehäuft als der Täter auftreten, so wird deutlich, dass man das Problem nur mit einem knüppelharten Einwanderungsgesetz und konsequenter Abschiebung bei [...] mehr

23.03.2019, 11:41 Uhr

Und da issa, der Strohmann Und mal wieder, nach dem die Öffentlichkeit taub und müde von den endlosen Berichten über belanglose Kleinigkeiten zu dem Thema geworden ist, wird hier ein wundervoller Strohmann aus dem Hut gezogen. [...] mehr

15.03.2019, 16:09 Uhr

Nur in Grenzen Eine ganze Bevölkerungsgruppe anhand eines Altersmerkmales willkürlich auszuschließen muss erst noch abgesegnet werden. mehr

02.03.2019, 13:08 Uhr

Von verbieten war hier keine Rede. Nur eben nur noch von entsprechend ausgebildeten Menschen nach Abwägung der Vor- und Nachteile zur Behandlung einer Krankheit oder zur Linderung von Krankheitssymptomen verschreiben lassen. mehr

01.03.2019, 00:29 Uhr

Wir haben schon viel zu viele legale Drogen Wir haben schon viel zu viele legale Drogen Anstelle nun zu jammern, dass eine Droge zum durchindustrialisieren Arzneimittel wird, sollten wir endlich Alkohol, Nikotin und Koffein [...] mehr

28.02.2019, 03:17 Uhr

Dem schließe ich mich an. Es reicht. Das Thema ist durch. England soll nun endlich gehen müssen, etwas in ihrer eigenen Hölle schmoren und dann ohne Extrawürste wieder in die EU zurückkehren. Gerne auch im Schweinsgalopp. [...] mehr

15.02.2019, 18:49 Uhr

Ich hab eine tolle Idee für die staatlichen Einrichtungen. Lassen wir doch alle nicht geimpften Kinder eine weiße Binde um den rechten Oberarm tragen und in speziellen Klassen – äh – unterbringen, damit der Volkskörper, Sie verstehen, gut geschützt ist. [...] mehr

11.02.2019, 09:58 Uhr

Weil es egal sein muss. Im Film geht es nur um Schein, nicht um Sein. mehr

11.02.2019, 09:56 Uhr

Der Titel der Folge wäre „Zehn Rosen“. Bitte schön. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es wurde hier über einen Polizeiruf geschrieben ohne ein einziges mal den Titel der Folge zu nennen. mehr

05.02.2019, 12:31 Uhr

Also, würde ich nicht machen. Einer wohlhabenden Familie den A$%!H so dermaßen sauber zu lecken hat was von Prostitution, aber von der moralbefreiten Sorte. Sollen die sich doch entweder selber um ihre Brut kümmern oder [...] mehr

28.01.2019, 11:24 Uhr

Das Problem ist ihre schiefe Selbstwahrnehmung Allein schon, was gibt ihr das Recht einen Fuchs zu töten und dann sowas da drunter zu schreiben? Sieht sie sich wirklich „Aug in Aug mit der Natur; im Kampf ums Überleben?“ Das Problem ist, dass [...] mehr

28.01.2019, 11:09 Uhr

Ich verstehe den Spott nicht Weder der norwegische Doktor noch der SPON Artikel sind alarmistisch, sondern stellen einfach nur einen (durchaus erwartbaren) Zusammenhang zwischen mieser Luft am Arbeitsplatz und Lungenkrankheiten [...] mehr

16.01.2019, 19:24 Uhr

Fernsehköche und Sozialwissenschaftler erklären uns was Wichtig ist Bei allem Respekt, aber woher will denn ein Professor der Sozialwissenschaften wissen, wie Naturwissenschaft geht und wie Ingenieure arbeiten? mehr

02.01.2019, 12:22 Uhr

Ungleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit und Leistung nur wegen des Geschlechtes, das wurde doch schon lange als Mythos entlarvt. mehr

10.11.2018, 08:18 Uhr

Guter Mann Kein Mensch, der nicht schwarz in Amerika ist, kann nachvollziehen, wie sich ein schwarzer Amerikaner fühlt, wenn man ihn rassistisch beleidigt, vor allem mit diesem N-Wort. Da schwingt so viel mit. [...] mehr

01.10.2018, 09:29 Uhr

Der Kleine wird einfach mal eine schüchterne Blase haben Die erste Mutter wird zitiert: "Manchmal hole ich nach fünf Stunden ein Kind ab, das vor Harndrang eine Stunde lang an einem Tisch gesessen hat und nichts machen wollte." Mit dieser Art [...] mehr

26.09.2018, 09:00 Uhr

Vielleicht macht Trump ja doch was richtig Man braucht sich nur die Zeit nach Trump vorzustellen. Egal wer da Präsident wird, die Welt wird mit ihm freudig zusammenarbeiten und die Zugeständnisse in Richtung Trumps Forderungen werden Amerika [...] mehr

20.09.2018, 15:10 Uhr

Von wegen! So weit kommt es auch noch, dass ich dem Chef nun meine direkten materiellen Wünsche mitteile. Natürlich immer nur Geld. Und ich entscheiden dann privat wie ich es einsetze. mehr

17.09.2018, 15:32 Uhr

Ich sehe auch hier nur Strohmann-Argumente Sie fragen, "Wer bringt den Neuankömmlingen Deutsch bei? Wie können sie im Arbeitsmarkt und an den Schulen integriert werden? Wo sollen sie wohnen?" als wäre es bereits ausgemacht, dass [...] mehr

Seite 1 von 34