Benutzerprofil

marxtutnot

Seite 1 von 17
15.08.2016, 11:44 Uhr

Als absoluter Footballfan und ehemaliger Spieler,kann ich sie doch verstehen.Die SB-Halftimeshow ist einfach nur die längste,lauteste und peinlichste Pinkelpause der Welt Apropos,der Kommentar mit dem dick sein,ist einfach [...] mehr

15.08.2016, 11:19 Uhr

Ironie? Da bin ich persönlich sehr dafür.Problem: Auf der Empfängerseite,braucht es dafür ein Quantum Empathie und ein gehöriges Maß an Selbstreflexion. Wenn ein Lehrer "Fick dich" zu hören [...] mehr

09.08.2016, 14:42 Uhr

Super Nichtüberführte Dopingsünder kehren ihren Hochmut den überführten Sündern gegenüber,heraus.Sehr sportlich,doch Hochmut kommt vor dem Fall.In diesen Disziplinen,werden die jetzigen Rekorde und [...] mehr

24.07.2016, 19:33 Uhr

Alle Wo waren diejenigen,welche hier das "whistleblowing" so galant verteidigen,als sich selbiges ,unserer Freiheit und Sicherheit wegen,ereignete? (Mr. Snowdon,anyone?). Da hörte man bescheiden [...] mehr

24.07.2016, 19:12 Uhr

Zu früh Da haben sich unsere deutschen "Sportskameraden" doch so über ein höheres (geschenktes) Ranking im Medaillenspiegel gefreut.Jetzt kommen vielleicht doch noch einige Konkurrenten mehr als [...] mehr

15.06.2016, 14:16 Uhr

Ehrendoktor.so so. Seit wann ist der denn mit herausragenden wissenschaftlichen Leistungen verbunden?Dann müßten aber ALLE Politiker,heutige und frühere,ihre Titel zurück geben.Oder sind mir die herausragenden [...] mehr

12.05.2016, 13:10 Uhr

Alle machen sowas Meine ketzerische These: Wie wäre es,wenn die gut gemeinten EU-Vorschriften,nur eine technisch-wirtschaftliche Illusion sind? Politiker planen ihre Utopien am Schreibtisch.Wie wir alle wissen,können [...] mehr

31.03.2016, 12:38 Uhr

Das wird eine Gaudi! Sprachsteuerung als Standard?Ich stelle mir gerade ein Großraumbüro vor ,in dem alle auf ihren Comp einbrüllen und die liebe Cortana ihre imaginären Augen verdreht,und sich mit samt ihrer Schaltkreise [...] mehr

21.03.2016, 13:53 Uhr

214 000? Dann hat mir meine Bank doch glatt die 2 vorneweg nicht ausgewiesen. mehr

21.03.2016, 12:08 Uhr

Die meisten Menschen verbringen den Tag auf der Arbeit Genau, und deswegen werden Dieselbigen, auch null Bock auf die Fortsetzung der Schicht mit anderen Mitteln haben (TV).Niemand wird Lust haben,den Arbeitsalltag,der sie kaputt macht (mich auch),sich [...] mehr

18.03.2016, 22:45 Uhr

Ein NEIN wäre die beste Entscheidung gewesen Aber man kann die Enthaltung in der Causa Libyen doch seiner Habenseite auf seinem politischen Konto gutschreiben.Allerdings hat er mit seiner transatlantischen Blödheit auf dem Maidan,seinen Saldo [...] mehr

08.02.2016, 13:01 Uhr

Denn sie wissen nicht, was sie tun! Was wäre danach folgerichtig? Ein Kaufzwang für Autofahrer,jawohl. Etwas herstellen zu lassen, was keiner kauft,ist doch völlig Banane. Wie war das mal mit der" freien Marktwirtschaft",und [...] mehr

06.02.2016, 13:23 Uhr

Eines fehlt mir noch in der Diskussion Mal angenommen die E-Fahrzeuge sind leistungsmäßig alltagstauglich,was passiert,wenn tatsächlich Millionen an E-Pkw in den Verkehr kommen?Da kann man dann das Stromnetz singen hören, wenn alle über [...] mehr

05.02.2016, 14:58 Uhr

Wahrscheinlich habe ich es überlesen Irgendwo muss die Stelle im Artikel zu finden sein,wo der souveräne Staat Syrien das KSA um Waffenhilfe gebeten hat. Es hat schon eine ziemliche Chuzpe,wenn jeder Staat sich herausnehmen darf,in [...] mehr

03.02.2016, 21:35 Uhr

Das klingt ja alles super hip Leider habe ich noch niemanden gesehen,der auf ideelle Art satt geworden ist,weil der Bäcker meint,es wäre weder zeitgemäß noch effizient,morgens um 4 in der heißen Backstube zu stehen.Ich könnte [...] mehr

18.10.2015, 16:24 Uhr

Eine Frage hätte ich noch! Wodurch ist Fr.M.eigentlich legitimiert im Namen der EU Soloverhandlungen mit der Türkei zu führen und Versprechungen zu machen? Ist die Frau schon so hoch auf dem Olymp,oder gibt es ein [...] mehr

10.10.2015, 22:14 Uhr

Ich bin überrascht Hätte nicht erwartet,daß Cowboyfans sich solch verwickelte,komplizierte Intrigen einbilden können.Ich dachte da wäre nur GoodGuy>>Bad Guy,sorry.my bad. mehr

10.10.2015, 22:01 Uhr

Die moralisch höheren Werte hat ihr Westen längst mit dem Sperrmüll entsorgt,da gibt's nichts mehr zu finden. mehr

10.10.2015, 21:46 Uhr

Aber hallo! Perfekt erfasst,was sie da beschreiben kann man zusammenfassen als Funktion einer Kolonie,that's it! mehr

10.10.2015, 21:39 Uhr

Gut gebrüllt Löwe Wurde Zeit,das mal ein Machtwort gesprochen wird. Also,Diskussionen sind absofort für beendet erklärt,weil,es könnten sich ja ketzerische Gedanken beim Bürger einschleichen.Da geht möglicherweise [...] mehr

Seite 1 von 17